Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DALIA
26603 Aurich
0152-15736458
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
DALIA

Nur mit Termin + Whirlpool Spaß!

diese atemberaubende Dame lässt dein Herz höher schlagen. Dieser Körper ist die Spielwiese für dich und deinen Freund. Diese Modelmaße erwarten dich und möchten von dir liebkost und verwöhnt werden.

Ein Besuch wird sich lohnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit ihr gehabt und ich bin nicht 60+
    Als ich gerade da war und geparkt hatte sagte sie mir ab. Angeblich vergessen.

Ob sie hübsch ist weiß ich nicht. Die Bilder zeigen ein Gesicht was Ähnlichkeiten wie eine Plastikpuppe hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schäfchen_61 (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024)

Da liegt ja schon irgendwie die Vermutung nahe das sie spontane auftauchende Kunden annimmt obwohl sie einen festen Termin hat und diesem dann absagt.

Das mal ein Termin abgesagt wird ist wohl schon jedem mal passiert .

Bei ihr scheint das dann wohl häufiger zu passieren, da hätte ich keinen Bock drauf, hinfahren und dann doch eine Absage.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Schäfchen_61 (11.02.2024)

Ich war im letzten Jahr in Hannover bei ihr. Bei mir hatte es mit der 2. Anfrage geklappt.

Sie ist hübsch, sieht aber nicht so orientalisch / puppenhaft aus, wie auf dem unverpixelten Bild. Bei mir kam es übrigens nach dem BJ auch zu einem Kondomwechsel. Sie hatte gefragt, ob das ok ist. Wieso sollte ich etwas dagegen haben. Das alte wurde entfernt. Der Matratzensport fand mit einem Kondom statt.

Dahlia hat einen heißen trainierten Körper, der Bauch ist flach und die Möpse sind gut gemacht. Die Nummer war sportlich-ausdauernd. Solide Leistung ohne Gf6-Illusion. Überraschenderweise hat sie kein Interesse an einer schnellen Verabschiedung und hat danach noch über dies und das gesprochen incl. der Aufforderung zu einem 2. Besuch. Der Termin wurde deutlich überzogen. Für mich war es alles andere als negativ.

Kommentar

Schäfchen_61 (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024)

Ich habe die Dahlia auch vor einigen Tagen mal besucht. Anderthalb Stunden vorher etwa den Termin angefragt und wurde nach etwas hin und her bestätigt. 100für30 sollten es sein.

Ich schlug dann pünktlich in der Agentur auf. Sie ließ mich rein. Erster Eindruck: Die Dame von den Bildern. Nettes Lächeln, etwas wortkarg. Sie war viel am Handy und ich musste selbst nach Bad und Ablageort für meine Habe fragen.. Nun ja. Es beschlich mich ein mieses Gefühl als ich ins Bad kam. Ich spielte mit dem Gedanken zu gehen, machte mich aber noch Mal frisch.

Dann kam ich raus. Sie immer noch am Handy. Knapper Wortwechsel. Sie flitzte auch noch Mal aufs Örtchen. Ich entschied der Sache eine Chance zu geben. Hätte jeden verstanden, der hier das Weite gesucht hätte, aber Ich packte mich ausgepackt auf das Bett.

Nun ja. Sie kam aus dem Bad, entledigte sich ihrer knappen Bekleidung und der Body heizte mich dann schon gut an. Die großen Brüste und Tattoos fand ich persönlich sehr erregend.

Sie fragte ob ich ihr das Geld schon gegeben hatte, ich verneinte lachend. Sie meinte schmunzelnd, Sie hätte es auch schon mal vergessen. Naja. Ich legte die Moneten auf einen Nachttisch. Dort blieben sie auch liegen. :)

Dahlia machte dann Musik an und fing ein bisschen an zu tanzen ehe sie lächelnd zu mir herüber kroch, mir ihre Brüste ins Gesicht drückte und dann meine Brust und Lenden küsste. Anschließend rieb sie meinen Riemen etwas zwischen ihren prallen Argumenten und zog dann mündlich das Gummi auf. Es gab ein relativ ausgiebiges französisch, auch schön deep, was schon sehr geil war. Konnte ihre Titten dabei, und auch während der restlichen Zeit gut bespielen. Sie fühlen sich schon sehr gut an, auch noch angenehm weich finde ich. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich auf Sie rauf will. Ich wollte. Missionar war gut. Sie stöhnte schon ordentlich, wenn gefaked, dann gut gefaked - insbesondere als es schneller und härter wurde. Konnte dabei ihren Hals küssen, an den Titten saugen usw. Keine Berührungsängste.
          Schließlich gab's noch doggy. Auch extrem geile Rückansicht + die wackelnden Glocken im Spiegel... Uff. Ich hatte meinen Spaß.

Dann klingelte kurz das Handy, aber Dahlia knippste das Maschinchen schnell aus und ich konnte dabei auch weiter stoßen, wobei sie auch geil weiter stöhnte. Haha. Fand ich irgendwie hot.

Dann noch Mal Wechsel zu Missionar. Da bin ich dann auch gekommen. Das ganze Programm ohne Zeitdruck.

Sie reinigte mich gründlich selbst. Dann durfte ich noch duschen - Dabei hing sie wieder viel am Handy.. naja.. Wurde dann mit nem Bussi verabschiedet.

​​​​​​Fazit: Insgesamt trotz wenig Kommunikation ziemlich geiler Sex. Mal sehen ob ich in einiger Zeit eine Wiederholung wagen würde.

Schulnote: 2- (Service top, Abzüge wegen Kommunikation)
          Wiederholungsgefahr: 40%
          ​​

Kommentar

greeni68 (17.08.2024)

Ich habe die Dahlia auch vor einigen Tagen mal besucht. Anderthalb Stunden vorher etwa den Termin angefragt und wurde nach etwas hin und her bestätigt. 100für30 sollten es sein.

Ich schlug dann pünktlich in der Agentur auf. Sie ließ mich rein. Erster Eindruck: Die Dame von den Bildern. Nettes Lächeln, etwas wortkarg. Sie war viel am Handy und ich musste selbst nach Bad und Ablageort für meine Habe fragen.. Nun ja. Es beschlich mich ein mieses Gefühl als ich ins Bad kam. Ich spielte mit dem Gedanken zu gehen, machte mich aber noch Mal frisch.

Dann kam ich raus. Sie immer noch am Handy. Knapper Wortwechsel. Sie flitzte auch noch Mal aufs Örtchen. Ich entschied der Sache eine Chance zu geben. Hätte jeden verstanden, der hier das Weite gesucht hätte, aber Ich packte mich ausgepackt auf das Bett.

Nun ja. Sie kam aus dem Bad, entledigte sich ihrer knappen Bekleidung und der Body heizte mich dann schon gut an. Die großen Brüste und Tattoos fand ich persönlich sehr erregend.

Sie fragte ob ich ihr das Geld schon gegeben hatte, ich verneinte lachend. Sie meinte schmunzelnd, Sie hätte es auch schon mal vergessen. Naja. Ich legte die Moneten auf einen Nachttisch. Dort blieben sie auch liegen. :)

Dahlia machte dann Musik an und fing ein bisschen an zu tanzen ehe sie lächelnd zu mir herüber kroch, mir ihre Brüste ins Gesicht drückte und dann meine Brust und Lenden küsste. Anschließend rieb sie meinen Riemen etwas zwischen ihren prallen Argumenten und zog dann mündlich das Gummi auf. Es gab ein relativ ausgiebiges französisch, auch schön deep, was schon sehr geil war. Konnte ihre Titten dabei, und auch während der restlichen Zeit gut bespielen. Sie fühlen sich schon sehr gut an, auch noch angenehm weich finde ich. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich auf Sie rauf will. Ich wollte. Missionar war gut. Sie stöhnte schon ordentlich, wenn gefaked, dann gut gefaked - insbesondere als es schneller und härter wurde. Konnte dabei ihren Hals küssen, an den Titten saugen usw. Keine Berührungsängste.
            Schließlich gab's noch doggy. Auch extrem geile Rückansicht + die wackelnden Glocken im Spiegel... Uff. Ich hatte meinen Spaß.

Dann klingelte kurz das Handy, aber Dahlia knippste das Maschinchen schnell aus und ich konnte dabei auch weiter stoßen, wobei sie auch geil weiter stöhnte. Haha. Fand ich irgendwie hot.

Dann noch Mal Wechsel zu Missionar. Da bin ich dann auch gekommen. Das ganze Programm ohne Zeitdruck.

Sie reinigte mich gründlich selbst. Dann durfte ich noch duschen - Dabei hing sie wieder viel am Handy.. naja.. Wurde dann mit nem Bussi verabschiedet.

​​​​​​Fazit: Insgesamt trotz wenig Kommunikation ziemlich geiler Sex. Mal sehen ob ich in einiger Zeit eine Wiederholung wagen würde.

Schulnote: 2- (Service top, Abzüge wegen Kommunikation)
            Wiederholungsgefahr: 40%

Kommentar

greeni68 (17.08.2024)
            Lädt...
            X