Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
30161 Hannover
0157-53802676
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA 
Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Stecher,

    ich war heute bei IHR
    halbe Stunde zu 60 €

    Ich stehen warm gemacht mit Küssen

    Dann aufs Bett, es sollte gleich in die 69 gehen
    Sie bläst kaum, andauernd macht sie am Schwanz etwas anderes
    Richtige Stimmung kam nicht auf

    Nach 20 Minuten war ich wieder draußen

    Fazit: nicht mehr wieder
    Ich kann mich nicht den Vorschreibern anschließen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (31.10.2022)

      #17
      Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo Stecher,

      ich war heute bei IHR
      halbe Stunde zu 60 €

      Ich stehen warm gemacht mit Küssen

      Dann aufs Bett, es sollte gleich in die 69 gehen
      Sie bläst kaum, andauernd macht sie am Schwanz etwas anderes
      Richtige Stimmung kam nicht auf

      Nach 20 Minuten war ich wieder draußen

      Fazit: nicht mehr wieder
      Ich kann mich nicht den Vorschreibern anschließen
      Manchmal liegt es einfach an der Person, wenn eine gute Dame einen nicht so guten Service erbringt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (21.12.2022), oralliebhaber (09.11.2022), puffliebhaber (31.10.2022)

        #18
        Servus ihr Lieben

        Bevor die Süße in den Urlaub verschwindet, hab ich sie heute noch einmal besucht.

        Termin war über WhatsApp schnell gefunden, man kennt sich ja inzwischen auch… 😎

        Zum Akt und der Location nix wirklich neues, aber ich hatte heute tatsächlich das Gefühl dass sie sich auch fallen lassen konnte. Es wirkte alles sehr vertraut und null geschäftsmäßig. Sie genoss es, dass ich sie ausdauernd französisch beglückte und schob sich immer wieder so hin, dass ich bestimmte Punkte besser erreichen kann.
        zum Schluss noch ein inniger Ritt und toller AST.

        Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch 😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (09.11.2022), oralliebhaber (09.11.2022), [email protected] (09.11.2022)

          #19
          Moin zusammen,

          ich habe Karina am vergangenen Donnerstag besucht. Im Vorfeld wurde der Termin (30 Min) per WhatsApp abgestimmt. Hierbei wurde von Karina auch gleich die Konditionen (60430) sowie der entsprechende Service (Verkehr in verschiedenen Stellungen, 69 und ZK) genannt. Die Kommunikation über WA war schon sehr nett und der Preis ist ja mit Blick auf den Markt sehr günstig. Um es vorwegzunehmen der Termin mit ihr war so gut, dass ich am Ende 80 € übergab. Ach ja, das ist auch noch erwähnenswert, dass die Euronen (vmtl. aufgrund meiner seriösen Erscheinung 😉) erst am Ende den Besitzer wechselten.
          Zum vereinbarten Zeitpunkt öffnete mir dann Karina die Tür. Die Fotos sind ja erkennbar bearbeitet, bilden aber m.E. insbesondere Karinas Körper gut ab. Sie hat ein runderes Gesicht und ist nicht ganz so skinny, wie die Bilder es vermuten lassen. Sie ist aber echt attraktiv und hat einen tollen Körper. Über Ihrem Po wurde ja bereits alles geschrieben 😉.
          Vor dem Sport wurde mir dann auch gleich die Dusche angeboten, die ich dann auch gerne nutzte. Hier ist wirklich alles top in Ordnung. Karina scheint eine sehr Ordentliche zu sein. Wir gingen dann im Stehen auf Tuchfühlung. Aufgrund des Größenunterschiedes (bin über 1,90 m) setzte ich mich auf die Bettkante und bekam in der Folge schöne ZK. Schnell wurde die hübsche Unterwäsche von Karina abgestreift, so dass auch ihr sehr hübschen Busen zum Vorschein kam. Was mir hier beim Vorspiel definitiv in Erinnerung bleiben wird, ist das „Sliden“. Hierbei nahm Karina den kleinen Nordfriesen im Stehen gekonnt zwischen ihre Beine und fing an auf ihm rumzurutschen. Sie schien diese Form der Berührung selbst zu genießen und ich fand das echt mega heiß. Nach etwas Französisch ihrerseits, wechselten wir in die Horizontale, wo ich mich dann bei ihr revanchieren konnte. Auch hier alles top und wohlschmeckend. Auch hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass Karina ihren Spaß hatte. Mit Blick auf ihren sehr hübschen Hintern wollte ich Karina doggy nehmen. Auch das war der Knaller, so dass ich mich auch gar nicht lange zurückhalten konnte. Ohne jeden Stress durfte ich schön in ihr auszucken. Nach einer Reinigung durch Karina erhielt ich noch eine schöne Massage. Nach einer zweiten Dusche verließ ich die Lokation sehr entspannt.
          Karina ist ein sympathische gut aussehende SDL mit einem tollen Körper. Sie sieht nicht so zierlich aus, wie die Bilder es vermuten lassen, was ich nicht störend fand. Das Vorspiel und der Sex ging weit über das hinaus, was man m.E. für 60 € erwarten darf. Gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            newcomer12 (25.12.2022), oralliebhaber (02.12.2022), DerB (02.12.2022), ToxicSting (01.12.2022), Däne15 (01.12.2022), Sichelmond (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

            #20
            Ich habe die Dame vor ein paar Tagen besucht. Auf Grund der positiven Berichte hier im Forum habe ich direkt eine ganze Stunde für 120€ gebucht. Nach meiner Erfahrung sind die ersten Dates meist die besten.

            Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist auch sehr nett. Die ZKs waren OK, der rest war grauenhaft.

            Erst 69, das war die ersten paar Minuten noch ganz ok, sie ist sauber und schmeckt gut, doch spätestens nachdem mein kleiner Freund wieder schlapp geworden ist hätte sie merken müssen dass es genug ist. Ich musste mich aber erst bemerkbar machen. Ich stehe überhaupt nicht drauf wenn man den Damen immer sagen muss was sie machen sollen. Als nächstes dann Missionar, da kann man ja nicht viel falsch machen, dachte ich mir, sie legt sich dann so hin dass ihr Kopf am ende des Bettes war, sodass ich mich nicht auf sie legen konnte. OK, dann halt so, nach ein paar Stößen verschränkte sie so ihre Beine das ein vernünftiges eindringen nict mehr möglich war, richtig professionell. OK, dann eben Reiterstellung, hier setzte sie sich dann mit dem Rücken zu mir auf mich ich sagte Ihr sie soll sich bitte umdrehen, das ginge aber aus irgend einem Grund nicht sagt sie....

            mir war das dann zu blöd...

            Wiederholungsgefahr: 0,00 %

            Kommentar


              #21
              Am Montag habe ich die kleine Karina zum 2. mal besucht. Früh angeschrieben und am Nachmittag stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir im Evakostüm die Tür und freute sich mich wiederzusehen.
              Wir einigten uns auf eine Stunde 120460.
              Danach ging sie duschen und ich durfte gleich danach. Karina hat einen tollen durchtrainierten Körper, eine super Taille und ein knackigen Hintern. Die Brüste sind zwar klein aber lassen sich schön anfassen. Körper braun gebrannt und mit einem neues Piercing am Bauchnabel. Ja, was soll ich sagen, es hat wieder Spaß gemacht. Alle Stellungen ausprobiert und in der Doggy habe ich die Tüte gefüllt. Nach dem Säubern gab es wieder eine Massage und dann ab unter die Dusche. ZK‘s sind zwar zaghaft, aber so mag ich es. Dann gab es einen Abschiedskuss und eine Stunde später war ich wieder draußen. In meinem Bericht Nummer 11 gibt es noch einige Details.

              Viel Spaß mit ihr.
              Newcomer12

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (03.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

                #22
                Ich war heute zum zweiten Mal bei Karina und wieder begeistert von ihrer total sympathischen Art, dem tollen, knackigen Körper und ihrem top Service. Das ist einfach wunderbarer girlfriend Sex und hat meiner Meinung nach eine Empfehlung der Community verdient.
                Den Termin hatte ich telefonisch abgestimmt und war pünktlich da.
                Begrüßung in sexy Klamotten und gleich mit der Aufforderung, die Schuhe im Flur zu lassen - sie liebt es sauber und ordentlich.
                Ich bin dann Duschen gegangen. Alles für die Reinigung ist vorhanden inklusive Zahnpasta und Mundspülung.
                Frisch aus dem Ei gepellt bin ich dann zu ihr ins VZ und erst Mal 120 für 60 übergeben.
                Wir haben dann im Stehen mit Streicheleinheiten und intensiven ZK gestartet, da fühlt man sich schon so willkommen und begehrt. Dann aufs Bett gewechselt wo sie mich zunächst mit einem erstklassigen BJ verwöhnt hat. Dann in 69 gewechselt. Sie schmeckt gut und zeigt auch durch ihre Bewegungen was ihr Spaß macht.
                Als nächstes hat sie mich erstklassig geritten und dazu auch wieder vermittelt wie es sie antörnt. Das wirkt alles sehr echt und GF mäßig. Es gab auch weiter leidenschftliche Küsse 😍
                Zum Schluß noch in Doggy gewechselt wo ihr süßer kleiner runder Po mich endgültig um den Verstand gebracht hat und ich das Gummi gefüllt habe.
                Sie läßt einen nach Belieben in ihr verweilen.

                Dann wurde ich von ihr gereinigt und hab noch eine sehr schöne Massage erhalten. Wir haben uns auch noch sehr schön unterhalten.
                Vor der Verabschiedung nochmal kurz das Öl abgeduscht und mich wieder mit leidenschftlichen Küssen und Streicheleinheiten von der immer noch nackten Süßen verabschiedet - am liebsten wäre ich einfach geblieben 😘

                Behandelt sie zuvorkommend und zart, dann ist die Zeit mit ihr zum Niederknien schön.
                Wer auf hartes Ficken steht und einen 20+ Schwanz hat ist allerdings bei ihr falsch, denn das bereitet ihr nur Schmerzen und keine Lust, weil sie dafür einfach zu eng gebaut ist.

                Wie oben schon geschrieben, verdient sie eine Empfehlung 😀
                Zuletzt geändert von Fred123; 07.03.2023, 01:04. Grund: Korrektur der Autokorrektur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (11.03.2023), oralliebhaber (09.03.2023), casanova72 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

                  #23
                  Ich war letzte Woche zum Erstbesuch bei Karina, hier nun ein kurzer Beticht.

                  Die Kontaktaufnahme per WhatsApp gestaltete sich unkompliziert, die Antworten kamen schnell und es wurde eine Liste mit Service und Preisen geschickt, auch ein Termin wurde schnell gefunden.

                  3 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor ihrer Haustür, hab sie kurz angeschrieben und wurde unverzüglich eingelassen.
                  Empfangen wurde ich in verführerischen Dessous, Karina entspricht den Fotos, eine wirklich hübsche, junge und knackige Frau.
                  Sie war wirklich sehr nett und locker drauf, ein bisschen Smalltalk, um das nichtvorhandene Eis zu brechen. Die gesamte Wohnung inkl. Bad waren sehr sauber und aufgeräumt.
                  Bin kurz unter die Dusche, Mundspülung wurde von mir auch genutzt.

                  Anschließend wurde ich von Ihr mit innigen Zungenküssen empfangen, sie hat auch an meinem Hals geknabbert, während ich sie langsam aus ihren Dessous befreite. Dann ging’s aufs Bett, wo es nahtlos mit Zärtlichkeiten weiterging. Dann haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt, hat mir sehr gut gefallen. Danach in 4 Stellungen gevögeltt, sie hat mir während der gesamten Zeit das Gefühl vermittelt, dass Sie auch Spaß hat . Zum Schluss hab ich sie auf mir reiten lassen und als sie merkte, das ich auf der Ziellinie bin, hat sie mich wie wild geküsst und mich schön in Ruhe in ihr auszucken lassen.
                  GF6 wie er besser nicht sein kann.

                  Die gebuchten 30 Minuten waren rum, die Dusche durfte ich nochmal benutzen.
                  Beim Anziehen haben wir noch ein bisschen rumgescherzt, ich hatte wirklich die gesamte Zeit bei Ihr das Gefühl ein Freund zu sein.
                  Zum Abschluss gabs noch ein Küsschen, sie hat sich bei mir bedankt und nach ca. 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

                  Bezahlt habe ich 60 Euro und eine Wiederholung wird es 100 prozentig geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (17.03.2023), ToxicSting (12.03.2023), Spikethorn (11.03.2023), Fred123 (11.03.2023), ErschöpfterHamster (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), cees (11.03.2023)

                    #24
                    Hier nun mein erster Beitrag. 🙃
                    Aufgrund der guten Bewertungen und der mega Fotos wollte ich unbedingt Karina besuchen.
                    Ich war dann auch vor ein paar Tagen bei ihr.
                    Ich muss sagen, dass das bei mir leider nicht alles so gut abgelaufen ist.

                    Kontaktaufnahme war super. Termin schnell abgemacht und hin gefahren. Sie hat mich auch nicht lange an der Tür warten lassen.
                    Als Sie geöffnet hat dachte ich WOW! Mega! Tolle Frau und tolles Lächeln. Auch die Fotos passen sehr gut. Figur ist top. Genau worauf ich bock hatte und das gesicht ist auch niedlich. Auf den Fotos wurde das Gesicht etwas weich gezeichnet. Aber ich mag das eher natürlich. Also hätte sie nicht nötig.

                    Ich hab mich dann geduscht und das Mundwasser benutzt, was mir auch alles nett angeboten wurde. Die Wohnung ist sehr sauber und wie Vorredner bestätigt haben achtet sie generell auf Hygiene.

                    Ich war etwas aufgeregt. Ist die dritte Dame, bei der ich überhaubt war. Das hat sie auch gemerkt und ich bin mir nicht sicher, ob sie generell einen schlechten Tag hatte, oder ich ihr auf Keks gegangen bin, da ich ein bisschen aufgeregt war.

                    Ich hab mich aufs Bett gesetzt und ich durfte sie dann erst mal anfassen und ZK waren auch drin.
                    Sie fragte einige Male, ob alles gut wäre. War es.
                    Dann hab ich mich hingelegt und sie fing an zu blasen und ich fühlte bei ihr untenrum. Auch noch alles schön. Einmal stoppte sie kurz, as sie dachte, dass ich mit den Fingern in sie eindringen wollte. Hab ich aber nicht versucht und sie macht weiter. Auch noch alles gut.
                    Dann 69er und fand das auch ganz schön. Sie signalisierte mir, dass ich nur mit der Zunge lecken sollte und nicht die Zähne benutzen sollte. Ist mir nicht aufgefallen, dass es so war. Naja, hab mit lecken weiter gemacht. Sie schmeckte gut, aber generell musste ich mich etwas anstrengen da überhaupt hin zu kommen.
                    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ging ganz gut ab. Ich war recht still und sie fragte mich wieder, ob alles gut ist. War es immernoch, ich war nur generell etwas still.
                    Dann haben wir zu Doggy gewechselt. Da in diese schöne Frau einzudringen war schon toll. Echt mega Gefühl. Ich hab da noch gefragt, ob ich vorsichtig sein muss. Sie hat mich fragend angeguckt und gesagt, dass sie sich meldet, wenn was ist. ich hab kein riesen Eumel, aber es gab schon ein paar, die hatten Probleme. Also wollte ich rücksichtsvoll nachfragen. Aber gut...
                    Bei Doggy hat sie auch gut Gas gegeben. Ich hab dabei ihren süßen und straffen Hintern begutachtet und sie immer zu sich ran gezogen. Sie hat dann irgednwann meine Hände provokativ in richtung Hüfte gedrückt und gesagt, dass ich da anfassen sollte. Auch wieder ganz komisch von der Art.
                    Ich wollte noch nicht abspritzen. Ich gehöre zu den glücklichen, der das ganz gut kontrollieren kann.
                    Sie wurde aber von zeit zur zeit immer genervter. Sah aus als wenn sie das genervt hat, dass ich nicht komme, obwohl sie gut abgegangen ist.
                    Sie sagte dann zeitweise, dass es ja nicht funktionieren kann, wenn ich so nervös bin. Ja, ich war noch etwas nervös, aber nicht so schlimm. Aber besser hat sie es mit den Fragen definitiv nicht gemacht. Sie hat das aber mit so einer komischen Art gesagt, dass sich mein bestes Stück auch nicht drüber gefreut hat. Die Illusion war dann irgendwie weg.
                    Dann haben wir noch ein paar Stellungen probiert. Zwischendurch kam immer wieder, dass ich nicht hier und nicht dort anfassen soll. Bei einem Stellungswechsel hat sie sich so komisch die Hüfte gehalten. Als wenn es ihr weh getan hat. Also genau da, wo sie meine Hände ständig hin gerückt hat. Ich hab dann auch gefragt, ob bei ihr alles gut ist. Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr kann. Ich bin überhaupt kein Grobian und hab sie mit Respekt behandelt.
                    Sie fragte dann, ob ich noch Sex wolle, oder Handbetrieb. Ich hab die Frage aber gar nicht so schnell realisiert und konnte nicht direkt drauf antworten und sie setzte sich mit augenrollen wieder auf mich. Dann hab ich das erst verstanden was sie meinte. Also das Ganze mochte mein bestes Stück gar nicht.
                    Ich hab eigentlich gefühlt Dauerständer. Vor allem bei so einer hammer Frau. Aber da hat mein bestes Stück nicht mehr mitmachen wollen. Haben dann noch ein bisschen aufeinander rum geturnt, aber ich hab dann gesagt, dass das wohl nichts mehr wird.
                    Dann hat sie im Handbetrieb den rest gegeben. Als ich dann abgespritzt habe kam ein fragendes OKAY? Weiß ich auch nicht wie sie das gemeint hat. Merkwürdig.
                    Sie hat mich dann gesäubert und ich bin dann nochmal duschen gegangen.
                    Danach hat sie mich noch mit Öl massiert. War ganz nett. Hatte das Gefühl, dass man da erst so richtig auftaut. Aber auch Smalltalk war nicht wirklich möglich. Alles ganz kurz...

                    120460 waren abgemacht. Nach etwa 45 min bin ich gegangen.
                    Ich habe auch gesagt, dass die Chemie nicht so gestimmt hat. Sie meinte dann nur, das läge allein daran, dass ich so nervös war. Ist bestimmt ein Teil davon, aber ich denke eher, dass sie einen schlechten Tag hatte. Und wenn man dann genau auf sowas so reagiert, dann wird das ja nicht besser. Also bei mir wenigstens nicht.
                    Ich bin ein absolut gepflegter Kerl und anfang 30. Daran kann es schon mal nicht gelegen haben

                    Würde ich da wieder hin gehen? Ich bin ja einer, der jedem eine zweite Chance gibt. Ich denke auch, dass ich sie an einem schlechten Tag erwischt habe. Denn das passt ja überhaupt nicht zu den anderen Bewertungen. ich hoffe für Sie, dass sie niemand vorher schlecht behandelt hat. Das sah irgendwie danach aus. Ich denke, dass sie ein liebes Mädchen ist.
                    Ich will sie ja auch nicht schlecht reden. Ich denke auch, das hätte richtig schön werden können.
                    Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann würde ich es nochmal versuchen. Aber erst mal möchte ich Gras über diese Sache wachsen lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (17.03.2023), oralliebhaber (17.03.2023), ErschöpfterHamster (16.03.2023), Gast1 (16.03.2023)

                      #25
                      Ähnlich war es bei meinem letzten Besuch auch…

                      Ich war mehrmals bei ihr und eigentlich echt begeistert, aber der letzte Besuch hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Das gleiche Gehabe mit den Fingern, hab bei keinem meiner vorigen Besuche versucht sie mit den Fingern zu penetrieren, früher hat sie sich quasi auf mein Gesicht gesetzt, dieses Mal musste ich nen langen Hals machen um sie zu lecken…

                      Ich denke, ich werde erstmal mit ihr pausieren… Schade, weil ich sie optisch echt klasse finde 🤷🏽‍♂️

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (17.03.2023)

                        #26
                        Mitte letzter Woche wollte ich eigentlich nur eine Laufhausnummer im ErosHouse bei einer mir empfohlenen Latina “ALBA” ausprobieren. Ich habe 3x innerhalb einer Stunde nach ihr geschaut, aber leider glänzte sie durch permanente Abwesenheit.

                        Es sollte aber an diesem Tag noch einen Abschuss geben und ich durchsuchte meinen Merkzettel.

                        Ich blieb bei Karina hängen, da ich keine Lust auf grosse Fahrerei und sie kurzfristig Zeit hatte.

                        Keine Ahnung was mich da geritten hat. Eigenlich ist sie gar nicht mein Beuteschema. Skinny, kleine Tittchen, aber vom Alter her 25+ sicher schon erfahren genug, mit guten Berichten versorgt und preislich 60 4 30 ein echter Schnapper.

                        Empfang in BH und Slip, Küsschen, einem unglaublich süssen Lächeln und dem Hinweis, Schuhe im Flur ausziehen (Pluspunkt). Ausziehen, Geldübergabe und sie zeigte mir die Dusche, gab mir ein grosses Handtuch und Mundspülung.

                        Zurück im VZ hatte sie immer noch die Unterwäsche an (Pluspunkt). Ich durfte sie nun langsam davon befreien, ihre kleinen Tittchen vorsichtig kneten, aber lecken und küssen der Tittchen blockierte sie leider. Dafür ging es auf dem Bett mit streicheln unserer Intimbereiche weiter.

                        Es folgte ein normales französisch mit Handeinsatz ohne Eier lecken, jedoch ausreichend stimmulierend. Ziemlich schnell ging es dann in die 69. Welch ein Ausblick, diese Lochparade zwischen dem Knackarsch. Sie liess sich ausgiebig lecken, aber ihr französisch wurde nicht besser oder intensiver.

                        Jetzt wollte sie Reiten, allerdings in ihrer bevorzugten Reversestellung. Also legte ich mir ein Kissen unter den Kopf und genoss weiter den geilen Ausblick. Der Ritt war schon richtig geil, mit guter Einfahrtiefe und ausdauernd. Auch anschliessend in der Doggy hielt sie gut dagegen. Die Missio war wiederum Standart.

                        Zum Schluss bat ich um KB auf den Tittchen. Erstaunlicherweise war auch das inklusive, aber sie wollte dabei die Führung übernehmen. Also legte sie mich auf den Rücken, nahm ein wenig Öl auf die Hand und gab mir den erfolgreichen Abschuss. Lag es nun am positiven Lichteinfall? Ich habe mich mengenmässig mal wieder übertroffen. Ein geiler Anblick, ich hatte sie sozusagen “glasiert”.

                        Nacheinander gingen wir duschen und ich durfte feststellen, das sie ihr Zeitmanagement leicht überschritten hatte. Beim Herausgehen bekam ich noch 2 lange Küsse auf den Mund.

                        Am Ende muss ich feststellen, dass man sein Beuteschema auch mal ändern kann. Das ist bei diesem Preis/Serviceverhältniss auch einfach gesagt. Es gehört sicher auch ein wenig Glück bei der SDL Auswahl dazu. Ein DANKE an alle ehrlichen Schreiberlinge hier im Forum.

                        Meine ausgefallene Latina Laufhausnummer hab ich jedenfalls nicht bereut.







                        Gruss vom VS
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (23.03.2023), Fred123 (19.03.2023), casanova72 (19.03.2023), Däne15 (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023)

                          #27
                          Moin zusammen,

                          mein erster Besuch bei Karina war in der vergangenen Woche. Die Terminvereinbarung via WhatsApp verlief zügig und problemlos. Pünktlich zur vereinbarten Zeit
                          an ihrer Location angekommen, musste ich mich erstmal von einer kleinen Versammlung unweit der Haustür beobachten lassen. Aber ich habe mich nicht davon beeindrucken lassen und bin zur von Gebüsch verdeckten Haustür getreten. Ich sollte mich zu diesem Zeitpunkt noch einmal melden, um die Appartement Nr. zu erfahren. Gesagt , getan ... die Tür aufgedrückt und hinein. Gleich im Erdgeschoss ging die Tür auf und wow ... eine wirklich bildhübsche Karina trat hervor und begrüßte mich freundlich. Diese ersten Sekunden zeigten mir schon: das passt. Nach der Geldübergabe (60f30) - ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis wie sich zeigen sollte - ging ich erstmal ins Bad um mich frisch zu machen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Im sauberen Bad standen alle Utensilien wie Mundspülung und Duschzeug bereit. Ein ordentliches Handtuch erhielt ich zuvor von Karina überreicht.

                          Unsere Session begann kniend und ausgiebig kuschelnd auf dem breiten, stabilen Bett. Karina hat wirklich einen wunderschönen weichen, schlanken Body mit kleinen Naturbrüsten - einfach herrlich. Diese Kuscheleinlage mit eingestreuten Zungenküssen hätte ich ewig fortsetzen können . Karina war sehr anschmiegsam und einfühlsam dabei.
                          Im Anschluss gab es den Wechsel zur 69 - alles neutral riechend und schmeckend - und dann auf der Zielgeraden gingen wir in eine Stellung, die ich schon länger nicht mehr so geil erleben konnte: Cowgirl Reverse. Bei diesem Anblick - OMG, schön vorn übergebeugt, dennoch ausreichend auf das saubere Eindringen achtend - dauert es nicht mehr lang und Feuer frei .

                          Nach der sanften Reinigung durch Karina bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Das war sehr angenehm und wir redeten noch über Gott und die Welt. Ihr Deutsch ist für eine Konversation ausreichend würde ich behaupten.

                          Zum Abschluss ging ich noch mal unter die Dusche. Wir Verabschiedeten uns mit Küsschen und ich verließ sehr zufrieden das Appartement. Ich stand exakt 45 Minuten nach Eintreten wieder auf der Strasse, so dass die Duschzeiten praktisch nicht mit in die Servicezeit eingerechnet wurden.

                          Ich kann Karina guten Gewissens eine klare Empfehlung aussprechen. Der Service insgesamt, Sauberkeit der Location, Zeiteinhaltung ... alles vorbildlich. Danke für
                          die schöne Zeit .

                          Best regards gx

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (23.03.2023), Angerfist (22.03.2023)
                          Lädt...
                          X