Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
WANDA - (GEIMPFT)
Kampstr. 19
32584 Löhne
Bei Wanda klingeln / NUR 200m. von A-30 entfenrt
0173-6871015
  • 50 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Einmalig + Unvergesslich !!
ZK - Frz. Spezialistin
Spitzenservice !!!

Mit meinem tollen Service wirst du Spaß haben !! Rufe mich an und vereinbare ein angenehmes Treffen mit mir !!!


0173-6871015
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanda - (geimpft)

    Einmalig und unvergesslich
    Das ist richtig, aber leider im NEGATIVEN Sinne.
    Habe die Dame gerade eben besucht und offensichtlich hat die Chemie so garnicht gestimmt. Es wurden 80430 vereinbart und nach Nutzung des Bades ging es dann auch gleich auf die Matte. Sie wollte mit Frz. beginnen und meine Vorfreude war groß, das Sie sich ja als Spezialistin bezeichnet. Aber totale Enttäuschung, denn da war lustlos ganz viel Hand und wenig Mund am Werk.
    Um die Stimmung zu heben, wollte ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen; Sie also über mich rüber, aber so positioniert, das ich weder Kitzler noch Muschi bedienen konnte. Beim Fingern hat Sie dann weggezogen. Also Sie wieder am Zug.
    Leider war die Stimmung auf so einem Tiefpunkt, dass ich nach insgesamt 10 Minuten unverrichteter Dinge abgebrochen habe. Das lag auch daran, dass ich Brüste zwar anfassen durfte, aber nicht die Nippel „zu empfindlich“. Und ZK wurden gar nicht angeboten trotz angeblicher Spezialität.
    Immerhin gab es das Wechselgrund zurück, was aber wg. der nicht erbrachten Leistung nur ein schwacher Trost war.
    Meine vorgebrachte Kritik wurde einfach ignoriert.
    Einmalig: Ja weil never ever again!
    Unvergessen: Ja weil 80 verbrannt fur Nichts

    Wenns nicht passt ist ja okay, aber dann wenigstens fair miteinander umgehen.
    Allen die Spaßit der Dame hatten oder haben, es ist Euch von Herzen gegönnt

    Euer Tom
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2023, 13:46. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greyf0x (23.09.2024), Frantz00 (23.09.2024), Milo124 (07.01.2024), winnyboy_lover (29.07.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht, auch wenn das Date nicht so doll war .........und das trotz ihres doch recht netten Lächelns auf den Bildern, schade.
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stein1201 Beitrag anzeigen
      Einmalig und unvergesslich
      Das ist richtig, aber leider im NEGATIVEN Sinne.
      Kann ich leider nur bestätigen.

      Ich habe sie vor rund zwei Monaten besucht, auch einen Bericht geschrieben, aber den bislang nicht veröffentlicht. Eigentlich wollte ich abwarten bis sie mal wieder in meiner Nähe gastiert. Dauert mir aber zu lange, daher jetzt.

      Hatte sie schon länger auf dem Schirm. Die Fotos gefielen mir. Bei Anrufversuchen kam aber immer nur blöde Hinhalte“musik“. Dann klappte es endlich. In ihrem Inserat stand keine Sedcard. Einen Thread zu ihr habe ich zwar nicht bei Google, aber doch hier im Forum gefunden (insgesamt 3, alle Sachsen-Anhalt, einer ohne und die beiden anderen mit positiven Aussagen). Eigenartiger Weise sind mir dieser aus Niedersachsen und etliche andere aus anderen Bundesländern nicht angezeigt worden.

      Auf Nachfrage: ZK, Fingerspiele, 69, halbe Stunde 80 Teuro. Termin gemacht, hingefahren. Angekommen, die Fotos mit der Realität abgeglichen: passte einigermaßen. So ganz glauben mag ich die 50 beim Alter allerdings nicht. Dürften einige Jahre mehr sein, so ca 10.

      Meine Fragen wurden vorsichtshalber wiederholt und – abweichend mit „Finger vorsichtig in der Spalte“ – gleich beantwortet. Dusche usw. hatte ich zwar zuhause erledigt, aber die Dusche schon um die kalten Hände wieder anzuwärmen dennoch in Anspruch genommen. Mundwasser habe ich nicht entdeckt. Vorm VZ wollte ich sie in den Arm nehmen, mir erste ZK abholen – aber sie drehte ihr Gesicht weg. Da war schon zu ahnen wie der Rest des Dates laufen würde. Streicheleinheiten im Stehen wurden abgebogen, ich aufs Bett gebeten. Auf den noch schlaffen Arbeiter das Kondom aufgezogen, kaum zu spürendes Blasen und sehr schnell zu Handbetrieb gewechselt. Der wurde zwar des Öfteren abgestellt nachdem ich Mundarbeit gefordert hatte, aber noch schneller wieder begonnen. Zwischendurch wurde ihrerseits meinem Wunsch nach 69 so entsprochen dass sie sich zwar über mich kniete, aber soviel Abstand hielt dass Lecken unmöglich war. Ein Finger war kurz in der Scheide, bis auch das per Entzug des ganzen Körpers beendet wurde. Danach wichste sie heftig bis sie die Session für beendet erklärte.

      Danach geduscht habe ich lieber zuhause. Insgesamt war ich etwa 20 Minuten in ihrer Bude – einschließlich Duschen.

      Fazit: üble Abzocke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (23.09.2024), jimmypiffpaff (22.06.2024), G. Org (10.05.2023)

        #4
        Moin,
        nach langem Überlegen hab ich Wanda besucht, die Berichte sind von bis. Mangels Alternative hab ich es gewagt mir selbst ein Bild zu machen.
        Es war sehr professionell, man merkt, dass sie den Job schon lange macht.
        Ich rief sie an, als ich einen Parkplatz gefunden hatte. Kurz abgesprochen und die Klingel erfahren. Sie öffnete recht zügig.
        Das Gesicht ist deutlich faltiger als auf den Bildern. Der Körper ist für ihr Alter, ich schätze sie auf 60+, noch sehr ansehnlich. Was für Granni-Liebhaber.
        Bad wurde angeboten und angenommen, als ich zurück kam stand sie nackt am Küchentisch. Im VZ wollte ich im Stehen anfangen, "aber nicht lange". Gut, Wechsel in die Waagerechte.
        Ich in Rücken, sie hockt daneben und bringt den Kleinen auf Touren. Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll, normalerweise nicht mein, aber das war geil.
        Anschließend, geladen wie ich war, es nur noch in die Missi geschafft. ZK gab es nicht, hab es auch nicht probiert.
        Während des AST klingelte schon der nächste Dreibeiner. Trotz der Berichte scheint sie gut besucht.
        Mein Fazit, zum Druckabbau war es gut.Ie war sehr freundlich, aber auch sehr professionell. Ich werde wohl nicht wieder kommen.
        Gruß Milo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (23.06.2024), jimmypiffpaff (22.06.2024)

          #5
          Hallo, hab ich Glück hier Mitglied zu sein! Dankeschön für die Berichte! Wollte sie auch besuchen, hat sich erledigt!
          Dank euch Geld gespart!

          Kommentar


            #6
            Aktuell bietet sie ihre "Dienste" in Braunschweig an. Ich weiß schon wohin ich kommende Woche NICHT fahre...

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle Männer ich hab mal heute mal im Forum gelesen VERSTEHEN KANN ICH EUCH NICHT 🤔 ich hatte eine gute Stunde gehabt natürlich habe auch alles bekommen was ich wollte dem entsprechenden auch vernünftig BEZAHLT das war voll okay ich hab für morgen schon einen Termin macht und ich kann es kaum erwarten 😅👍
              Wanda gastiert grad in Lübeck.

              Kommentar

              Lädt...
              X