Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV JENNY in Goslar

Hallo ,
    Ich durfte heute den Spitzenservice von Jenny in Goslar genießen.
    Die Regelung des Termins gestaltete sich über WhatsApp einfach und konkret. Die Adresse wurde mitgeteilt und die Menükarte übersandt. Kurze Zeit später war alles geregelt. 50€ f. 20, 80€ f. 30, 100€ f. 45 und 130 f. 60 ( meine Wahl, ich habe keinen Cent bereut)
    Die Wohnung liegt in einer bekannten Adresse in Goslar. Einigermaßen gepflegte Einrichtung zumindest was die sanitären Einrichtungen angeht.
    Jenny öffnet mir auf mein klingeln und ich musste mich erstmal orientieren im Häuschen. Jenny ist eine ziemlich kleine zierliche Person mit einem süßenA oder B-Körbchen....ich liebe es ....
    Die Verständigung auf deutsch ist eher schwierig, englisch auch nicht viel besser.
    Nach dem Besuch der Dusche meinerseits verschwandt Jenny in derselben und wir trafen uns auf der Bettkante wieder. Jenny setzte sich auf meinen Schoß und eine wilde Kuschelei und Knutscherei begann. Sie lies sich überall anfassen und hat es sichtlich und nicht übertrieben hörbar genossen. Nach einem weilchen wollte ich ihre kleine süße Pu.... verwöhnen. Diesem Wunsch kam sie nach und ich konnte sie ausdauernd genießen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir in die 69 und unbemerkt wurde gummiert. Es folgte eine wahnsinge innige französische Bespaßung. Leider habe ich mich dann nach 40 Minuten doch nicht mehr halten können. Das Einlochen muss ich dann also auf das nächste Mal verschieben was ich gern mache.
    Sie bot mir dann noch eine Massage an, die ebenfalls spitze war. Die Zeit wurde perfekt eingehalten und mir noch Zeit zum Duschen eingeräumt.
    Ich kann AV Jenny absolut empfehlen und ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. DANKE FÜR DAS TOLLE ERLEBNIS.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.07.2022), Harzer1200 (18.07.2022), red72 (17.07.2022), Angerfist (17.07.2022), spezialist77 (17.07.2022), Pauul (17.07.2022)
Lädt...
X