Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WHV Bella grauenhaft

Vielleicht der schlechteste Paysex den ich je erlebt habe.

Terminvereinbarung war unkompliziert, Location in einem Hinterhof versteckt.
    Die Realität war kein Vergleich zu den Bildern. Hautfarbe deutkich dunkler, deutlich mehr auf den Hüften.
    Begrüßung kaum vorhanden, ich hatte es nicht passend aber es gab nicht mal den Ansatz das zuviel gegebene Geld zrückzuzahlen.
    Zum Start zwei Minuten wild geblasen. Das war noch OK.
    Dann legte sie sich auf den Rücken zwischendurch immer komisches Gekicher.
    Bei völliger Passivität ihrerseits dann GV in der Missio.
    Da sie kaum deutsch sprach hab ich ihr durch Gesten versucht zu bedeuten jetzt Doggy. Sie:"Doggy?" Ich:"Ja" Sie:"Warum?".....ohne Worte. Doggy war genauso öde alles von der ersten Minute begeitet von extrem unnatürlichem stöhnen.
    Irgendwann sagte ich:"Anal" Sie:"Ok" das wars. Im dunkeln war da zwischen zusammengekniffenen Pobacken kaum was zu erreichen. Also nochmal 30 Sekunde blasen dann ritt sie als wäre ich unter einen Presslufthammer geraten.

Da hab ich dann mal abgebrochen.
    keine Waschgelegenheit, kein Getränk, die Tür zum Flur hat sie aufgemacht als ich noch in der Unterhose dastand.

Fazit: Geilheit ist ein schlechter Ratgeber. Finger weg von der Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (23.07.2022), hansdampf23 (23.07.2022)

Gibt es noch ein paar Informationen? Was hast Du für welchen Zeitraum gezahlt? Ist anal aufpreispflichtig? Wurden ZK geboten? Wie ist das Alter und die optische Erscheinung?

Dank im Voraus für weiter Infos!

Kommentar

Lädt...
    X