Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
**Lexi**Erotik NEU
Schölkestr. 14
38118 Braunschweig
Wellnesslounge
Zur Homepage
0151-52263042
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
  • Nylon 
**Lexi**Erotik NEU


GANZ NEU

Bald für Dich da


Hi ich bin die Lexi,

eine schlanke und sportliche Frau mit langen, vollen Haaren und
einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Vielleicht bin ich die richtige
Erotikmasseurin für eine wunderbare Auszeit nach einem
anstrengenden Tag ? Lasse Deinen Körper von meinen zarten,
leidenschaftlichen Händen ausführlich und liebevoll erkunden.

Spüre das knistern der Erotik gerne auch bei gegenseitigen Massagen. Begib Dich in meine Hände und entschwebe dem Alltag.

Unsere sinnlichen Massagen sind an Dich gerichtet,
wenn Du ein niveauvoller Genießer bist.
Wir haben nach
Rücksprache auch nichts dagegen, wenn du das Bedürfnis hast,
unsere Zärtlichkeit zu erwidern.

Mach neue Entdeckungen, berühre und spüre alle Orte an
Deinem und meinem Körper, die du zuvor nie wahrgenommen hast.

Telefonisch: 0151-52263042

WhatsApp: 0152-52152135
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **Lexi**Erotik NEU

    Hallo zusammen!
    Einmal mehr wurde mir bewiesen, dass man doch bei Bewährtem bleiben sollte. Nachdem Plan A keine Zeit hatte und Plan B nicht ans Telefon ging, entschied ich mich für Lexi in der Wellnesslounge. Kurz angerufen, eine sympathische, freundliche Stimme bestätigte mir, dass ich so kurzfristig vorbeikommen kann. Also hin, geklingelt und Lexi öffnete mir die Tür. Was für eine Frau! Tolle Figur, super Ausstrahlung und eine fröhliche Natur. Unterhalten ging aber nur auf englisch, was eigentlich kein Problem für mich ist, aber irgendwie war ich gedanklich ganz weit weg vom sprechen! Kurz die Dauer und das Finanzielle geklärt, 130460, dann voller Erwartungen ins Bad und dann in Bauchlage auf die Matratze. Bis hierher war alles mega!

    Dann kam der Teil, als mir bewusst wurde, besser bei Altbewährten zu bleiben. Ok, Massagen hatte ich schon schlechtere, aber richtig kaltes Öl kannte ich noch nicht. Lexi begann zu massieren, ohne sich aber ihrer Wäsche zu entledigen. Ok dachte ich, mal sehen wie es weitergeht. Nach 20 Minuten kaltem Öl auf Beine, Po und Rücken hat sie tatsächlich noch ihren BH ausgezogen und ist mit ihren A-Boobies so drei bis vier Mal über meinen Rücken. Danach bat sie mich in die Rückenlage. B2B kenne ich anders. Auf dem Rücken liegend war es dann sehr Abschussorientiert, kein B2B, keine Massage mehr, nur noch Lingam bis zum Ende. Irgendwie war ich auch froh, dass es vorbei war.
    Sie reichte mir dann die Schachtel mit den Tüchern, ich habs erst gar nicht begriffen Aber als sie anfing aufzuräumen hats bei mir geklickt: selbstreinigung. Hab ich auch noch nie erlebt! Nochmal fix abgeduscht und nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Die Wellnesslounge ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Ich wollte ihr heute noch ne Chance geben, aber mich sehen sie dort nicht wieder. Quantität statt Qualität und Preise, die es nicht wert sind. Auch der Massageclub in Wenden nimmt sich da nix mehr, die gehören ja zusammen. Schade, aber da werde ich mich wohl nach Hannover orientieren müssen, die Preise dort sind etwas günstiger und man bekommt tatsächlich volle 60 Minuten Massagezeit.

    Ich hoffe, dass dieser Bericht hilft, anderen vor einer Enttäuschung zu bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (08.08.2022), Netzrenner (28.07.2022), michelangelo50 (28.07.2022)

    #2
    Danke! Hatte sie und ihre offensichtlich auch bildhübsche Kollegin Tiana tagelang auf dem Schirm. Myladies hatten aber - glücklicherweise wohl - immer gerade zu tun.

    Pauschal würde ich aber weder die Lounge noch Wenden abtun. Kommt doch immer sehr auf die Masseuse an. Gerade in der Wellnesslounge hatte ich neulich ein beglückendes Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deinen Bericht, der sich mit meinen Erfahrungen mit Tiana deckt, zu der ich vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht schrieb und auch kurz Lexi erwähnte, die mir von ihrer Erscheinung her sehr gut gefiel. Ich lag also richtig mit meiner Mutmaßung, dass die beiden jungen Ungarinnen die gleiche mäßige Performance haben… Leider werden in den Braunschweiger Etablissements nur noch stumpf die Zimmer vermietet und es wird nicht mehr im Geringsten darauf geschaut, ob die betreffende Masseurin auch nur ansatzweise etwas von ihrem Job versteht. Meine mit Abstand schlechteste Massage hatte ich übrigens in Budapest/Ungarn, das nur am Rande, und es liegt mir fern, alle ungarischen Frauen über einen Kamm zu scheren - aber so etwas wie einen „Lehrgang“ oder eine „Schulung“ im Bereich erotischer Massage ist leider in den seltensten Fällen vorhanden, wenn man diese jungen Frauen nach Deutschland lockt - und wird vor Ort auch nicht angeboten. Da macht es die Sache auch nicht besser, dass die Geschäftsführerin jetzt einen dritten Laden eröffnet hat 🤦🏻‍♂️

      Hannover, da stimme ich dir zu, ist nach wie vor eine sicherere Bank, wenn man eine qualitativ gute Massage sucht - doch auch hier werden bei Karma und bei Passion ab dem 01.08. die Preise angehoben, wahrscheinlich auf Braunschweiger Niveau.

      Eine Empfehlung in Hannover meinerseits sind Sara und Sophia, die sich da etwas eigenes aufgebaut haben - wirklich schön gemacht und vom Service her drei Ligen über der von Lexi und Tiana.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zappenduster (28.07.2022)
      Lädt...
      X