Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - Villa Göttingen - einfach zauberhaft geil

Ich war gestern morgen schon richtig geil und durch Zufall hatte ich die Möglichkeit um die Mittagszeit mal
    "auszuspannen".
    Obwohl die Besetzung mit schönen Mädels recht gut war, entschied ich mich für die Villa Göttingen, weil man dort
    gegen über den Zimmern in der K1, wirklich Luxus geboten bekommt.
    Das scheint auch auf die dort werkelnden Mädels abzufärben, denn der Service ist ebenso immer wieder grandios.

Kurz nach Öffnung nachgefragt ob Daniela für mich mittags Zeit hat und dann ab nach Gö.
    Pünktlich vor Ort, öffnete mir Daniela die Tür. Wunderschöne zierliche Frau mit schönen Naturtitten.
    Es entschied mich für 40Min. für 100,-€ + 20,-€ für ein Extra. ZK's gab's dann noch ohne Aufpreis obendrauf.
    Mittlerweile liebe ich das Extra so extrem, dass ich es schöner finde als stundenlang zu ficken.

Daniela hat eine absolut granaten Figur, sieht sehr gut aus und hat überhaupt keine Berührungsängste.
    Die Zimmer in der Villa sind alle überragend, sehr stilvoll und luxuriös eingerichtet. Alle haben die Dusche Badewanne und
    Waschbecken im Zimmer integriert. Genial gemacht. Ist wirklich Villa-like.

Die Sympatie zwischen uns war sofort vorhanden und es folgter ein genialer Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (27.10.2022), Angerfist (09.08.2022)

Aus zeitlichen Gründen konnte ich meinen Bericht vom Dienstag leider nicht fertigstellen

Ich habe aber heute wieder die Anfahrt aus KS auf mich genommen und bin wieder zu Daniela in die Villa Gö gefahren.
    Wie schon geschrieben, sind die Mädels in dieser Woche in KS zwar sehr schön, aber die Zimmer in denen sie ihre Dienste anbieten, sind unterstes Niveau.
    Deshalb und natürlich auch wegen Daniela, ab nach Gö in die Villa.
    Ich wählte wieder die 40Min für 100,-€ +20,- für ein Extra

Daniela ist eine zuckersüße Maus, groß, jung, schlank mit schönen Naturbusen 75b
    Sie lässt sich überall abgreifen und einen Finger durfte ich auch versenken.
    Die B-Probe war noch geiler und es gab wieder tiefe ZK und ein sehr langes geiles Französisch in verschiedenen Stellungen.
    Ich liebe es wenn ich im Stehen geblasen werde
    Danach habe ich Sie dann verwöhnt, Sie wurde gleich feucht und wie gesagt, meinen Finger durfte ich auch versenken.
    Nach dem geilen Lecken, aufgesattelt und sie hat einen ausdauernden Ritt hingelegt und immer wieder heiße Zungenküsse.
    Kurz vor dem Ende habe ich Sie dann gebeten, dass Sie es mir mit ihrem Mund zu Ende bringt.
    Sehr geiles Erlebnis, was ich nächste Woche nochmal wiederholen werde

Danke Daniela für die geile Zeit, wir werden uns zu 100% wieder heiß küssen

Kommentar

Netzrenner (29.10.2022), lacroix (23.10.2022), Der Thüringer (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022), 6Ted (12.08.2022)

Nach den guten Berichten, hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt 😀

Kontakt via WA. Kurz drauf Termin 30min später.

Optik : Bombe. Tolle Figur, schöner Teint. Eher skinny mit Naturbruesten wie ich es mag.
      der absolute Knaller sind die tollen Augen, in dem süßen Gesicht. Wahnsinn. Nur dafür komme ich nochmal vorbei.

Service 30480 geklärt . alles easy..

Das hochwertige und saubere Ambiente , hat das ganze abgerundet. Zwar war die Dusche auf dem Zimmer defekt. War noch OK, da ich ungern Ungeduscht das Haus verlasse.

Dann rauf auf die Spielwiese.Hab mich dann mal um Ihren HotSpot gekümmert. Dann in die 69. Welch geiler Anblick im Deckenspiegel. Nicht nur das ich den geilen Arsch beim Lecken in den Händen hielt , auch noch der Anblick …..
      Ihre Skills machten Freude auf mehr. “ Ich hab Bock von Dir gefickt zu werden” sagte ich und schon ging der Ritt los 😎.
      Wechsel in den Doggy … da war ich dann der Jockey. Und wenn der Jockey mit der Gerte stört , die Stute kräftig röhrt 😈💪

Zum Schluss in Wechsel in den Missio . Hab mich dann beim ficken in den tollen Augen verloren . Mindfuck. Geil . Da war’s um mich geschehen und auch das Tütchen war gefüllt.

AST war mal eine echte Wohltat. Daniela hat viel Humor, ist empathisch und gewandt.

Wiederholung ist sicher. Empfehlung auch.
      Danke für die schöne Zeit.

Optik : 10/10
      BJ. : 8/10
      69. : 11/10. Wegen dem Spiegel
      Akt. : 9/10
      AST. : 9/10

Fazit : Topp Service Tolle Frau schöne Illusion

PS: ZK waren nicht gebucht

Kommentar

Netzrenner (29.10.2022), Pauul (28.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

…Man findet ja hier im Forum einen Thread aus den Jahren 2015/2016, ich denke, es ist die gleiche Person: https://www.ladies-forum.de/forum/re...che-empfehlung
        Den alten Bildern zufolge würde ich sie damals auf Mitte zwanzig schätzen - dementsprechend müsste sie heute Anfang/Mitte dreißig sein 🤔 Also, entweder, ich habe mich geirrt und es sind zwei verschiedene „Danielas“ oder das angegebene Alter ist ein schlechter Witz und es ist bei den anderen Damen dort nicht besser. (Ich würde das Etablissement ja gerne mal aufsuchen, habe aber keine Erfahrung, ob die Terminvereinbarung gänzlich unverbindlich ist und man bei Nichtgefallen auch der anderen Damen einfach wieder kehrt machen kann.) Vielleicht kann ja jemand etwas zu Danielas Alter und ihrer Figur sagen, denn die aktuellen Fotos geben wirklich nicht viel her, sehen stark retuschiert aus und auch nicht wirklich auf Höhe der Zeit…

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
          Ich wählte wieder die 40Min für 100,-€ +20,- für ein Extra
          Um welche Extras geht es denn?

Mfg

Kommentar

sie macht beim Sex immer Iha Iha Geräusche und hat falsche Schneidezähne, ansonsten echt hübsch!

Kommentar

Spikethorn

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
              Um welche Extras geht es denn?

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              sie macht beim Sex immer Iha Iha Geräusche!
              Dieses Eselgeräusch könnte ein Extra sein.
              Das macht nicht jede SDL für + 20€.

Sorry, der musste sein
              Gruss vom VS

Kommentar

Lädt...
              X