Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Aida die MILF im Wellness Paradies - eher enttÀuschend

    Hallo liebe Forenleser,

    ich fasse mich recht kurz, da ich maximal genervt bin.
    Das Wellness Paradies sollte ja hinlĂ€nglich bekannt. Es gibt dort Massagen mit und ohne Plus. 😉
    Ich hatte mich fĂŒr Aida fĂŒr 150460 mit Allem entschieden.
    Also hin, GetrĂ€nk bekommen, geduscht und (in Bauchlage) rauf aufs Bett. Die Dame fing dann an zu „massieren“ - also eigentlich mehr ein unmotiviertes Einreiben mit Öl. Nach ner guten 1/4 Stunde sollte ich mich dann umdrehen. Meiner aufkommende Euphorie folgte dann rasch die ErnĂŒchterung. Die Dame hat dann nĂ€mlich quasi die Arbeit eingestellt und sich ihrerseits nur noch auf den RĂŒcken gelegt. Die GleichgĂŒltigkeit war dann fast schon demonstrativ. Sie hat dann eigentlich nur noch hingehalten.
    Ich hab dann relativ schnell fertig gemacht, nochmal geduscht und bin relativ stinkig wieder gefahren. Verweildauer komplett im Etablissement ne gute 1/2 Stunde.
    Fazit: Preis/LeistungsverhĂ€ltnis passt ĂŒberhaupt nicht. Wiederholungsgefahr: 0,0 %
    Die Bilder sind nicht richtig aktuell, aber auch nicht völlig unrealistisch.

    Gruss Barra

    #2
    Hallo Barra, danke fĂŒr die Warnung...aufgrund des sĂŒĂŸen Silberblicks hatte ich sie eigentlich auf dem Zettel...nun nicht mehr...
    wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

    Kommentar


      #3
      Immer gern. 😉 Ist immer Ă€rgerlich, wenn man Geld verbrennt.

      Kommentar


        #4
        Aktive Massagekunst ist scheinbar nicht ihr Ding. Also habe ich mal die Initiative ĂŒbernommen. Hab ordentlich Öl auf ihren Luxuskörper laufen lassen und alles gut verteilt. Bei einem ölig glĂ€nzenden Frauenkörper werde ich ziemlich schnell wuschig. Hab mich dann um ihre spannenden Stellen gekĂŒmmert. Es scheint ihr zu gefallen. Ihre Nippel sind hart, ihre ausgeprĂ€gte Klit fĂŒhlt sich gut in meinem Mund an. Sie klemmt meinen Kopf zwischen ihren Beinen ein, hĂ€lt sich mit einer Hand ihren Mund zu. Macht dann einen ordentlichen Blowjob, dreht sich in die 69 und raubt mir wieder die Luft. Wenn ich schon 150€/60Min investiere, soll es aber auch noch ein bisschen Sex geben. Wir haben uns in verschiedenen Stellungen ausgetobt. Dabei hatte ich sowohl aktiv als auch passiv meinen Spass.

        Kommentar

        LĂ€dt...
        X