Werte Stecher,
Anfang der Woche habe ich Kelly in Wolfsburg besucht. Die Terminabsprache erfolgte erst über WhatsApp dann telefonisch.
Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Die Wohnung teilt sie sich mit einer weiteren Dame.
Kelly sieht so aus wie auf den Fotos. In natura, finde ich, wirkt sie ehr jünger. Das mir genannte Alter von 31 Jahren sollte passen.
Empfangen wurde ich in einem eng anliegenden Mini der die Figur betonte und mit hochgesteckten Haaren. Hübsche Frau.
Ich mag ihre Figur, natürlich nicht skinny. aber fraulich und mit schönem Natur-Busen.
Sie trägt ein Bachnabel-Piercing, ein weiteres befindet sich an ihrer Mumu.
Ich wählte die halbe Stunde für 100 € incl. einem Extra.
Nach dem Bad-Besuch, ging es direkt auf die Matte. Mit Streicheleinheiten und Körperküssen, wurde mein bester Freund schnell betriebsbereit.
Es folgte ein ausgezeichneter Blowjob, schön tief und feucht… Auch meine Kronjuwelen wurden immer wieder mit einbezogen.
Es folgte ein harter Ritt, der Absch(l)uss erfolgte in der Doggy.
Die Reinigung meines Pinsels übernahm Kelly.
Keinerlei Zeitdruck, alles ganz relaxt.
Es gab noch einen netten Smalltalk, mit Küsschen wurde ich verabschiedet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Kelly wieder besuchen...
Grüße von Max
Anfang der Woche habe ich Kelly in Wolfsburg besucht. Die Terminabsprache erfolgte erst über WhatsApp dann telefonisch.
Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Die Wohnung teilt sie sich mit einer weiteren Dame.
Kelly sieht so aus wie auf den Fotos. In natura, finde ich, wirkt sie ehr jünger. Das mir genannte Alter von 31 Jahren sollte passen.
Empfangen wurde ich in einem eng anliegenden Mini der die Figur betonte und mit hochgesteckten Haaren. Hübsche Frau.
Ich mag ihre Figur, natürlich nicht skinny. aber fraulich und mit schönem Natur-Busen.
Sie trägt ein Bachnabel-Piercing, ein weiteres befindet sich an ihrer Mumu.
Ich wählte die halbe Stunde für 100 € incl. einem Extra.
Nach dem Bad-Besuch, ging es direkt auf die Matte. Mit Streicheleinheiten und Körperküssen, wurde mein bester Freund schnell betriebsbereit.
Es folgte ein ausgezeichneter Blowjob, schön tief und feucht… Auch meine Kronjuwelen wurden immer wieder mit einbezogen.
Es folgte ein harter Ritt, der Absch(l)uss erfolgte in der Doggy.
Die Reinigung meines Pinsels übernahm Kelly.
Keinerlei Zeitdruck, alles ganz relaxt.
Es gab noch einen netten Smalltalk, mit Küsschen wurde ich verabschiedet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Kelly wieder besuchen...
Grüße von Max
Kommentar