Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gisel schönes Wiedersehen.

Heute am frühen Mittag erstmal "Gisel" besucht aka Susan https://www.ladies-forum.de/forum/re...an-klasse-date

Ich besuchte sie schon mal der passende Link ist oben eingefügt. Neuer Thread deshalb weil neuer Name und neue Fotos. Evtl auch neue Nummer, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.

Beim Anruf war ich erstmal überrascht, weil deutliches deutsch zu hören war. Sie bestätigte den Termin für in circa 10min. Ich parkte schon in der Glockengießerstr in der Nähe der Lokalität. Daher guter Tip für Leute die ein Parkplatz suchen, 3std freies parken. Achtung aktuell ist Schützenfest in Goslar.

Als ich beim Haus angekommen bin öffnete mir "Gisel" in einem roten dress und High Heels, wo ihr atemberaubender Busen schon hervor blitzte. Achtung sie spricht immer nur spanisch und wenig Englisch. Sie hat sich eine telefonistin zugelegt, was das gute Deutsch erklärt.

Es wechselten 130f60 die Hände, wir unterhielten uns dann einwenig per übersetzer, sie realisierte dann auch das wir uns kennen und freute sich dann auch dem entsprechend. Ich nahm eine Dusche und es ging los auf das Bett.

In der Wohnung ist sie diesmal übrigens alleine und hat dementsprechend ein einzel Appartement, die Bäder sind gut saniert, der rest der wohnung ist weiterhin semi, besonders die betten die gerne knarzen.

Es fing wieder mit einer Massage für sie an, dabei unterhielten wir uns weiter per Translator. Während der Massage wurde auch ihr sehr schöner Popo mit massiert, wo sie schon anfängt wie ein Kätzchen zu schnurren. Danach noch die Frontansicht genossen.

Irgendwann war die Lust so groß, dass ich sie erstmal lecken musste, leichte Behaarung, neutral duftend und schmeckend. Als die geilheit dann von beiden Seiten so groß war, konnte sie es kaum erwarten bis er eingetütet war, sehr wild die Dame, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Also ab in die Missi, dabei heftige Zungenküsse und wildes gestoße und gerammel, dass Bett tut das nötigste mit der Kulisse.

In der Missi hochgezogen in den Reiter, junge geht die ab und die brüste immer ordentlich ins gesicht gedrückt bekommen, weiterhin wildes küssen. Achtung verräterischer roter Lippenstift. Danach ging es in die löffelchen und von dort direlt in die liegende doggy variante.

Starker und heftiger Abschuss meiner Nachkommenschaft, beide ziemlich verschwitzt, sie nennt mich ihre "Maschine" musste ich etwas bei lachen.

Alles in allem.

Eine Traumhafte Latina, die drum gebeten hat bevor sie nach Kassel reist, soll ich sie nochmal besuchen.
    Ein sehr genialer Traumkörper, sie ist die Frau von den Bildern, laut ihrer Aussage alles Natur weiterhin.
    Ich kann mich kein Stück beschweren und kann sie nur weiterempfehlen.

In diesem Sinne.
    Viel Spaß und seid lieb zu ihr.
    DerNeuling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), oralliebhaber (28.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

Zur Überprüfung der Empfehlung bin ich dann auch mal nach Goslar gefahren und habe Gisel besucht. Die Terminplanung ist etwas kompliziert mit einer Telefonistin, WhatsApp Kontakt ist unzuverlässig. Gisel selbst spricht überhaupt kein Deutsch und nur ganz schlecht Englisch, so dass tatsächlich selbst beim Ficken wdh der Google Translator zum Einsatz kam. Sie ist eine noch schlanke Spanien, fast ungeschminkt, das Alter kommt hin, die Fotos nach Abzug von etwas Hochglanz auch (nicht darauf sichtbar ist eine Narbe am Unterbauch), sie hat keine Tattoos/Metall und das Highlight sind die T I T T EN : Zwei wirkliche Prachtexemplare in Grösse D, die stehen wie eine 1 und sind definitiv natur. Sowas habe ich zuletzt bei Kylie/Elektra aus dem FKK-Sharks (wer sie kennt, weiß was ich meine, bei der allerdings noch eine Nummer größer) in den Händen gehabt. Da fiel mir eine Buchung für 60 Minuten (130 € + 20€ für ein Extra) nicht schwer. ZK gab es keine, das wurde aber von vorne rein vermittelt. Die Bude in Goslar ist ziemlich runtergekommen, das Apartment hat aber ein neu renoviertes Bad. Bei der Hitze haben wir zunächst gemeinsam geduscht, das war schon mal ziemlich geil, sie hat schön meinen Schwanz eingeseift und zu voller Betriebsgröße massiert. Als das vollbracht war, hat sie stolz ihr Werk und meine Lanze betrachtet und mir dann erst mal schön einen in der Dusche geblasen. Sie hat dann die Initiative ergriffen und vorgeschlagen, dass ich sie erst mal ein bisschen im Bad bumsen soll. Bei der Hitze haben wir uns gar nicht abgetrocknet und sind noch nass zum Fick übergegangen. Auch das war ziemlich gut. Nach einer Weile haben wir das Geschehen ins Schlafzimmer verlagert, hier wurde der Blowjob fortgesetzt und ich habe die Titten schön mit meinem Schwanz gefickt. Beim Verkehr in vier Stellungen hat sie mich dann machen lassen und ich habe sie schön durchgenommen. Wir kamen beide heftig ins Schwitzen. Maximale Tiefe war aber nicht möglich. Während Ich sie gebumst habe, hat sie sich den Kitzler gerieben und schön an meinen Fingern gelutscht, während ich mit den Glocken gespielt habe. Zum Schluss bin ich dann zwischen ihren Brüsten gekommen, während sie auf mir lag. Die Menge, die daraus tropfte, hat sie ziemlich überrascht.
    Insgesamt eine gute Nummer, die man wiederholen kann. Nächste Station Kassel, Hannover steht wohl auch nicht auf der Agenda.

Kommentar

ThisGuy (20.09.2022), ErschöpfterHamster (09.07.2022), ir2000 (09.07.2022), Angerfist (08.07.2022)

Moin Werte Pay6 Gemeinde,

gestern erneut die hübsche Gisel besucht die jetzt unter (Gissel) inseriert.

Kontaktaufnahme erfolgte erneut über die Telefonistin, diese rief ich ungefähr um 17:10 Uhr an und fragte ob Gisel in 5min ungefähr besuchbar ist. Dies wurde bejaht, da ich schon in der Glockengießerstr parkte ist es nur ein minimaler Fußweg in die bekannte Adresse.

Gisel öffnete mir die Tür und freute sich beim Wiedersehen sehr (3tes Date) es wechselten erneut 130f60 die Hände. Diesmal werkelt sie in der obersten Etage, ist aber alleine in der Wohnung wo auch gerne mal mehrere SDLs tätig sind.
      Ich muss sagen, von den Wohnungen in dem Gebäude ist dies die Wohnung die mir am schlechtesten gefällt von der Ausstattung. Das Bad ist modern aber die Zimmer sind so semi.

Ich bin dann erstmal duschen gegangen, Gisel stellte mir ein Wasser hin und wartete im VZ auf mich. Sie machte sich auch noch fix frisch. Als sie wieder da war unterhielten wir uns erstmal eine kleine Runde (Translator) sie meinte auch dabei das es schwer fällt eine andere Sprache zu lernen, gibt sich aber mühe. Zudem habe ich ein paar Wörter Spanisch gelernt.

Wir starteten erneut mit einer Massage die Sie dankend annahm, dabei erzählte sie mir, dass sie nach der Woche erstmal in Spanien ist und im September erst wieder nach Deutschland kommt. Sehr zu meinem Leid.

Das Spiel begann dann nach der Massage, sie brachte ihn mit ihren umwerfenden Pracht Exemplaren erstmal auf Betriebstemperatur, gummierte geschickt mit dem Mund auf (super blasen mit viel spucke und EL) und dann sattelte sie auf, schön eng immer noch und ordentlich die Brüsten angeboten dabei. Wie auch beim letzten mal bei mir (evtl Sympathie) wilde ZK mit überall küssen und knutschen. Wir wechselten in die Doggy, schlanker Latina Hintern wo sie ihre Pobacken dabei schön auseinander zieht um tiefer einzudringen. Wechsel in die Missi, starkes gesammel, dabei immer wieder von ihrer Seite aus ran ziehen zum knutschen, zusammen drücken der Boobs, Beine weit auseinander. Heftiges kommen meiner Seite aus, ich wollte raus ziehen sie wollte noch nicht, sehr langes auszucken mit küssen dabei.

Danach sanfte Reinigung von ihrer Seite aus, ich sprang dann unter die dusche, unterhielten uns dann noch eine runde über dies uns das und jenes. Ich war deutlicj über der zeit, musste mich dann beeilen, hatte noch ein termin xD

Wiederholung weiterhin bei mir 100% kann es kaum erwarten wenn sie dann wieder da ist.

Gruß
      DerNeuling

Kommentar

ThisGuy (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), oralliebhaber (28.07.2022), Angerfist (27.07.2022)

Wie im geschlossenen Thread angekündigt, heute bei der hübschen Maya aka Gisel und Susann gewesen.

Aufgrund der neuen Telefonnummer aber der selben Bilder habe ich keine neue Anzeige aufgemacht.

Angerufen die Telefonistin dran gehabt diese bestätigte den Termin für 12:45 Uhr, stand schon in der Nähe, daher 5min zu Fuß in einer bekannten Adresse in GS.

Maya machte die Tür auf und erkannte mich sofort wieder, sie freute sich sehr mich wiederzusehen. Daher erstmal eine runde geredet über den Translator, kann immer noch kein Spanisch und sie kein Deutsch oder Englisch. Aber das bringt die gute Stimmung und Chemie die wir beide haben keinen schaden.

Ich legte ihr 130f60 auf den Schrank, hüpfte unter die Dusche und freute mich schon gleich auf 2 Zauberhafte Mörderbrüste

Zurück im Zimmer, war mein Glas schon mit Wasser vorhanden auf dem Nachttisch. Wir redeten noch kurz etwas und es begann die Massage die sie immer bekommt. Die hat sie auch schon vermisst, laut ihrer Aussage.

Danach folgte ein ausgiebiges schlecken von meiner Seite mit Brüste abgreifen, danach habe ich sie auf mich gezogen und wir knutschten eine runde, gummi drauf, sie war so wild, blasen ist ausgefallen. Ab in die Missi, Reiter, hinten, liegend hinten und löffelchen, Finale erfolgte auf den Möpsen

So langsam brauch ich eine Bank für die Frau

Jedenfalls war es wieder super, immer wieder gerne mit ihr und in ihr

Mit freundlichen Grüßen.
        DerNeuling

Kommentar

ThisGuy (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022)

weiß zufällig jemand wo sie geblieben ist ?

Kommentar

Zitat von kingloo Beitrag anzeigen
            weiß zufällig jemand wo sie geblieben ist ?
            Leider weiß ich es nicht. Denke aber wenn sie in einem anderen Raum innerhalb Deutschlands tätig geworden wäre. Hätten wir bestimmt über sie was gelesen.

Kommentar

Lädt...
            X