Nur Neulinge schwärmen von ihr, ich hatte ein Date das war wirklich nur Standard.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Emma Göttingen
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
Klingen Herz , 1 stock .
0151-66049370
- 19 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 155 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
NEU NEU NEU IN DEINE Stadt
NEUE DAME MIT TOP-SERVICE!!!
Hallo, mein Name ist Emma
Willst du ein heißes Abenteuer mit einer sexy Biene erleben, die weiß, was Männer mögen? Allein der Anblick meiner heißen Silhouette wird deinen Sch*anz erregen.... Ein gekonnter Schmollmund bringt dich in den siebten Himmel!
Willst du ein heißes Abenteuer mit einer sexy Biene erleben, die weiß, was Männer mögen? Allein der Anblick meiner heißen Silhouette wird deinen Sch*anz erregen.... Ein gekonnter Schmollmund bringt dich in den siebten Himmel!
NEU NEU NEU IN DEINE Stadt
-
Emma
ja, ich bin ein Stammkunde bei Emma und aus diesem Grund melde ich mich zu Wort.
Ich bin jede Woche bei Emma zu Gast und das seit Februar. Natürlich sind wir mittlerweile vertraut sie weis genau wo und wie ich berührt werden will.
Sie weiss meinen Schwanz zu blasen und ich weis sie zu lecken. Die Fickerei ist immer spontan anders und Abwechslungsreich, es ergibt sich immer etwas im Umgang miteinander. Und so langsam verlassen wir auch die Ebene Stino.
Preisleitung Top
Aussehen Top 🥰🥰🥰
Hygiene Top
Kundenorientierung Top
Freundlich, Süß, Leidenschaftlich,, Geil
Und ja ich kann Emma zu 100 % empfehlen!
Denn ich hab meinen wöchentlichen Termin sicher!!
Danke sagt der Neuling BOHOL, der ganz sicher kein Neuling im Paysex ist!
Kommentar
-
Zitat von Bohol Beitrag anzeigenIch bin jede Woche bei Emma zu Gast und das seit Februar.
Gruß
Euer
Fridolin
Kommentar
-
Hallo mein lieber, das ist nicht richtig. Ich bin ein ganz normaler Kunde und ich habe auch absolut keinen Vorteil durch meine Berichte.
Richtig ist das ich die genannten Frauen besucht habe und dies auch weiter mache.
Und ich habe so gute Erfahrungen mit Ihnen gesammelt, das ich sehr gerne Partei ergreife
und meine Erfahrungen schreibe, einfach auch weil gerade die 3 absolut Liebenswürdige Frauen sind..
Aber ich möchte nochmal klarstellen dass ich lediglich ein Kunde bin ohne irgendeine Vorteilsnahme bin! Für weitere Fragen bitte persönliche Nachrichten.
Denn wie wir wissen solle es hier nur um Emma gehen.
herzliche Grüße
Kommentar
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenEmma informiert in ihrer Anzeige, dass sie nur bis 18.08. da ist.
Wie lange weg oder wo anders tätig habe ich keine Informationen.
Urlaub ist angesagt und sie freut sich sehr darauf 🥳👸Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
man kann das beste daraus machen..
oder das Bild ändern!
Kommentar
-
trotz eines langen und anstrengenden Tages hab ich spätabends noch mal Lust bekommen und bin vorhin spontan bei Emma gewesen. Nachdem ich mich in anderen Threads schonmal positiv über sie geäußert habe noch mal der Vollständigkeit halber hier.
Die Terminfindung war kein Problem. Es war zwar schon spät aber nach einer Anfrage bei Whatsapp konnte ich tatsächlich direkt vorbeikommen. Vor Ort öffnete sie mir nackt die Tür und erkannte mich auch wieder (obwohl ich auch erst 2x bei ihr war und es teilweise auch schon ein bisschen her ist). Die Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige passen gut zu ihr und sie sieht auch in echt wirklich süß aus. Ihre Preise sind ortsüblich mit 30min für 80€. Zusätzlich habe ich noch ZKs für 20€ dazugenommen.
Emma war die ganze Zeit sehr lieb, herzlich und bemüht mir eine gute Zeit zu geben. Das Küssen war ausdauernd und das Blasen genauso wie der Sex haben mir wirklich sehr gut gefallen. Zeitdruck kam von ihr keiner auf. Obwohl es sich wirklich gut anfühlte kam ich aufgrund des Stresses an dem Tag diesmal nicht zum Finale - und dennoch hat es sich für mich gelohnt. Wir hatten dann noch etwas Smalltalk und nachdem mir das Bad noch einmal angeboten wurde uns nett verabschiedet.
Nach den bisherigen zwei Treffen war Emma für mich bereits eine sichere Bank in Göttingen - das hat sich nach dem dritten Treffen auch wieder bestätigt
Kommentar
-
Moin in die Runde, ich habe vor wenigen Tagen die süße Emma in Göttingen besucht.
Ich habe sie schon länger auf dem Schirm und die Terminvereinbarung per WhatsApp verlief schnell und unkompliziert.
Preise: 30 Minuten für 80 Euro bzw 60 Minuten für 130 Euro. Es gibt auch ein paar Extras und die 20 Euro für Zungenküsse waren gut angelegt.
Es war auch kein Problem, dass ich bereits etwas früher als ursprünglich geplant vor Ort war.
Die Location ist scheinbar sehr bekannt, wobei ich erstmals dort war und es für die Zwecke völlig okay fand.
Empfangen wurde ich oben ohne und über mein kleines Mitbringsel hat sie sich sehr gefreut.
Emma ist eine ziemlich kleine, aber sehr liebe und attraktive Frau. Die Fotos geben Emma gut wieder (plus ein paar Kilo, dennoch ein toller Körper) und sie ist sehr gepflegt und auf Hygiene bedacht, auch im Badezimmer welches vorher und hinterher angeboten wurde und gerne genutzt wurde.
Sie hat mehrfach gefragt was ich machen möchte und ob alles okay ist sowie meinen Wünschen entsprochen was ich als sehr positiv empfinde. Zum Akt selbst will ich nicht zu sehr ins Detail gehen.
Es war jedenfalls sehr schön und hat sich gelohnt. Die Verständigung auf deutsch funktioniert gut, vor allem wenn man bedenkt dass Emma erst seit zwei Jahren in Deutschland ist. So konnten wir uns hinterher noch angenehm unterhalten.
Wir haben uns miteinander wohl gefühlt sodass wir beide an einem Zweitbesuch interessiert sind. Ich kann Emma, gemessen an meinen Erfahrungen, weiterempfehlen.
Kommentar
Stichworte:
0151-66049370,
0152-11912919,
155 cm,
19 jahre,
69,
75b,
bv,
emma,
franz b. ihr,
gf6,