Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Neustadt 55
37154 Northeim
Klingeln bei Bianca
0157-59587650
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!!!

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca & Lisa im Doppelpack

Nabend Freunde,
    Die Woche entschied ich mich für Bianca in der Neustadt und da im gleichen Appartement auch Lisa am werkeln ist, habe ich sie gleich mitgebucht. Aussehen wie auf den Fotos, alles identisch.160430 wollten sie denn zusammen gern haben.
    Beide machten sich nackig und bei beiden kam eine ordentliche natürliche Oberweite zum Vorschein. Also ab aufs Bett und sofort Biancas Ansage, daß sie blasen und Lisa ficken sollte. Ich kenns aber anders, denn wer die Musik bezahlt, der...naja Ihr wißt schon. Ich sag nein, erst wird Bianca blasen und dabei ich Lisas Pussy lecken, dann Wechsel. Bianca verneint, sie dürfe man nicht lecken. Aha, schon der erste Leistungsausschluß. Ok dann Bianca fingern, während ich schon Lisa lecke. Nein fingern nur mit Gummi, und Bianca stülpt den Conti über meine Finger. Hab ich noch nie erlebt. Dann sattelt Lisa auf, die ich erstmal ein paar Minuten richtig heftig und tief abreiten lasse. Ihre Pussy wie die von Bianca glattrasiert. Sie ist innen total heiß, stöhnt und wird klitschnass. Dazu die Ansage von Bianca mit meinem Contifinger an ihrer Möse: Du Dich konzentrieren und jetzt spritzen, was sie noch zweimal wiederholt. baut also Zeitdruck auf, obwohl erst 10min um sind. Ich sag, nee jetzt Du ficken. Also Contiwechsel und Bianca sattelt langsam auf. Sie ist deutlich enger. Ich ficke sie ebenso kraftvoll, während ich Lisa fingere. Bianca fordert erneut Konzentration zum Abspritzen. Ich sag, nee zum Abspritzen geht nur Doggy. Bianca dreht sich nach dieser Ansage in Erwartung blitzschnell und reckt mir ihren geilen Hintern entgegen. Glänzend leuchtet dabei ihre Spalte zwischen den Backen und ich fahre ein. Wieder lasse ich es ordentlich angehen und sie hält gut gegen, während ich Lisa dabei weiter fingere. Noch ein paar Stöße während ihre dicken Titten wippen und ich lass der Sahne ihren Lauf in den Conti. Bianca lässt auszucken, soweit so gut. Insgesamt, bis auf den Leckausschluss und dem Versuch Zeitdruck zu machen, kann ich die Beiden Euch dennoch empfehlen, wobei Lisa leistungsmäßig ungehemmter ist.
    Geile Grüße
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (31.07.2022), Ronny Rakete (29.07.2022), ErschöpfterHamster (29.07.2022), Willysy (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)

Danke für die Info, also kann ich bianca von meiner Liste streichen, keine lust auf so was.

Kannst du noch was zu Lisa sagen?
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Lädt...
    X