Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - NEU! Heiße Studentin!

    Moin Moin

    Die Gute Karla hatte ich vor einiger Zeit in Norden besucht an derselben Adresse. Da es schon ein Paar Wochen her ist fasse ich mich etwas kürzer.

    Angeschrieben hatte ich Karla per WhatsApp aber zu diesem Zeitpunkt war sie gerade Einkaufen und Sie hat dann angerufen das sie sich meldet wenn sie zurück ist. War kein Problem für mich da ich auf Besuch bei meinem Bruder war der ungefähr 200 Meter von Der Location entfernt wohnt.

    Karla hat sich ca. 45 Minuten später bei mir gemeldet und ich sagte ihr das ich in 5 min da wäre. Sie bestätigte das und ich machte mich auf den Weg. Ihre Deutsch Kenntnisse sind gut.

    Karla Empfing mich Logischerweise im Ausgeh Outfit da sie ja gerade aus der Stadt kam. Sie war sehr Freundlich und kam Sympathisch rüber. Erster Eindruck Positiv.

    Ich entschied mich für ne Halbe Stunde für 70 Euro. Die stunde wird mit 120 berechnet. Extras bietet sie ebenfalls an. Der Service war im normalen Bereich. Französisch gegenseitig anfassen und streicheln Körperküsse und Verkehr. Berührungsangst hatte sie definitiv nicht.

    Karlas Äusseres entspricht genau ihren Fotos. Sie ist eine Hübsche Junge Frau mit nen schönen Body Kf34-36. Hat schöne Brüste B-körbchen Natur und nen Prallen Knackpo und sie ist glattrasiert. Ihre Haare sind Blond gefärbt. Das Alter dürfte Mitte 20 sein. Von daher stimmen ihre Angaben was das Äußerliche angeht.

    Zum Vorspiel

    Nachdem Karla sich frisch machte Fanden wir uns zusammen im Bett wieder. Gegenseitiges streicheln zum Aufwärmen ihre Brüste und der Po Fühlen sich sehr schön an, es folgte recht ordentliches Gummiertes Französisch und 69 was mir gut gefiel ist das sie recht ausdauernd beim Französisch und 69 war.Insgesamt ganz ok zum Warm werden.

    Der Akt

    Sex gab's in 3 Stellungen Reiter. Missionar und Doggy. Auch hier war alles zu meiner Zufriedenheit. Karla ist sehr bemüht auch ne Positive Atmosphäre zu schaffen und beim Sex bis zu meinem Abschuss ging die ganz ordentlich mit. Der Ritt war ok in Missionar ging es auch Tiefer und Doggy hielt sie gut dagegen.

    Gesäubert hat sie mich und es wurde noch ein Intetessantes Gespräch geführt. Auch am Anfang des Dates kamen wir schnell ins Gespräch. Karla wirkt sehr Aufgeschlossenen und hat was im Köpfchen.

    Fazit

    Insgesamt ne Ganz Ordentliche Nummer mit ner sehr Freundlichen Jungen Dame. Nicht mehr und nicht Weniger. Wiederholung könnte ich mir bei Gelegenheit vorstellen da es insgesamt ok war und Karla auf mich nen Sehr Sympathischen Eindruck gemacht hat.

    Zur Location

    Karla arbeitet in einem Einfamilienhaus direkt an eine sehr stark Befahrenen Strasee. Parkplätze sind in der Nähe. Ihr Zimner ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Bad ist in ordentlichen zustand.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (25.07.2022), Ostfriese (07.07.2022), Jürgen (07.07.2022), Däne15 (07.07.2022), lars73_9 (05.07.2022), Garmin (05.07.2022), leckritz (03.07.2022), Sichelmond (03.07.2022), greeni68 (03.07.2022), Blondinenfan (03.07.2022), DerFoxy (03.07.2022), Angerfist (03.07.2022), Der Arnschter (03.07.2022)

    #2
    Liebe Kollegen!

    Nachdem ich im letzten Jahr mit Pay6 anfing, damals aber noch in Bochum wohnte und mich nur auf Kaufmich herum trieb, bin ich heute zum ersten mal bei einer Dame gewesen, die auf Ladies annonciert, da es auf KM in dieser unseren Region praktisch nichts verwertbares zu geben scheint.

    Nun ja. Auf Karla gestoßen, und prompt den Bericht vom Kollegen Sascha gelesen, klang gut, also ich hinein in mein erstes ladies basiertes Abenteuer.

    Kommunikation über WhatsApp zwar prompt, aber sie wollte erst nicht so recht damit heraus, was alles im Basisservice drin ist. Jedenfalls bietet sie ZK, NS (sie aktiv nehme ich mal an) und "dominant". Hab geschrieben, ich wollte nur GF6, also küssen, sie lecken und GV (sie wusste nicht, was mit GV gemeint ist ). Haben uns auf 80430 für den von mir angefragten Service geeinigt und einen Termin in einer Stunde abgemacht.

    Location: Hier möchte ich warnen, der Kollege Sascha hat meiner Meinung nach etwas tief gestapelt; der Parkplatz ist nämlich nicht in der Nähe, sondern direkt zur Wirkstätte angrenzend, es gibt auch keine trennende Einfriedung o.Ä. Der Eingangsbereich bei ihr ist durch einige Zäune etwas abgeschirmt, aber vom Parkplatz, den angrenzenden Geschäften usw. wird man aber deutlich gesehen, wenn man zu einer geschäftigen Zeit dort hinein geht. Zum Glück war ich nach 19:00 Uhr da, und habe sonst niemanden bemerkt. Parken ist hier übrigens ab 17:00 werktags kostenlos.

    Der erste Versuch:

    Ich klingel also zur verabredeten Zeit, sie macht nach kurzer Verzögerung auf und sagt "Isch bin belegt, kommst du eine Stunde wieder". Im Auto bemerkte ich dann am Handy, dass sie mir auch tatsächlich abgesagt hatte, 3 Minuten vorm vereinbarten Zeitpunkt .
    War dadurch etwas genervt und bin wieder nach Hause. Hab erst später am Abend wieder auf mein Handy geschaut, aber siehe da, schon 20 Minuten nach meinem eigentlichen Termin schrieb sie "Kannst kommen", da war ich aber schon zu Hause und hatte keine Lust mehr.

    Aus Ermangelung an Alternativen und aufgrund meiner Neugierde (sowie nach einer Entschuldigung bzw. Erklärung von ihr) haben wir für den nächsten Abend einen neuen Termin ausgemacht.

    Die Durchführung:

    Dies mal hat alles geklappt, sie öffnet die Tür, begrüsst mich verhältnismässig freundlich und führt mich den Flur herunter in ihr Zimmer, ich aber muss just in dem Moment für kleine Jungs und frage nach der Toilette; geht vorläufig nicht: Da sitzt nämlich noch mein Vorgänger . Ich bin sehr froh, diesem im Flur nicht direkt begegnet zu sein, hier meldet sich aber die Intuition zum ersten mal bei mir. Sie fragt wie lang ich bleiben möchte und erbittet die Bezahlung, ich geb ihr die 80 €, hatte es absichtlich passend mitgebracht und den Rest im Wagen gelassen. Sie fragt, ob ich denn keine Extras möchte, ich sage ja, ZK, wie abgesprochen bei W/A, sie guckte in etwa so und sagt, na gut. Dies hätte wohl mein Signal für die Heimreise sein sollen, aber ich wollte ihr das Geld auch nicht mehr aus der Hand nehmen.
    Nach dem Toilettengang wieder zu ihr ins Zimmer und es geht los.

    Zur Person:

    Ich muss Sascha recht geben, sie hat wirklich einen wunderschönen, von einer kleinen und unauffälligen Narbe im Bereich unterhalb des Busens abgesehen, praktisch makellosen Körper von Fuß bis zum Hals. Ihr Busen ist definitiv natura und ich fand ihn und ihren ganzen Körper wirklich seht nett anzusehen. Die Haare wie gesagt blond gefärbt, keine besonders glückliche Nasenform und die oberen Schneidezähne sind ordentlich aus den Fugen geraten, aber augenscheinlich gut gepflegt. Ihr Intimbereich, von dem ich nicht viel sah, wirkte aber auch durchaus Appetit erregend.

    Zum Akt:

    Nunmehr gibt es leider nichts mehr zu loben. Ihren prächtigen Busen darf ich kaum berühren, sie hält die Arme davor, lecken darf ich sie nicht, denn "ich mach schon den ganzen Tag so" (hält dabei ihre Hand vor den Intimbereich, keine Ahnung was sie meint). Küssen kaum möglich, sie dreht sich zur Seite, sodass ich praktisch nur den Randbereich ihres Mundes berühren kann, obwohl ZK als extra gewählt. Auf die Frage, ob sie nicht "richtig küssen" mag, kommt zurück: Das sei richtiges Küssen, ohne das Extra sei es nur "dieses" und küsst mich auf die Wange. Nun gut. Kurzes, tristes Blasen, dann setzt sie sich für etwa 10 Sekunden nach kräftiger Zugabe von Gel auf mich, sagt dann "geht nicht, du machen" und meint damit den Wechsel in die Missionarsstellung.

    Hier scheint es zu gehen und fühlt sich auch ganz wunderbar an, aber: Sie bricht nach ungelogen 4-5 Minuten ab (ich trag immer meine Armbanduhr), zitiert mich auf den Rücken und bringt "es" mit der Hand zuende. Sie fragt dabei die ganze Zeit ob ich "Emotion" habe, meint damit Stress usw. und deutet an, ich hätte ja schon längst kommen müssen.

    Ich lasse das Ganze über mich ergehen, weil ich ehrlich gesagt völlig baff bin. Ja, ich bin Neuling in diesem Bereich, aber bei den 5 oder 6 anderen Frauen die ich besuchte, ist mir soetwas noch niemals auch nur annähernd widerfahren. Noch nie hatte den Einruck, eine DL hat derart wenig Lust auf mich, ihren Job oder was auch immer.

    Ich bin einigermassen ansehnlich, immer gut gepflegt und versuche so behutsam und freundlich zu sein wie ich kann, einen Riesen da unten habe ich auch nicht, übrigens.

    Vielleicht war es zu spät am Abend und sie hatte schon zu viele an diesem Tag; eine dennoch völlig inakzeptable Leistung.
    ZK, nicht eingehalten. Oral bei ihr, nicht eingehalten, GV für 5 Minuten eingehalten, Körperkontakt kaum möglich aufgrund ihrer Abwehrhaltung. Der Akt war nach 10-12 Minuten inklusive Grobreinigung durch sie beendet.

    Atmosphäre kam Null auf, hier geht es möglicherweise darum, im Maximaltempo Leute durchzupumpen, damit der nächste schneller kommen kann.

    Der hier oft gelesene Ausdruck "abspritzorientiert" scheint absolut angebracht.

    Sie Zog sich wieder an als ich aus dem Bad zurück kam (dort waren übrigens frische Handtücher zahlreich vorhanden, ich wollte aber nur die Hände waschen, dusche lieber daheim). Als sie ihre Wäsche wieder an hatte, begann sie sich KRÄFTIG und ich meine das so, mit Parfüm einzusprühen und zwar absehen von ihrem Gesicht wirklich überall. Hoffentlich war mein Nachfolger starken Gerüchen gegenüber nicht empfindlich.

    Fazit:

    Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen. Den Eindruck des Kollegen Sascha kann ich leider nicht teilen, nur im Bezug auf ihren wirklich tollen Körper (Gesicht eher nicht so toll). Für den Körper könnte man es tun, aber selbst im Standard Programm (70430) mit 5-minütigen GV meiner Meinung nach versenktes Geld. Absprachen werden, wie gesagt, nicht eingehalten.

    Ab nächster Woche ist sie wohl in Emden eingesetzt.. sagt sie. Kann daher leider auch den Kollegen, die im Raum Emden wildern, nur abraten.

    Hätte gerne positiveres berichtet für meinen Einstieg, aber man muss eben auch ehrlich sein.

    Danke fürs Lesen. Drückt mir die Daumen für den nächsten Versuch.

    Ich selbst nehme das ganze sportlich und sehe es als Lehrgeld an. Meine erste schlechte Erfahrung im Pay6, aber von dem was ich lese, geht es noch viel schlechter. Es bleibt spannend.
    Zuletzt geändert von joachim44334343434; 06.07.2022, 22:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.07.2022), DerAlteMann (08.07.2022), Bishop (07.07.2022), aka H.N. (07.07.2022), Jürgen (07.07.2022), Däne15 (07.07.2022), Kuestenspass (06.07.2022)

      #3
      Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hatte dieses Mädel auch schon auf‘m Schirm, nachdem ich den Bericht von Sascha gelesen hatte. Aber nun werde ich davon Abstand nehmen.
      Ich habe sonst auch schon festgestellt, dass Sascha von einigen Damen übertrieben positiv berichtet hat, da ich bei diesen eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht habe. Ich vertraue nun mehr auf eigene Erfahrung und warte lieber etwas, bis mir bekannte Damen in der Region sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerAlteMann (08.07.2022), maxwob (08.07.2022)

        #4
        Über die Berichte von "saschalove" habe ich eine ähnliche Meinung wie Du.
        Ich halte die Berichte häufig für geschönt, insbesondere wenn andere User ebenfalls deutlich "anders" über die Damen berichtet haben.

        Zu dem sind seine Berichte in der Regel, für mein Empfinden, viel zu "Detail verliebt" , so das sie langatmig, ja fast schon langweilig rüber kommen..
        Mittlerweile lese ich seine Bereichte nicht mehr, bzw. fliege nur noch drüber.

        Manchmal ist weniger eben doch mehr...
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hst49 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hatte dieses Mädel auch schon auf‘m Schirm, nachdem ich den Bericht von Sascha gelesen hatte. Aber nun werde ich davon Abstand nehmen.
          Ich habe sonst auch schon festgestellt, dass Sascha von einigen Damen übertrieben positiv berichtet hat, da ich bei diesen eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht habe. Ich vertraue nun mehr auf eigene Erfahrung und warte lieber etwas, bis mir bekannte Damen in der Region sind.
          Danke und gerne geschehen.
          Auch ich war sehr verwundert, die von Sascha beschriebenen Eigenschaften trafen nämlich nur auf ihre äußere Erscheinung zu. Die vom ihm gelobte Sympathie und das Bemühen es dem Gast recht zu machen waren bei mir definitiv nicht vorhanden.
          Keine meiner bisherigen Damen in diesem Gewerbe hat so abweisend und desinteressiert auf mich reagiert in meiner kurzen pay6 Karriere, darum wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Es ist als hätten Sascha und ich unterschiedliche Personen getroffen, aber dafür passt die optische Beschreibung zu sehr.
          Sehr verwunderlich, und mehr werde ich nicht spekulieren.

          Ich habe jedenfalls den Eindruck, sie versucht dem Gast so viele "Extras" wie möglich anzuquatschen, am liebsten über 100 € für 30 Minuten kassieren und dann alles mit Ausreden abblocken. Sie wirkte nämlich direkt etwas angenervt, als ich ihr "nur" 80 € überreichte, wobei das vorher eben so abgesprochen war.

          Das nächste mal würde ich vor Geldübergabe nochmal den Service von Angesicht zu Angesicht abchecken erst dann zahlen und ggf. direkt abmarschieren.

          Man muss wohl auch im Pay6 als Gast deutlich abgebrühter sein, als ich es war; aber wie gesagt: Lehrgeld.

          Zitat von maxwob Beitrag anzeigen

          Zu dem sind seine Berichte in der Regel, für mein Empfinden, viel zu "Detail verliebt" , so das sie langatmig, ja fast schon langweilig rüber kommen..
          Mittlerweile lese ich seine Bereichte nicht mehr, bzw. fliege nur noch drüber.
          Naja, mein Beitrag ist auch ziemlich langatmig, aber ich hab eben versucht über die 600 Zeichen/Wörter Grenze hinaus zu kommen, die für den ersten Beitrag eingefordert werden.
          Habe aber alles so nüchtern und ehrlich beschrieben wie ich konnte und hab nichts hinzugedichtet. Es war halt einfach eine miserable Leistung von ihr. Habe beim Schreiben meines Berichtes öfters an den Ausdruck (den ich übrigens hier gelernt hab) AZF gedacht; aber war mir mangels Erfahrung nicht sicher, ob dieser Schweregrad schon erreicht war.

          MfG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (08.07.2022), greeni68 (08.07.2022)

            #6
            Hi Joachim,

            dein (e) Bericht (e) liest (lesen) sich doch ganz gut. Das sascha die Erfahrungen vielleicht anders erlebt und deshalb auch anders beschreibt, kann ja durchaus auch so sein. Ich war auch schon anderer Meinug als er, aber im großen kann ICH ihm meistens beipflichten. Darum geht es hier aber ja gar nicht und ist ein anderes Thema...

            Eigentlich möchte ich gar nicht weiter darauf eingehen aber ...

            Zitat von joachim44334343434 Beitrag anzeigen
            ......
            Das nächste mal würde ich vor Geldübergabe nochmal den Service von Angesicht zu Angesicht abchecken erst dann zahlen und ggf. direkt abmarschieren.
            .......
            MfG
            Das ist eine gute Idee, aber wie sieht dein Plan aus, wenn die Dame dann trotzdem ihr Versprechen nicht einhält? Was genau willst du dann unternehmen?
            Abmaschieren nachdem du bezahlt hast und merkst, sie hält nicht Wort? Da ist das Geld dann auch weg. Bitte verstehe dies nicht als Vorwurf, ich frage mich nur ernsthaft, was können wir rattigen Dreibeiner tun? Selbst wenn wir die Polizei dazu holen würden, könnten wir wohl schlecht beweisen, das die entsprechende Dame 'angebotenen Service' nicht einhält! Ich ärgere mich auch jedesmal (wenn es auch zum Glück nur sehr selten vorkommt), über solche Erfahrungen. Aber auch ich, habe da nicht wirklich eine Lösung parat. In der Falle sitzen, heißt da wohl oder Übel = Geld verschwendet....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (13.08.2022)

              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen


              Das ist eine gute Idee, aber wie sieht dein Plan aus, wenn die Dame dann trotzdem ihr Versprechen nicht einhält? Was genau willst du dann unternehmen?
              Abmaschieren nachdem du bezahlt hast und merkst, sie hält nicht Wort? Da ist das Geld dann auch weg. Bitte verstehe dies nicht als Vorwurf, ich frage mich nur ernsthaft, was können wir rattigen Dreibeiner tun? Selbst wenn wir die Polizei dazu holen würden, könnten wir wohl schlecht beweisen, das die entsprechende Dame 'angebotenen Service' nicht einhält! Ich ärgere mich auch jedesmal (wenn es auch zum Glück nur sehr selten vorkommt), über solche Erfahrungen. Aber auch ich, habe da nicht wirklich eine Lösung parat. In der Falle sitzen, heißt da wohl oder Übel = Geld verschwendet....
              Tja, wenn man erstmal auf der Spielwiese ist und offensichtlich belogen wurde, gibt es wohl keine Möglichkeit mehr "vom Kauf zurück zu treten".. In dem Fall hat man dann wohl Pech gehabt. Hier noch diskutieren wird wohl nichts bezwecken und die ohnehin schon miese Leistung noch erbärmlicher machen.

              Ich für meinen Teil werde mich beim nächsten Mal dazu zwingen, meinem Baugefühl bzw. der Intuition zu vertrauen. Als sie komisch geguckt hat und der Kommentar a la "willst keine Extras?" kam, obwohl ich ja ein extra gewählt und bezahlt hatte, hätte ich gehen sollen.

              Damit läuft man bestimmt 1 oder 2 mal bei einer Dame weg, die es nicht verdient hätte, da Missverständnis, aber eine andere Möglichkeit will mir nicht einfallen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (08.07.2022)

                #8
                Ja, dem ist wohl so. Lass uns an den Mädels erfreuen, die ihre Sache gut machen und uns damit erfreuen. Gott sei Dank, sind die in der Überzahl.
                Dir jedenfalls viel Glück bei deinen nächsten Dates

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (09.07.2022)
                Lädt...
                X