Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letti im Studio Royal

    Moin liebe Gemeinde,

    leider muss mein Erstbericht gleich eine wenig schmeichelhafte Kritik werden, aber der Reihe nach:

    Zur Location: Die Niederlassung von S-Royal liegt ziemlich abgelegen in einem Gewerbegebiet. Einzelne Hinweisschilder weisen dem geneigten Herrn den Weg, was der Diskretion dann doch schadet. Ich war gegen Nachmittag da und konnte dann noch eine Ehrenrunde drehen, da der Einlass eines vorherigen Besuchers so etwa drei Minuten dauerte. Parkplätze sind übrigens einige da, aber an Abstellflächen für die in Ol allgegenwärtigen Fahrräder fehlt es seltsamerweise. Ich selbst wurde nach kurzem Klingeln von einer gut deutsch sprechenden Hausdame eingelassen und in einen Raum hinter den Empfangstresen geführt. Ich vermute, dass es sich dabei um einen der Räume aus den Fotos handelt, denn er war groß, gut beleuchtet und verfügte über einen Whirlpool. Dort angekommen wurde ich nach meiner Damenwahl gefragt, und da meine Favoritinnen (Estelle, Tiffany) beide beschäftigt waren, entschied ich mich kurzerhand für Letti. Die Zeit wurde bereits abgefragt, bevor ich Letti zu Gesicht bekam. Ich wählte 80 / 30 und übergab das Geld dann an Letti, woraufhin sie mich aus dem Luxus-Zimmer in eine dunkle Dachgeschosskammer führte, deren Beleuchtung gerne einmal ausfiel. Ein Getränk wurde trotz der sommerlichen Temperaturen nicht angeboten, aber ich durfte die im Zimmer eingebaute Dusche benutzen.

    Zu Letti selbst: Die Fotos kommen weitgehend hin, sie ist eine kleine, junge Maus mit wirklich überaus langen Fingernägeln. Sie begrüßte mich in blauen Dessous. Leider spricht sie kaum Deutsch und kein Englisch, weshalb eine Verständigung mit ihr nicht möglich war.

    Nach der Dusche wurde ich gleich aufs Bett gelotst, wo sich Letti so postierte, dass ich keinen wirklichen Zugriff auf ihre Interessanten Stellen bekam, während sie begann, an meinem kleinen Freund herum zu rubbeln. Auf diese Karrikatur eines Vorspiels folgte ein kurzes, von erheblichem Zahneinsatz begleitetes Blaskonzert und darauf die Ansage "Ficken?" Selbiges geriet zu einer lustlosen Eskapade in Doggy - und dann Missionarsstellung, in deren Verlauf eine mit reichlich Gleitgel versehene Letti den Bewegungsdrang und die Flexibilität eines Holzklotzes demonstrierte. Nach dem Abschluss wurde die Reinigung mir überlassen und ich durfte nochmals die en-suite-Dusche benutzen. Ab diesem Zeitpunkt galt Lettis Aufmerksamkeit hauptsächlich der Reinigung der Dusche. Nach dem Ankleiden entschwand sie dann unter dem Hinweis, ich solle warten. Die Eskorte nach Draußen übernahm dann die Hausdame. Insgesamt dürfte ich so etwa zwanzig Minuten im Hause geblieben sein, Wartezeiten einberechnet.

    Positiv: Lettis Bilder kommen hin
    Negativ: Vielleicht lag es an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit, aber so einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Ich werde mein Vergnügen wohl zukünftig eher wieder bei Damen aus Siam suchen

    Beste Grüße
    C
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (11.07.2022), greeni68 (10.07.2022), Garmin (10.07.2022), MMikee (10.07.2022)

    #2
    Zitat von Curisser Beitrag anzeigen
    ….

    Negativ: Vielleicht lag es an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit, aber so einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Ich werde mein Vergnügen wohl zukünftig eher wieder bei Damen aus Siam suchen

    Beste Grüße
    C
    Oder vielleicht eine Frau jenseits der 20er?!
    Eine, die vielleicht wenigstens „etwas“ deutsch spricht?

    Normalerweise ist man im großen und ganzen im SR gut aufgehoben finde ich. Allerdings meide ich mittlerweile die 18 jährigen. Liegt zum Teil daran das ich fast dreimal so alt bin, hauptsächlich aber an der , in den meisten Fällen, Unerfahrenheit.
    Nichts für ungut, aber woher soll so ein junges Ding, die nicht einmal annähernd die Sprache spricht noch versteht, das Wissen /können?!

    Nur meine Meinung, ist auch nicht böse gemeint. Aber wie gesagt, vielleicht mal ein Denkanstoß wert.

    Kommentar


      #3
      Ja das mit der Sprache ist immer so eine Sache. Das kann auch schnell in Missverständnisen enden.
      Bis auf einmal war ich im SR auch immer zufrieden. Bei den jungen Mädels kommt auch oft die Unerfahrenheit noch dazu.
      Aber weiterhin viel Erfolg mit unserer liebsten Beschäftigung.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.07.2022)

        #4
        beim Parken kann ich empfehlen, gar nicht erst in die Straße Richtung Wendehammer zu fahren, sondern etwas weiter und dann unter der Brücke oder am Seitenstreifen. Von dort kann man gut und unerkannt zu Fuß den Waldweg nutzen. Knappe 5 Minuten :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.07.2022)
        Lädt...
        X