Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - geimpft - Ganz Neu… eben nicht!

    Oh je, kann ich nur sagen. Die Lust hat mich zu Maya getrieben. Verabredet über WhatsApp. 100 € für 30 min mit ZK/ Verkehr/ Lecken.
    Mein Wunsch, Strapse. Alles geklärt, öffnete mir Maya. Die versprochen Strapse hatte sie an und betonte extra, dass sie ihre Versprechungen hält. Im Verrichtungszimmer guckte ich mir die Dame von unten bis oben an und suchte Ähnlichkeiten zu den Fotos. Die Figur, die war wirklich ok! Aber der Rest… oh ha! Ich möchte die Dame nicht respektlos behandeln doch erwarte ich, was angeboten wird! Es guckte mich eine Dame an mit Silberblick und oben erblickte ich nur 1 Zahn. Vielleicht war da noch einer, aber der Mund öffnete nicht ganz beim sprechen. OK, Zungenküsse fallen schon mal weg. Dann Geldübergabe. Sie nahm die beiden 50er und prüfte die Echtheit vor der Zimmerdeckenlampe und knetete das Papier. „Ich habe schlechte Erfahrung und muss in Woche 1000 Euro Miete zahlen + Werbung im Internet“. Wer will das wissen? Ich nicht! Dann ging es weiter. Im Minutentakt, wie vom Plattenspieler, „bleib eine Stunde“. Inzwischen hatte ich mich frisch gemacht (sie nicht), lagen wir auf der Spielwiese. Feuchttuch genommen, sie unten gereinigt und geleckt. Bis ich sagte, dass ich nicht mehr Geld mithabe, hat sie ihre Monotone Aussage gestoppt. Ich habe die Geschichte schnell beendet und meine Nachkommen auf ihren Körper hinterlassen.
    Welch ein Glück, sie hatte noch die 2 Seite ihrer Platte mit der minütigen Aussage „Du kommen wieder?“
    Tja, 90 Euro verbrannt, 10 Euro war es mir Wert, für das Schauspiel, welches mir geboten wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (16.07.2022), greeni68 (14.07.2022)
Lädt...
X