Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lust-nest seesen

    gestern habe ich mal wieder einen Besuch im Lustnest gemacht....wenn ich auf meiner langen tour durch niedersachsen komme ...weiß ich jetzt wo man sich mal so richtig verwöhnen lassen kann ...ich glaube es war schon mein 4besuch dort .......aber gestern das war der hammer cindy schokobraune Haut mit großen titten so stand sie vor mir(eigentlich steh ich ja mehr auf blondinen)warum nicht dachte ich mir... über den preis waren wir uns schnell einig ... zuerst zog sie mich langsam aus dann ging sie mit mir ins badezimmer dort..wusch sie gekonnt mein bestes stück .auf dem zimmer angekommen durfte ich sie ausziehen ...als wir dann auf dem bett lagen ging sie gekonnt mit ihren lippen an mein teil ganz ohne zutun der hände wuchs er sehr schnell ich war geil wie lange nicht mehr nach langem vorspiel ging es dann zur sache .sie ritt mich bis ich endlich explodierte ..danach massierte sie mich noch zur entspannug das ganze lief wie immer dort ohne jeden zeitdruck ab ....das letztemal war ich bei sammy schon etwas reifer aber richtig naturgeil und das beste war bei ihr der geile arschfick ...dort bekommt man was für sein geld geboten faire preise guter service

    #2
    seesen

    hallo hans , gibt für den laden auch einen link ?
    jogi1

    Kommentar


      #3
      moin stecher gemeinde!

      hab gerade mal google angeschmissen. dabei kam http://www.xxx-seesen.com/ raus.

      sieht ganz nett aus. glaube ich werde mich heute mal auf dem weg machen! ;)

      dank dir hans für diesen bericht! macht lust nach mehr! :D

      Harry

      Kommentar


        #4
        @ Harry da wars`te aber diesmal richtig schnelle, habe den Link auch gerade rausgekramt.

        Hallo Hans52,

        wenn keine Werbung :o in eigener Sache ist, dann herzlich willkommen.

        Gruß in den Morgen Bastian

        Kommentar


          #5
          hi/guten morgen bastian.

          bei dem bericht bin ich neugierig geworden! :D
          und da google mächtig ist ... auch schnell gefunden.

          bin echt gespannt ob das preis-leistungs verhältniss passt.
          ich muß zwar einige km fahren bis seesen , aber das nehme ich gerne in kauf
          für einen geilen "service"! ;)

          melde mich gegen abend wie es war!

          bis denne

          Harry

          Kommentar


            #6
            nur mal am Rande...

            .. dieses Etablissement ist auch auf der Hompage einer südniedersächsischen "Dienstleistungsanbietungskette" zu finden.

            Nur leider befindet sich die Göttinger "Filiale" auf der Sperrliste, weswegen ich den Link hier wohl nicht einstellen darf (?);)

            Gruss

            TT

            Kommentar


              #7
              Sperre

              Hi,

              Ich denke mal die Sperre gilt nur für die in der Sperrliste angegebene Location. Über Seesen kannst ruihig berichten denn der Ort steht ja nicht in der Liste. Vorauseilender Gehorsam ist finde ich völlig überflüssig und denke ich auch nicht im Interesse der Forumsteilnehmer. --- Mossad ---

              Kommentar


                #8
                so, gestern war ich da! hab das haus recht gut gefunden. der eingang ist sehr diskret gelegen! gut so! ;)
                eine sammy machte mir die tür auf und bat mich in einen raum.
                dort stellten sich sammy und cindy vor.nach dem die "leistung" verinbart war,
                ging es 1 etage nach oben in "bockstand" !
                ich hatte mich für die cindy entschieden! meine 1 schwarze die ich hatte!
                ohne handeinsatz hat sie meinen willi groß gemacht. mein lieber schwan!
                geil.und mega titten hat sie! hm.lecker.durfte sie schön durchkneten! dann conti drauf und los! mein lieber mann, ist die geil mitgegangen! und der geile anblick wo sie mich geritten hat - diese riesen möpse wipen zu sehen und anzufassen ...
                also für mich ein klarer wiederholungsfaktor für mich! also ich kann cindy nur empfehlen! war eventuell jemand bei der sammy ? würde mich interresieren wie die ist!

                gruß

                Harry

                Kommentar


                  #9
                  lust-nest samy

                  samy die kenne ich war so vor ca 14 tagen mal bei ihr ist eine echt nette
                  redet gerne mit einem macht einen sehr natürlichen eindruck nichts gestellt so wie bei den meisten anderen es der fall ist auf dem zimmer hält sie ihre versprechen ich hatte das gefühl sie hat echt auch spass am ganzen das beste war es ging alles ohne das übliche komm schatz komm endlich ab ich werde sie bestimmt wieder besuchen kann eine besuch nur empfehlen ist eine echt liebe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
                    ........also für mich ein klarer wiederholungsfaktor für mich.........Gruß Harry
                    Gratulation, nach so vielen Pleiten -> Hans (Harry) im Glück :)

                    Kommentar


                      #11
                      :D danke! bastian.

                      endlich ist mal die frau anzutreffen welche auch beworben wird!
                      endlich mal keine beobachter die sehen können wo ich gerade rein gehe!
                      endlich mal ein akzeptables preis leistungs verhältnis!

                      ich war/bin zufrieden! ;)

                      Harry

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen

                        endlich ist mal die frau anzutreffen welche auch beworben wird!
                        endlich mal keine beobachter die sehen können wo ich gerade rein gehe!
                        endlich mal ein akzeptables preis leistungs verhältnis Harry
                        :DEndlich ein zufriedener HarryG, wenn auch nach Jahren der Suche.:D

                        Pass aber auf, das das nicht zur Gewohnheit wird :o Es sei dir gegönnt :)

                        Gruß an den Glückspilz
                        Bastian

                        P.S. schreib mal ein Buch " Die Leiden des HarryG"

                        Kommentar


                          #13
                          Ui was verpasst ( scheinbar )

                          Endlich mal eine Frau die beworben wird .....schrieb Harry....

                          Wo ??????? Hab den Bericht gelesen. Da iss mal ne Schokogranate im Harz und keine Fotoanzeige hier bei ladies...:confused:

                          Hier gehörts eigentlich ja hin, wenn ich mich am Sonntag für die neue Woche informiere...

                          Kommentar


                            #14
                            Lust_Nest Sammy

                            Nach den vielen positiven Berichten ,war ich heute bei Sammy.
                            Zuerst massierte sie mich ,dann wechselten wir, das ganze ging mit sehr viel Zärtlichkeit ab .Nach langem Vorspiel, ging es dann zur Sache,sie ging dabei richtig mit .Als wir fertig waren ,rauchten wir noch eine gemütliche Zigarette zusammen und unterhielten uns.
                            Leider ist Sammy nur noch diese Woche da, aber im januar werde ich sie wieder besuchen.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X