War bei ihr und ich hätte einfach gehen sollen.
Termin über WhatsApp geklärt.
30min 70€ mit FM, ZK, 69 & GV.
Angekommen sah ihr Körper nicht annähernd aus wie auf den Bildern, also kein booty & hänge Boobs.
Sie war nett aber also dachte ich egal probieren wir mal.
Frisch gemacht im Bad, hat man sich im Zimmer getroffen.
Angefangen direkt mit FM wo ich meinte wo das Vorspiel bleibt mit Zk und anfassen? Sie nur verwirrt geguckt und meinte das sie ZK nicht eigentlich macht.
Was wir aber abgesprochen hatten davor.
Weiterer Minuspunkt
Dennoch entgegenkommen aber lustlos so das die Stimmung schon im Keller war.
Nach laar Minuten rüber zum FM, was ebenfalls schlecht war weil ich überhaupt nix gemerkt habe.
Einer der schlechten die ich erlebt hatte.
Habe nach 69 gefragt da meinte sie es kostet 20€ extra, obwohl dies auch davor angesprochen war.
Habe das ganze abgebrochen nach paar Minuten weil es mir zu dumm war mit ihr. .
Sie war verwundert und fragte noch warum.
Nachdem sauber machen und anziehen habe ich ihr meine Meinung gesagt das sie nicht das erfüllt hat was man abgemacht hat, was sie 0 eingesehen hat.
Als ich nach 20€ Rückgeld gebeten habe weil es eher ein quicke war weil nur 10 min vergangen sind, hat sie verneint.
Doch ich habe versucht meinen Standpunkt zu halten und mal nicht nachzugeben bei so einem benehmen.
Danach ist sie durchgedreht, indem sie mit der Polizei gedroht hat, ihre Freundin angerufen hat + mich aus der Wohnung geschubst hat.
Habe sie aufs bett getragen und ihr noch meine cent Stücke gegeben als Spende danach bin ich gegangen während sie noch am beleidigen war.
Geld verbrannt wieder einmal
Termin über WhatsApp geklärt.
30min 70€ mit FM, ZK, 69 & GV.
Angekommen sah ihr Körper nicht annähernd aus wie auf den Bildern, also kein booty & hänge Boobs.
Sie war nett aber also dachte ich egal probieren wir mal.
Frisch gemacht im Bad, hat man sich im Zimmer getroffen.
Angefangen direkt mit FM wo ich meinte wo das Vorspiel bleibt mit Zk und anfassen? Sie nur verwirrt geguckt und meinte das sie ZK nicht eigentlich macht.
Was wir aber abgesprochen hatten davor.
Weiterer Minuspunkt
Dennoch entgegenkommen aber lustlos so das die Stimmung schon im Keller war.
Nach laar Minuten rüber zum FM, was ebenfalls schlecht war weil ich überhaupt nix gemerkt habe.
Einer der schlechten die ich erlebt hatte.
Habe nach 69 gefragt da meinte sie es kostet 20€ extra, obwohl dies auch davor angesprochen war.
Habe das ganze abgebrochen nach paar Minuten weil es mir zu dumm war mit ihr. .
Sie war verwundert und fragte noch warum.
Nachdem sauber machen und anziehen habe ich ihr meine Meinung gesagt das sie nicht das erfüllt hat was man abgemacht hat, was sie 0 eingesehen hat.
Als ich nach 20€ Rückgeld gebeten habe weil es eher ein quicke war weil nur 10 min vergangen sind, hat sie verneint.
Doch ich habe versucht meinen Standpunkt zu halten und mal nicht nachzugeben bei so einem benehmen.
Danach ist sie durchgedreht, indem sie mit der Polizei gedroht hat, ihre Freundin angerufen hat + mich aus der Wohnung geschubst hat.
Habe sie aufs bett getragen und ihr noch meine cent Stücke gegeben als Spende danach bin ich gegangen während sie noch am beleidigen war.
Geld verbrannt wieder einmal
Kommentar