Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
30161 Hannover
0157-53802676
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA 
Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina mega süß und nett

    Hallo
    Heute Mittag hatte ich ein Date mit der süßen Maus.
    Ich war 10 min zu früh da und habe geschrieben. Sie antwortet sofort - komm ich bin schon fertig.
    Sie öffnet die Tür und ich bekomme den Mund nicht mehr zu. Super süß und sexy. Ich war verwirrt.
    Sie hat es gemerkt und begrüßt mit mit einem Kuss auf den Mund damit ich ihn wieder zumachen kann
    Ehrlich so eine kleine knackige stramme Figur hatte ich noch nie berühren............dürfen.
    Ich alter Opa mit so einer Frau.
    Finanzielle geklärt (130€ 1Std.) und ab ging die schöne zärtliche Reise. Es war herrlich.
    Sie küsst und bläst unglaublich und in der Doggy den festen Arsch noch Streichen
    Sie hat mich gefickt.
    Mehr möchte ich garnicht dazu sagen. Wenn ich mich wieder erholt habe besuche ich sie noch mal.
    Und man kann sich auch noch schön mit ihr auf deutsch unterhalten.
    Ganz liebe herzliche Verabschiedung. Ich wäre am liebsten geblieben.
    Herzlichen Dank liebe Karina
    Dein Pauul.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.03.2023), lars73_9 (26.12.2022), Hendrik der Kater (11.11.2022), DerB (22.10.2022), Ostfriese (17.08.2022), Gast597 (14.08.2022), Lustgärtner (26.07.2022), Angerfist (25.07.2022), Sichelmond (25.07.2022), PeterPan (24.07.2022), oralliebhaber (24.07.2022)

    #2
    Ja, die Kleine ist echt heiß. War auch schon mal bei ihr.
    guter Bericht, aber eine kleine Anmerkung habe ich.
    es gibt bereits ein threat zu der Lütten:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...annover-karina
    Bitte beim nächsten Bericht vielleicht noch mal kurz im Forum nachschauen, ob nicht doch schon Berichte zu der SDL vorhanden ist.

    Mag einer der MODs die Threat zusammen führen?
    Danke schön 😊

    Beste Grüße, Peter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ronan (02.08.2022), oralliebhaber (25.07.2022), 6Ted (25.07.2022)

      #3
      Hallo Freunde der Freude.
      Heute mal wieder die liebe Karina besucht.
      Es geht pünktlich die Tür auf und se empfängt mich eine wunderschöne junge Frau.
      Sie fällt mir gleich um den Hals und küsst mich. Schön dich zu sehen flüstert sie.
      Geld hingelegt und erstmal duschen gegangen.
      Da es heute sehr warm ist hatte ich Lust auf schönen langsamen GF6.
      Schön im stehen alles untersucht und gestreichelt und mit schönen ZK in Stimmung gebracht.
      Langsam küsst sie sich nach unten und schon war er im Mund verschwunden. Schön geblasen, geleckt, die Eier bearbeitet.
      Einfach nur herrrrlich. Wir haben es dann im Bett gegenseitig weiter verwöhnt nach feinster GF6 Art.
      Jetzt wurde es Zeit zum Aufsitzen, Sie hat mich schön gefühlvoll langsam und abwechslungsreich rückwärtz geritten.
      Schön diesen kleinen festen Arsch vor Augen und mit den Händen gestreichelt. Es hat ihr auch sichtlich und hörbar gefallen.
      Ich war zu schnell fertig. Das hat sie nicht gestört. Sie hat sich auf mir sitzend umgedreht und mich zufrieden angelächelt.
      Sie blieb dann bestimmt noch 5 min auf mir sitzen und hat den kleinen immer wieder stimuliert. Aber er wollte nicht mehr.
      Sie hat ihn rausgezogen, vom Gummi befreit und zärtlich gesäubert. Wir haben noch sehr lange geredet und uns gegenseitig gestreichelt.
      Liebe Karina. Es war ein wundervoller Sonntag Mittag mit Dir.
      DANKESCHÖN:


      Noch eine Frage an die Mitleser.
      Was ist besser
      Ein viertel drinn
      oder ein Viertel draußen ❓

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (29.08.2022), Däne15 (15.08.2022), ronan (15.08.2022), Heinz89 (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022), Sichelmond (14.08.2022), Gast597 (14.08.2022)

        #4
        Drei Viertel drinn...!
        War letzte Woche auch bei Karina. Kann alles nur bestätigen!

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle!

          Ich war letzte Woche auch endlich mal bei Karina (hatte bisher leider Pech und hab sie nie ans Handy bekommen).
          War für 30 Minuten da und habe 60430 gezahlt und dafür einen super Service erhalten!
          Vor allem die ZK waren der Hammer, endlich mal so wie sie sein sollten, sinnlich und ausdauernd ohne irgendwelches "Schlangengezüngel".
          Auch der Rest war gut, Mann merkt, dass Karina weiß was sie tut. Optisch find ich sie in Natura noch hübscher als auf den Fotos!
          Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Kleiner Hinweis noch, aktuell arbeitet sie nicht an ihrer üblichen Adresse, sondern an anderer in der Nordstadt!

          Allen noch einen schönen Tag!

          Gruß der Bruce

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            newcomer12 (19.11.2022), Pauul (01.09.2022), Sichelmond (29.08.2022), oralliebhaber (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022)

            #6
            Hello 👋🏼

            Ich war jetzt schon zweimal bei der Süßen.
            Termin gibt’s ganz unkompliziert über WhatsApp.
            Termin hab ich auch beide Male einen Tag vorher angefragt und bestätigt und mich dann immer nochmal bei ihr gemeldet wenn ich mich auf dem Weg gemacht habe.

            Die Location ist ok, aber mehr auch nicht, man kann aber entspannt duschen, was sie mir vorher immer anbietet, sie selbst war beide Male sehr frisch und top zurecht gemacht, mit schöner Unterwäsche und High Heels. Bei Karina passt einfach alles, schöne schwarze Haare, dunkle Augen, eine megaaaa Figur, toller Bauch, kleine, feste Brüste… und ein Hintern 😍

            Wir tauschen zärtliche ZK und streichelein.
            ihr BJ ist Sanft aber man kann ihn echt genießen.
            sie ist frisch rasiert, duftet gut und schmeckt neutral. Ich hab das Gefühl, meine Zungenspiele gefallen ihr wirklich, immer wieder hebt sie ihr Becken und geht ins Hohlkreuz…
            Beim Erstbesuch noch in Missi beim zweiten Mal dann Doggy…. Ein Hochgenuss!

            Abschließend noch toller AST und Massage, die sich auch so nennen darf, dann frisch machen und bis zum nächsten Mal 😘

            Beim zweiten Besuch, noch ein Erlebnis der „besonderen“ Art. Einer unserer Geschlechtsgenossen, konnte nicht damit umgehen, dass sie jetzt keine Zeit für ihn hat und versuchte ihr, wegen der Zurückweisung, die Tür ins Gesicht zu schlagen 🤬
            Hab die leicht zittrige Maus dann noch ein bisschen in den Arm genommen zur Beruhigung.
            Was ein Wixxxx

            Deswegen nochmal der Appell an alle die hier mitlesen, behandelt die Damen mit Respekt und seid freundlich. Bei 9/10 bekommt man es doppelt so gut zurück. Die Mädels haben es sicher nicht immer so einfach.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (26.10.2022), ErschöpfterHamster (23.10.2022), DerB (22.10.2022), Spikethorn (21.10.2022), Sichelmond (21.10.2022), Der Thüringer (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

              #7
              Moin, ich war bei Karina, aber nur als Plan B.
              Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame an der Adresse, die mich aber leider versetzt hat. Also kurz bei Karina geklingelt und sie öffnete mir die Tür und hatte auch Zeit.
              Eigentlich bevorzuge ich große Schlanke Frauen so ab 170 cm und karina ist genau das Gegenteil 🤪 klein und Skinny. Aber sie war so lieb und nett,daß ich blieb und ich habe es nicht bereut.
              Alles richtig sauber und aufgeräumt bei ihr. Bezahlt für 30 Minuten und unter die Dusche.
              Karina hat einen super sexy body, alles richtig fest und stramm auch ihre süßen kleinen Brüste sind der Hammer. Sie hat Meine ganzen Grundsätze über große schlanke Frauen innerhalb von 30 Minuten über den Haufen geworfen Was für ein super schöner Body.
              Ihr Service ist gut , sie hat keine Berührungsängste
              Und guckt auch nicht auf die Uhr. Ich bin zufrieden wieder gegangen und werde sie wieder besuchen.
              Vg chery

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newcomer12 (30.10.2022), oralliebhaber (26.10.2022), Sichelmond (22.10.2022), Angerfist (22.10.2022)

                #8
                In welcher Location befindet sich denn die kleine,
                wollte Ihr am Montag mal einen Besuch abstatten?
                LG Lutzke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
                  In welcher Location befindet sich denn die kleine,
                  wollte Ihr am Montag mal einen Besuch abstatten?
                  LG Lutzke
                  Dann ruf sie an, oder schreib ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Paysex-Gemeinde,

                    inzwischen gibt es drei Einträge zu Karina und ich nehme den Letzten.

                    Ich war schon mal bei der guten Dame und Ihr Service ist konstant auf sehr gutem Niveau. Terminvereinbarung über WhatsApp kein Problem. Preise 30460 mit einem Extra insgesamt 80 und 604120. Wohnung akkurat sauber, alles was man zum Saubermachen braucht im Badezimmer und großes Handtuch.

                    Zu Karina: Sie sieht super aus, Body ist straff und jung. Brüste klein und niedliche Nippel. Service sehr gut. Angefangen mit ausgiebigen ZK, aufsummieret und sehr guter intensiver Blowjob, dann 69. glatt rasiert und sehr gut schmeckend. Dann hat Sie mich wieder oral verwöhnt. Finish im Stehen alles auf Ihre Brüste.

                    Fazit: 100% zu empfehlen

                    euer 1024

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      newcomer12 (30.10.2022), oralliebhaber (29.10.2022), Sichelmond (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

                      #11
                      Hallo Männer,

                      da mich meine Lady versetzt hat, habe ich Karina angerufen und sogar einen Termin bekommen. Sofort ins Auto und ab nach Hannover. Pünktlich an der Tür geklingelt und eine kleine , hübsche und nackte Frau öffnete mir die Tür. Wow so ein Body habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Braun gebrannt und eine weiche Haut, Es folgte die Geldübergabe 120460 und dann ab unter die Dusche. Die Räumlichkeiten waren sauber und schön eingerichtet. Sie wohnt da wohl bis Januar und fährt zwischendurch nach Hause.
                      Nach der Dusche erwartet sie mich mit ZK’s und ich bekam nach dem gummieren einen schönen Blowjob. Dann legten wir uns auf das Bett und es ging in die 69 und ich konnte ihre schön rasierte und duftende Pussy lecken.
                      Dann wollte sie reiten. Sie ist schön eng und der straffe Körper mit ihren kleinen Brüsten waren perfekt. Als sie sich dann rückwärts auf mich setzte, konnte ich ihre schmale Taille und ihren schönen festen Hintern streicheln. Ich musste stoppen, denn ich wollte sie unbedingt von hinten nehmen. Also Stellungswechsel und ab ging es, leider zu kurz. Ich war schon so geil, dass es nicht lange gedauert hat. Sie lies mich schön lange auszucken und ich konnte noch den Ausblick genießen. Dann wurde ich sauber gemacht und schön massiert. Sie spricht gut deutsch und wir erzählten noch etwas. Ohne Zeitdruck habe ich mich fertig gemacht und ein Abschiedskuss bekommen.
                      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                      Hoffentlich sind die Baustellen bald weg.

                      In diesem Sinne viel Spaß

                      Euer Newcomer12

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pumpernickel1 (30.10.2022), oralliebhaber (29.10.2022), ErschöpfterHamster (29.10.2022), Sichelmond (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

                        #12
                        Lässt sie sich lecken und fingern?

                        Kommentar


                          #13
                          Lecken auf jeden Fall und es macht ihr Spaß. Fingern habe ich nicht gemacht, sie war so geil , dass sie schon fast auf meinem Gesicht saß. Ich habe lieber ihre Brüste und ihren Körper gestreichelt.
                          Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sichelmond (30.10.2022)

                            #14
                            Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                            Lässt sie sich lecken und fingern?
                            Lecken ja und Fingern mit Gummi.

                            War auch bei Karina, Sie sieht wirklich in Natura besser aus als auf den Bildern.
                            Preise sollten bekannt sein, ansonsten eine sehr saubere Wohnung auch die Wirkungsstätte, sehr freundlich und nett.
                            Im stehen erstmal einheizen und Sie blättert sich nach und nach aus.
                            Es läuft alles entspannt ab, zum Ende noch eine Massage und mit Ihr kann man sich sehr gut unterhalten.
                            Dusche wurde davor und danach angeboten.
                            Für Leute die mit der Bahn kommen, nebenan ist eine U-Bahn Haltestelle.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              newcomer12 (03.11.2022), Sichelmond (30.10.2022), ErschöpfterHamster (30.10.2022)

                              #15
                              Moin zusammen,

                              ich kann die guten Eindrücke nur bestätigen; die Terminvereinbarung ging unkompliziert und zügig und wir konnten uns schnell einigen.
                              Sie sieht wirklich besser aus als auf den Fotos - klein hübsch niedlich und sexy.
                              Nach der obligatorischen Dusche (alles vorhanden, incl. Mundspülung, also top) haben wir uns langsam angenähert und die Köper gegenseitig erkundet, bevor wir uns häuslich auf dem Bett niedergelassen haben. Zungenküsse gab es zwar, aber entgegen den Berichten hier doch eher sehr zaghaft. Dafür war der Blowjob sehr zärtlich und sie hat das Lecken auch genossen. Fingern war allerdings untersagt.
                              Das Ende hat sie dann mit einer schönen Handentspannung eingeleitet. Dann war leider nur noch kurz Zeit zum Reinigen und Verabschieden, da sie sehr stark nachgefragt ist.
                              Ich war nach exakt 30 Minuten um 60 Euro ärmer wieder vor der Wohnung und bin entspannt gegangen.

                              Man kann mit einem Termin bei ihr nichts falsch machren, sie weiß genau, was sie tut...

                              gruß o.l.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                newcomer12 (03.11.2022), Sichelmond (30.10.2022), Der Thüringer (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022)
                              Lädt...
                              X