Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila - Neue Sexmachine - Latina Gifhorn

    Da mein vorletzter Bericht nichts geworden ist und bei einer Frage endete, dachte ich mir, dass ich mal als Gegenzug eine Unbekannte probiere und mein Treffen schildere.100430 Habe ich hinlegen müssen. Was mir für den Heidebrink neu war.
    Sprache war eher schwierig. Englisch nicht möglich, Deutsch nur sehr schlecht. Hatte immer wieder was auf Spanisch gebrasselt.
    Die Bilder treffen sie tatsächlich recht gut. Ich hatte Bauch oder sonstwas erwartet, aber der war straff mit einer üppigen Latina Figur. Titten konnte man auch ordentlich zupacken und haben sich natürlich und weich angefühlt.
    Das gebläse im stehen war ganz gut. Dann etwas Missi, Doggy und zwischendurch nochmal blasen. Doggy ganz gut gegengehalten und ordentlich klatschen lassen. Hat mir sehr gefallen.
    Sie hat leider immer wieder mit der Zeit gedrängt, aber dann mache ich erst recht entspannter. Von Tür zu Tür waren es ca. 30 Minuten geworden.

    Fazit: Wenn ich mal wieder lust habe auf eine dicke und pralle Kiste (und nichts vergleichbares gerade da ist), dann würde ich sie evtl. nochmal besuchen.
    Nicht überragend, aber auch nichts verbrannt. 50/50

    p.s.: gab es im HB eine Preisanpassung?

    #2
    Hi Shady,
    gab es ZK wie angegeben..?

    Kommentar


      #3
      Hatte weder gefragt noch welche gefordert.

      Kommentar

      Lädt...
      X