Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly-NEU nur 1 Woche erreichbar
38440 Wolfsburg
0163-7787094
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Lasse dich überraschen und lerne mich kennen!
ich bin eine sinnliche und heißblütige Frau und bin mit Lust bei der Sache.
Nehme dir etwas Zeit damit wir auch viele Dinge probieren können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly-NEU - Schönes Treffen

Werte Stecher,
    Anfang der Woche habe ich Kelly in Wolfsburg besucht. Die Terminabsprache erfolgte erst über WhatsApp dann telefonisch.

Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Die Wohnung teilt sie sich mit einer weiteren Dame.

Kelly sieht so aus wie auf den Fotos. In natura, finde ich, wirkt sie ehr jünger. Das mir genannte Alter von 31 Jahren sollte passen.
    Empfangen wurde ich in einem eng anliegenden Mini der die Figur betonte und mit hochgesteckten Haaren. Hübsche Frau.
    Ich mag ihre Figur, natürlich nicht skinny. aber fraulich und mit schönem Natur-Busen.

Sie trägt ein Bachnabel-Piercing, ein weiteres befindet sich an ihrer Mumu.
    Ich wählte die halbe Stunde für 100 € incl. einem Extra.

Nach dem Bad-Besuch, ging es direkt auf die Matte. Mit Streicheleinheiten und Körperküssen, wurde mein bester Freund schnell betriebsbereit.
    Es folgte ein ausgezeichneter Blowjob, schön tief und feucht… Auch meine Kronjuwelen wurden immer wieder mit einbezogen.

Es folgte ein harter Ritt, der Absch(l)uss erfolgte in der Doggy.
    Die Reinigung meines Pinsels übernahm Kelly.

Keinerlei Zeitdruck, alles ganz relaxt.
    Es gab noch einen netten Smalltalk, mit Küsschen wurde ich verabschiedet.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Kelly wieder besuchen...

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medmud (27.07.2023), zunge69 (03.07.2023), langweiler (16.01.2023), Jeryco (29.07.2022), Willysy (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022), Ritter50 (28.07.2022)

War in BW schon zwei mal bei Kelly.
    Für 100 und 150€.
    Die Stunde war 2mal guter Sex Plus küssen Busen Fick und Oral Dr Teufelsgeiger.
    Busen versaut und super leer gevögelt.
    GF6 Note 2+

Kommentar

Habe Kelly in Wolfsburg mal besucht. War ein durchschnittliches Treffen. Sie bietet sehr viel an (kein Fingern), aber das meiste kostet extra. Bilder passen gut, sie hält beim Sex gut dagegen und spricht deutsch. Ein ehrliches Treffen, aber weit weg von jeglicher Illusion.

Kommentar

Hab Kelly vor ein paar Tagen in Trier getroffen. Schöne natürliche Frau mit tollen Brüsten.

War sehr angenehm. Eine halbe Stunde ohne Zeitdruck mit Zungenküssen und einer sanften Massage, die ich am Ende noch bekommen habe.

Insgesamt auch eine angenehme Atmosphäre in einem sauberen Raum und ein nettes ungezwungenes Gespräch.

Als nächstes wird sie wohl in Kaiserslautern sein, hat sie erzählt. Ende November.

Kommentar

Hallo Freunde,
          ich habe Kelly diese Woche in Saarbrücken besucht. Termin gemacht, tip top Hotel in der City. Die Bilder sind immernoch aktuell.
          Bad und Getränk bekommen und ab auf die Matte. Ich wußte nicht wo ich zuerst an(ab)greifen soll. Hammernaturtitten ganz mein Geschmack.
          Als sie gemerkt hat wie wild ich auf die Dinger bin hat sie mir lächelnd mitgeteilt das ich keine mitnehmen darf.
          Nach einem herlichen Blaskonzert hat sie aufgesattelt, wobei ich nicht genügend Hände hatte um alle Körperregionen ausgibig zu erkunden.
          In der Missio habe ich sie schön gestoßen die Titten......
          Was soll ich sagen bei dem Anblick war ich zu schnell fertig.
          Solbald sie wieder in der Nähe ist werde versuchen länger durchzuhalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (29.05.2024), mischkahl (17.04.2024)

Also für Busen Fans sicher eine gute Wahl.
            Optisch sicher kein Paris Model,aber die Facharbeit finde ich gut .
            Wenn sie über einen kommt und die Busenerotik beginnt🫶da steht sofort jeder Ständer .
            Sie macht da auch aktiv mit und hat da auch Spaß dabei.
            👍Also ich finde ihren Service gut .
            Auch wegen der aktiven Art im Bett.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%BCcken-kelly
              🫶👍

Kommentar

Lädt...
              X