Ich war gestern bei Nikol. Sie ist wirklich eine kleine süße Frau und zu 100% die Frau auf den Bildern, wobei ihre Haut eindeutig dunkler ist. Das Zimmer ist sehr schlicht: Doppelbett, ein paar weitere Sitzgelegenheiten (Sessel und Couch), Schreibtisch und Stuhl sowie ein kleiner Fernseher an der Wand. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die zugezogenen Gardinen, wodurch das Zimmer etwas dunkler ist, was ich aber ganz angenehm fand.
Als ich rein kam, hatten wir erstmal das Finanzielle geklärt, 30 Minuten für 70€. Weitere Preise wären 20/50 und 60/130. Danach bot sie mir eine Dusche an, da ich aber kurz zuvor geduscht hatte, war das nicht nötig. Wir zogen uns danach aus und legten uns aufs Bett. Sie begann mit der Hand ihn groß zu machen, währenddessen ich an ihr herum spielte. Schließlich setzte sie ein Kondom auf, welches sie mit einem Blowjob gut anfeuchtete. Letztlich ging es von Reiten, über Missionar zurück zum Reiten. Sie fühlt sich wirklich gut an, hat einen tollen Hintern und angenehme Brüste.
Letztlich wollte sie es mit einem Handjob zu Ende bringen, was leider nicht geklappt hatte. Sex mit einer Professionellen scheint für mich nicht zu funktionieren. Da fehlen mir doch die Emotionen. Allgemein kann es natürlich auch daran liegen, dass die Chemie nicht simmte, oder dass Küssen nicht möglich ist. Schwierig zu sagen. Zumindest war es keine Girl-Friend-Experience, was sie aber auch nicht anbietet. Schließlich kuschelten wir noch etwas, bevor ich mich dann anzog und von dannen zog.
Ich muss sagen, dass es mit ihr wirklich Spaß gemacht hat, selbst wenn ich es nicht zum Höhepunkt geschafft hatte. Sie gab sich viel Mühe und ihr kleiner Körper konnte meinen auch gut wegstecken. Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten.
Was sonst vielleicht noch wichtig wäre: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell. 16:30 Uhr angeschrieben, bis 16:50 Uhr alles wichtige geklärt und 20 Uhr stand ich auf ihrer Matte.
Kommentar