Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara *GANZ NEU*

    Habe diese Dame an einer bekannten Adresse aufgesucht.

    Wurde nach Terminvereinbarung per WA direkt vor dem Termin gefragt, ob ich auch wirklich komme, wo ich bleibe, da hätte ich schon wachsam sein sollen.
    Hatte einen anderen Termin abgesagt, um hierher kommen zu können.
    Vor Ort wurde ich direkt ins Vollzugszimmer geleitet.
    Dann wurden die aus der WA-Kommunkation genannten Services aufgesagt, nur plötzlich kostete alles irgend wie extra. Daraufhin habe ich diese "Extras" dankend abgeleht. Nur auf meinen eigenen Wunsch konnte ich das Bad aufsuchen.
    Sie entkleidete sich gar nicht, sondern ich musste während sie meinen Gummierten blies und rubbelte, ihr Oberteil herunterschieben und Rock hoch, und bewunderte die tollen, schwarzen Haare von oben ;)

    Auf meinen Wunsch, aufs Bett zu gehen, kam "Schmäärzän!" und sie deutete auf ihren Bauch. Dann drehte sie sich um und führte meinen Kleinen von hinten ein. Gut und schön. Meine wiederholte Bitte, aufs Bett zu wechseln, wurde wieder mit "Schmäärzän" beantwortet, woraufhin ich mir ein "Dann ich lägän!" nicht verkneifen konnte. Als sie dann auf mir saß, sah ich den Bauch, der mindestens eine riesige Schwangerschaft hinter sich hatte. So waren auch die Titten, obwohl sie schöne große Nippel hat.
    Nachdem sie nach 2 min wieder abstieg, und wieder anfing an meinem Kleinen zu "rubbeln", wurde es mir zu blöd. Ich dachte an die Dame ein Stockwerk tiefer, dass es dort vielleicht nett sein könnte, stand auf und zog mich an.
    Es gab auch keinerlei Fragen, kein Gezeter sondern ich wurde ganz normal zur Tür geleitet.
    + hübsches Gesicht
    + große Nippel
    - Geld verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.06.2022)

    #2
    Die Frau hat schon so einen Blick drauf, der mich davon abhalten würde, hin zu gehen. Da kann ich mich zu 99% auf mein Bauchgefühl verlassen und wenn ich dann einmal was verpasst habe, ärgert mich das auch nicht besonders.

    Kommentar

    Lädt...
    X