Zitat von mischkahl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wita - 1. Mal da !
Deisterstr. 28
30449 Hannover
App. 21
0157-59461604
- 41 Jahre
- 85E(DD)
- KF 42
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Erlebe dieses heiße Highlight!
Wita ist 41 Jahre jung und kommt aus Lettland.
Sie hat eine geile Figur mit einer prallen 85E (DD) Oberweite.
1,60m groß und komplett rasiert. Sie weiß genau was Mann braucht und glücklich macht.
1,60m groß und komplett rasiert. Sie weiß genau was Mann braucht und glücklich macht.
Erlebe dieses heiße Highlight!
-
Um mich zu amüsieren, bin ich in die bekannte Straße gegangen, nach ein paar Recherchen bin ich zu Wita gegangen, ich hatte sie in Offenbach kennengelernt und die Chemie hat sofort gestimmt. Ich wollte kein Risiko eingehen. Es gibt genug Artikel über sie, für mich war es ein aktives Gespräch und die Chemie passte . Optisch mag sie nicht viele ansprechen.Für mich gibt es andere Prioritäten. Am Ende bin ich mit lächeln gegangen. 80/30. Danke Wita
Kommentar
-
Wita ist jetzt wieder in ihrer alten Adresse in der Deisterstraße 28.
Ich habe sie in einer frisch renovierten Wohnung besucht, wobei die Türen noch nicht ganz fertig sind.
Ich bin mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock gefahren und habe für die Entspannung für 30 Minuten 80 Euro bezahlt. Nach der Bezahlung und dem Duschen ging es weiter. Sie hat geblasen und ich habe sie geleckt nach dem drei Positionen wollte ich was neues ausprobieren, Anal, was im Preis inbegriffen war, sofern es nicht lange dauert und von der Größe abhängt. Manche verlangen dafür 50€. Es hat sich gut angefühlt, so gut, dass ich gekommen bin.
Nach dem Reinigung und Abschiedskuss bin ich entspannt wieder Heimreise getreten.
Wiederholung auf jeden Fall.
Kommentar
Stichworte:
0157-59461604,
160 cm,
38 jahre,
69,
85e(dd),
av,
bv,
franz b. ihr,
gf6,