error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yony Ganz Neu! - überraschend gut

    Nach meiner ersten, eher schlechten Erfahrung, wollte ich dem Ganzen doch eine Chance geben.
    Ich wollte unheimlich gern mal eine Asiatin haben, also fand ich die Anzeige von "Yony"

    Termin über WhatsApp war schnell gemacht, eher spontan ging es dann 15 Minuten später zu ihr. Etwas unwohl am Tage, mitten im Wohngebiet.

    Die Tür ging etwas verhalten auf, dahinter erwartete mich dann tatsächlich eine hübsche Thailänderin, die leider (entgegen der Anzeige) nur Bruchstücke deutsch konnte, das Englisch war aber sehr gut.

    Beim Alter hat die Anzeige geschummelt, statt 24 wurde mir auf Nachfrage gesagt sie sei 33. War aber kein Problem, sie war wirklich richtig hübsch und hatte nen tollen kleinen, schlanken Körper. Allerdings war sie auch entgegen der Anzeige, leider nicht behaart, was ich gern mal ausprobieren wollte. Aber da der Eindruck so gut war, war mir das auch recht egal.

    Nach der Bezahlung (80430) wurde mir die Dusche angeboten und sie verschwand auch nochmal kurz unter selbiger.

    Im Bett ging es dann erstmal gemütlich zu einer Massage. Erst der Rücken, danach Body 2 Body, nebenbei bisschen smalltalk. Sehr sympathische Dame, haben viel gelacht und uns gut verstanden.
    Während der Massage ging die Hand immer wieder zum schwanz. Es folgte ein BJ, der ausbaufähig, aber dennoch akzeptabel war.
    Anschließend ging es in die reiterstellung in der sie wirklich gas gegeben hat und sichtlich auch Spaß an der Sache hatte.
    Es folgte Doggy und anschließend nochmal die Reiterstellung.
    Weil es etwas Probleme dann mit der Standhaftigkeit im Gummi gab, hat sie es dann gekonnt mit der Hand zu Ende gebracht.

    Ich hatte nie das Gefühl Zeitdruck zu haben, man fühlt sich dort echt wohl. Nach dem Akt wurde mir noch die Dusche angeboten, kurzer Smalltalk und nette Worte zum Abschied.

    Müsste ich eine Note geben würde ich eine 2 geben, Wiederholung ist auch möglich.
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (30.07.2022), greeni68 (29.07.2022), Ritter50 (29.07.2022), Lemmer (29.07.2022), DerAlteMann (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)

    #2
    Yony ist wirklich gut,
    Ich kann dem Bericht von Leon nur zustimmen.
    Sie arbeitet hauptsächlich im Raum Köln- Bonn wo ich sie auch besucht habe.
    Sie war auch mal in Gelsenkirchen tätig da aber als Bonnie,ist aber schon eine weile her.
    Yony strahlt die typische asiatische Freundlichkeit und Zurückhaltung aus die ich an Thai SDLs sehr schätze.
    Ihre massage egal ob B2B oder Entspannung ist sehr angenehm und beim vögeln hält sie gut dagegen und ist bei der Sache.
    Ja und in der Reiterstellung scheint es ihr auch sehr gut zu gefallen, sie variiert Tempo und Tiefe genau so wie ich es mag.
    Für mich ist sie mehr als ein Geheimtipp und ich staune das es über sie noch keine Berichte gibt obwohl sie doch schon eine Weile im Geschäft ist.
    Falls Yony wieder mal in meinen Bereich kommen sollte werde ich sie auf alle Fälle besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.07.2022)

      #3
      Ich kann den Beiträgen beipflichten.
      Ich war bei ihr dieses Jahr im Januar, als sie in Schönebeck (Elbe) war.
      Würde Yony auch wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.07.2022)

        #4
        Auch ich habe Mir heute schöne 45 min zu 100 in Salzgitter gegönnt
        und kann den beiden vorschreibern nur danken für ihre darstellung
        Es wahr eine Wunderbare zeit zur Person übereistimmung mit ihren angaben in der Anzeige nett freundlich sehr bemüht und umgäglich
        es begann mit einer schönen Ölmassage diese war sehr angehnem
        danach in die 69 sehr schön
        zum grossen Stellungskampf kan ich nicht mehr also enschied ich mich für den reiter jederzeit wieder.

        Kommentar


          #5
          Ich kann die Berichte im Großen und Ganzen bestätigen,
          habe ebenfalls bei 100445 eine schöne professionelle Massage mit Öl genossen.
          Dabei muß man(n) sie aber auch machen lassen, sie scheint eine Art Programm zu haben, was sie gern bis zum Ende bringen möchte,
          spontane Abweichungen davon werden höflich unterbunden, alles kein Problem, muß man(n) sich halt darauf einstellen.
          Danach war dann intimes OV, 69 sowie GV möglich und wurden, trotz später Stunde, auch von ihr eingefordert

          Für mich ist sie ebenfalls eine Wiederholung wert,
          bis Anfang nächsten Jahres ist sie nach eigener Aussage erstmal in ihrer Heimat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.12.2022)

            #6
            https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11264951.html

            Yony ist nun in Remscheid

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frankieboy (05.01.2023)
            Lädt...
            X