Hey Brösel , die Aussage zu ihrem Body beziehen sich auf die Fotos in ihrer Anzeige. Aber wie gesagt es stört nicht und ihre Art hebt das völlig auf. Ich bedaure diese Fauxpas auch sehr da es kaum gute Deutsche SDL in Braunschweig gibt.Leider fand Sie es noch Unverschämt das ich den Termin abgesagt habe und mich beschwerte.Aber wir sind doch nicht im Armeepuff in dem Mann sich anstellte. 🤬
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jill - Braunschweig
Einklappen
X
-
Hallo Männer,
ich war Ende letzter Woche bei ihr.
Per SMS angeschrieben und glücklicher Weise bekam ich einen Termin.
Pünktlich klingelte ich und eine hübsche Blondine öffnete mir die Tür.
Sie begrüßte mich freundlich und wir waren uns sofort sympathisch. Ich bezahlte 100430 und mir wurde die Dusche angeboten. Das Zimmer ist ordentlich und gemütlich.
Nach dem Duschen wurde ich schon nackt erwartet und wir küssten uns erstmal inkl. ZK.
Mittlerweile wollte mein Mitstreiter aber mehr und wir legten uns hin. Tüte drauf und ein toller intensiver und abwechslungsreicher Bj begann und ich musste sie bremsen. An der Wand hängt ein Spiegel und ich konnte alles schön beobachten. Nach einem geilen Ritt wechselte ich in die Doggy. Sie hat einen tollen Hintern und schon war die Tüte voll.
Nach der Reinigung kuschelten wir noch etwas und dann war die Zeit auch um. Es war ein angenehmes Date ohne Zeitdruck.
Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung, aber dann 1 Stunde .
Schöne Weihnachten.
Kommentar
-
Prolog:
Ich bin nun schon mehrmals bei Jill gewesen und habe es noch nie so erlebt dass der "Vorstecher" noch irgendwo anzutreffen war.
Wie ich es erlebt und erfragt habe, lässt sich Jill auch immer Zeit zwischen den Terminen um sich ohne Stress auf den nächsten Termin "vorzubereiten".
Ich möchte nicht sagen dass es Quatsch ist was hier geschrieben wurde, da ich das nie beurteilen kann.
Ich will nur ausdrücken das es dann unter Umständen wirklich mal ein Fehler in der Terminvergabe oder so war.
Wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen die ALLES IMMER perfekt machen.
Terminvereinbarung:
Ja, die Terminvereinbarung ist oft "etwas" schwierig, denn Jill scheint sehr gefragt zu sein und wenn sie einen Kunden hat mit dem sie sich aktiv beschäftigt, lässt sie das Telefon liegen und geht nicht ran.
So kann es durchaus sein das man zig Mal probieren muss um einen Termin zu ergattern. Sie benutzt keine Messenger wie whatsapp oder telegram oder viber.
vor Ort:
Bei meinen Terminen öffnete mir Jill in sexy HighHeels und einem schwarzen Negligée dir Türe. Ihre Ausstrahlung schon beim Öffnen der Tür lädt definitiv zum Verbleiben ein.
Sicherlich ist Jill keine 20 Jahre mehr, aber sie hat einen sexy, definierten Körper mit zwei "beeindruckenden Argumenten".
Es ist alles an der richtigen Stelle und alles straff und fühlt sich sehr gut an.
Geldübergabe und Reinigung:
Nach der Geldübergabe (150460) verschwinde ich immer noch einmal im Badezimmer um mich kurz frisch zu machen, obwohl ich kurz vorher zu Hause aus der Dusche gehüpft bin - das sollte ja jeder machen, denn man hat ja auch die eine oder andere Türklinke oder andere Sachen auf dem Weg angefasst und der "kleine Teddy" möchte auch mit sauberen Händen umfasst werden...
Dem Intimbereich schadet auch keine kurze, erneute Waschung.
Auch Mundspülung steht bereit, die ich trotz Zahnputzeinlage vor der Abfahrt nutze.
Runde 1:
Jill wartet dann schon auf mich wenn ich aus dem Badezimmer herauskomme und wir fangen das wilde Geknutsche mit Abtasten, Erkunden und Auspacken meines "Geschenkes" im Stehen an.
Dann geht´s ab auf die Spielwiese auf der sie dann sehr gekonnt ihre Französischkenntnisse beweist - hier muss ich sagen dass dies irgendwo in meinen persönlichen TOP3 angesiedelt ist.
Jill kennt beim Zweikampf eigentlich keine Berührungsängste und man darf überall "ran" - da gibt es keinerlei Rumzicken.
Da ich die Französisch-Einlage so liebe, wird die erste Runde meist auch so beendet.
Pause:
Danach brauchen wir beide wirklich eine kleine Pause und man schnackt über Gott und die Welt. Das ist halt das tolle wenn keine Sprachbarrieren existieren.
Man kann Jill auch genau sagen was man mag und was nicht sie stellt sich in meinen Augen super auf den Kunden ein - da kommt nunmal nicht irgendwann plötzlich "Ich nix verstehen".
Runde 2:
Die zweite Runde in Abhängigkeit der Tagesform (falls es denn der kleine Teddy auch so will und kann) beginnt dann wieder mit dem herrlichen BJ und ich liebe die Reiterstellung. Ja, Jill versteht etwas vom Reiten, und das nicht nur auf dem Pferd.
Dieser herrliche Anblick...das neckische Lächeln dabei, die heißen Titten und jederzeit einforderbare und auch von ihr aktiv eingeforderte Küsse - dann dauert es nicht lange bis das Gummi gefüllt ist und die zweite Ladung verschossen ist.
Nun erfolgt die zweite Reinigung, Geknutsche und AST.
Ich glaube ich bin noch nicht unter 60Min wieder aus der Tür gegangen - und das jedes mal mit einem Lächeln, dem Wissen das die Kohle gut angelegt war und der Vorfreude auf den nächsten Termin.
Kurzfazit für die Lesefaulen:
Kontaktaufnahme: 6/10 schwierig in Anbetracht der Erreichbarkeit und der Nachfrage
Sauberkeit: 10/10 Dusche, Badezimmer alles ordentlich & Handtücher, Duschgel, Mundspülung vorhanden und sauber
Optik: für mich persönlich eine 10/10 - auch das Lächeln und die Ausstrahlung finde ich toll (hier merkt man das es ihr auch Spaß macht wenn Mann glücklich ist)
Service: 10/10 Sie hält ein was sie verspricht, ohne hin und her...
Preis/Leistung: 10/10
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es richtig knallen (wie auch immer ) und bei Fragen, Kritik und Anregungen schreibt einfach. Ohne Kritik kann man nicht besser werden.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
winnyboy_lover (24.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), lars73_9 (30.12.2022) -
An Teddy 38 Ok das kann ja sein mit der Terminvergabe das auch Sie da mal etwas durcheinander kommt. Wir hatten einen Termin ausgemacht den Sie sich ja auch immer notiert. Dann wurde ich in einer Besprechung per SMS gebeten den Termin um eine halbe Stunde nach hinten zu verschieben. Das war zwar knapp für mich aber da ich an den ersten Besuch sehr gute Erinnerungen hatte , habe ich da zugestimmt. Somit ging ich davon aus dass Sie mich natürlich frisch und bereit für eine nette Stunde empfangen kann. Sollte es damit Schwierigkeiten gegebnen haben hätte eine SMS mit der Bitte um eine weitere Verschiebung ausgereicht diese Situation auszubremsen. Leider stand ich aber völlig unvorbereitet pünktlich vor ihrer Tür und wie gesagt der vorherige Kunde saß noch auf dem Bett. Da kann sie sicherlich etwas zur Klärung sagen, vielleicht ein Stammkunde dessen Geld mehr wert ist als meins oder ich war Ihr unsympathisch beim ersten Treffen. Als ich mich dann per SMS abgemeldet habe , leider nicht so wie ich es eigentlich von mir erwarte wurde mir nur ein kurzes UNVERSCHÄMT zurück geschickt. Was ich erwartet hätte wäre eine kleine Entschuldigung gewesen und die Sache wäre erledigt. Na ja vielleicht hat Jill ja noch meine Nummer . An alle einen guten Rutsch und nur gute Nachrichten fürs neue Jahr
Kommentar
-
Hallo Männer,
letzte Woche habe ich Jill zum 2.Mal besucht, aber diesmal gleich für eine Stunde. Preis 150460.
Das 2. Mal war noch besser. Schaut euch meinen Bericht Nummer 17 an . Sie ist eine sehr sympathische Frau und Sex macht mit ihr in allen Stellungen Spaß. Sie möchte einfach, dass wir eine schöne Zeit verbringen. Besucht sie mal, falls ihr einen Termin bekommt. Nur über SMS oder einfach anrufen.
Schönen Sonntag
Newcomer12
Kommentar
-
Verehrte Mitstreiter,
nach langer Zeit möchte der kleine Stichling sich mal wieder zu Wort melden und einen kleinen Bericht schreiben.
Da ich am letzten Freitag einen Termin in Braunschweig hatte, schaute ich mal nach, ob ich die Zeit vor oder nach meinem Termin angenehm gestalten könnte.
Dabei ist mir die Anzeige von Jill aufgefallen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, schon mal bei Ihr gewesen zu sein. Es war so ein deja vu - Gefühl.
Also angerufen und für Freitagvormittag einen Termin gemacht. Die Vorfreude stieg, da ich damals eine sehr schöne und nachhaltige Erfahrung mit Ihr gemacht hatte.
Eine Viertelstunde vor dem Termin vor Ort gewesen und fast vor der Tür geparkt. Pünktlich geklingelt und Sie macht die Tür auf. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
Es war genauso schön wie damals. Erst ZK und ein bisschen Fummeln im Stehen, dann ging es in die Horizontale. Sie begann mit der schönsten Fremdsprache und ich genoss es. Ich musste Sie unterbrechen und bat Sie aufzusatteln. Es folgte ein kühner Ritt allerdings wollte mein bestes Stück nicht so richtig. Ok. dann wieder die Fremdsprache bis zum Finale.
Danach noch eine Kuscheleinheit mit netter Unterhaltung und ich durfte mich nach einer guten halben Stunde wieder auf den Weg machen.
Fazit:
Jill ist nach wie vor eine tolle Frau die hält, was sie verspricht. Wenn ich das nächste Mal in Braunschweig bin, werde ich wieder bei Ihr einen Termin machen. Garantiert!
Danke JillDer Kleine Stichling
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
Artur Schnitzler
Kommentar
Stichworte:
0151-18608724,
168 cm,
33 jahre,
62 kg,
69,
80d,
av,
braunschweig,
bv,