Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara, die kleine Schwester von Inna. DER HAMMER,!

Hallo Zusammen,
    eigentlich ist die kleine Schwester von... nicht umbedingt das erste Kompliment. In diesem Fall ist es aber ein großes Kompliment.
    Ich war vorhin bei ihr und fange gerade wieder an zu träumen....
    Sauberes Apartement und ebenso gepflegtes Mädel war zu vermuten und war auch mehr als zutreffend. Ich hatte mich per WA angekündigt. Das war kein Problem. Sie spricht nicht gut deutsch, eher gar nicht, aber versteht schon einiges. Ich konnte mich auf englisch sehr gut mit ihr verständigen. Später hatte sie oft den Mund voll was ihr und mir gut gefiel, daher also kein Problem. Aber der Reihe nach: Also gebucht habe ich 45 / 120 und ZK und EL, ist extra, aber absolut den Preis wert.
    Sara empfing mich in knappen Dessouse und ich bekam sofort einen Zungenkuss, Hammer, das hat Mann selten. Nun bin ich schon ab und zu bei Ihrer "großen" Schwester gewesen. Hatte daher ggf. einen Vorteil. Nach einer kurzen Waschung, ich kam gerade vom Schwimmen, wurde ich mit noch mehr ZK umsorgt. Sie küsst mehr als leidenschaftlich, gerne und mit vollem Einsatz. Danach ging Sie, ich stand noch, vor mir in die Hocke und begann meinen besten Freund zu blasen und schon da auch die Eier zu lecken. Alles mit nicht weniger Einsatz als bei den Küssen.
    So ging es erstmal weiter, bis wir auf dem Bett landeten. Später habe ich Sie an der Bettkannte schön von hinten nehmen können, was sie, aber auch ich genoss!
    Nach ein paar Streicheleinheiten begann sie mich wieder zu küssen. Das brachte meinen Freund wieder in Format und es folgte weiteres Blasen und El. Völlig geflasht bat ich sie mich zu reiten. Ich konnte dabei an ihren Nippeln spielen, kam aber bald zum zweiten mal.
    Fazit:
    Hammer Alternative zu Inna. Sie küsst vielleicht sogar noch intensiver. Müssst ihr selber testen. Sehr gerne wieder. Das Deutsch wird sicher in der nächsten Zeit besser. Sie versteht aber genau was ihr braucht.
    Ich werde bei Gelegenheit mal einen MFF mit Sara und Inna starten. Bin sicher, das wird grandios. Aber auch das Solo mit Sara werde ich 100% wiederholen. Hoffe Inna nimmt es nicht krumm.
    Schönen Abend noch.
    Zuletzt geändert von ronan; 26.06.2022, 22:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (19.08.2023), Blondinenfan (18.01.2023), newcomer12 (24.11.2022), Tim_HB (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Spanky101 (25.07.2022), ltnpimp (29.06.2022), Pumpernickel1 (28.06.2022), greeni68 (27.06.2022), oralliebhaber (27.06.2022), PeterPan (27.06.2022), ErschöpfterHamster (27.06.2022), garnele6 (27.06.2022), Pauul (26.06.2022), Pandab@r (26.06.2022), Bubi 18 (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022), Sichelmond (26.06.2022), Gast597 (26.06.2022)

Hallo liebe foren Gemeinde.
    Dies ist mein erstbericht, nachdem ich oftmals viel vom Forum profitiert habe, möchte ich hiermit etwas zurückgeben.

Ich war am 29.09. bei Sara in Hannover, einer sehr lieben und netten jungen Dame. Die Bilder sind aktuell und Stimmen mit der Person überein. Sie ist wirklich hübsch und hat einen schönen Po.
    Eigentlich wollte ich zu Inna, diese war nicht da und sagte mir ich solle zu Sara, ihrer kleinen Schwester gehen.
    Kontaktaufnahme lief über WA.

Preise: gezahlt habe ich 300€ für 1,5 Std.
    Sie nimmt 100für 30 min und 200€ für 60min.
    Weiteres habe ich nicht erfragt.

Jetzt zum Ablauf.
    Sie hat mich mit einen Küsschen begrüßt.
    Dann haben wir noch kurz das Finanzielle geklärt.
    Daraufhin haben wir uns beide entkeidet und sind zusammen Duschen gegangen, hierbei sind wir dann schon auf tuchfühlung gegangen und haben sehr gute ZK ausgetaucht. Ich konnte Sara überall berühren so das wir beide da schon auf betriebstemperatur waren, das hat sie echt gut gemacht.
    Daraufhin haben wir dann die Spielwiese aufgesucht und gegenseitig den Körper des Anderen erkundet, wobei es immer wieder viel ZK gab.
    Sie hat mich dann ausgiebig und gut Oral verwöhnt, ich war dann so geil das ich Sie bat mich zu Reiten, was sie mal Schnell und mal gefühlvoll tat.
    Ich musste aufpassen nicht schon gleich zukommen, dann wechselten wir in die Missio und zum Abschluss noch Doggie wo ich dann nach 15 min kam. Sie forderte die ganze Zeit über eigenständig ZK ein und gab einem Wirklich ein GF gefühl. Ich durfte auch schön auszucken und wurde von ihr gerinigt.
    Sie war anscheinend so geil das sie gleich wieder ZK einforderte und garnicht warten konnte bis der kleine wieder betriebsbereit war.
    Sie brauchte auch das ganze date über kein Flutschi und war gerade nach dem Ersten durchgang sehr feucht.
    So haben wir noch 2 weitere male den Akt ausgeübt Was ich glaube nicht weiter beschrieben werden muss. Zwischen dem 2ten und 3ten Akt gab es dazu noch einen guten Smalltalk auf Englisch, ihr Deutsch ist nicht so gut.

Eine Wiederholung meinerseits wird es auf jeden Fall geben.

Ich hoffe das das für einen Erstbericht so Ausreicht und das ich euch damit helfen kann, wie ihr mir schon ab und zu geholfen habt.
    Und dann viel Spaß mit Sara.

Kommentar

Pluto01mobil (31.07.2023), Ostfriese (30.05.2023), oralliebhaber (26.10.2022), Tim_HB (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), greeni68 (02.10.2022), DerAlteMann (02.10.2022), ErschöpfterHamster (01.10.2022), Pumpernickel1 (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022), Bubi 18 (01.10.2022)

Schöner Bericht!
      Sara ist ne ganz Liebe da hast du Recht.
      Gibt auch schon ein Thema in Niedersachsen, da hättest du deinen dranhängen können.
      Weiterhin viel Erfolg!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Habe die Sara gestern besucht und muss sagen, dass ich mehr als begeistert von ihrem Service war. Sie sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sie ist auch wahnsinnig lieb. Nachdem das Finanzielle geklärt war, sind wir gemeinsam unter die Dusche und haben uns frisch gemacht. Anschließend ging es dann aufs Bett, wo sie sich gleich ausführlich mit meinem kleinen Freund beschäftigt hat. Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht und ich durfte sie schön verwöhnen, was sie mit leisen Stönen kommentierte. Zum Abschluss konnte ich sie noch schön von hinten bedienen, wobei sie ihrer Lust freien Lauf ließ.

Kommentar

oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (02.10.2022)

Könnte ein MOD bitte die drei Threads zu Sara vereinen
          Das Leben ist schön.

Kommentar

Sara, die kleine süße Schwester von Inna

Moin, moin in die Runde,

ich bin am Freitag zufällig bei Sara gelandet. Ich hatte vormittags einen Termin bei ihrer Schwester Inna, der aber aufgrund meiner Bahnverspätung und einem Folgetermin bei Inna ausfallen musste. Die liebe Inna stellte aber den Kontakt zu ihrer kleinen Schwester Sara her. Diese war gerade frei, so dass ich sie für 30 Minuten buchte. Die von ihr an mich gesendeten Konditionen sind m.E. die identischen, die Inna seit Kurzem aufruft. Das heißt, dass ich für die halbe Stunde ohne Extras 100 € gezahlt habe. Um es vorwegzunehmen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
            In der bekannten Lokation öffnete mir eine sehr hübsche Sara in einem sexy schwarzen Body die Tür. Sie entschuldigte sich direkt für ihr schlechtes Deutsch, so dass wir in der Folge überwiegend Englisch sprachen, was kein Problem darstellte.
            In dem genannten Preis inbegriffen ist gemeinsames Duschen, was mir auch direkt von Sara angeboten wurde. Auch wenn die Dusche etwas klein war, konnten wir uns schön gegenseitig einseifen. Sara kümmerte sich hier bereits sehr liebevoll um den kleinen Nordfriesen. Und ich konnte mich mit ihrem sehr schönen Körper befassen. Hier waren schon deutliche Parallelen zu Inna erkennbar. Sara hat nämlich ebenfalls einen gut trainierten Körper samt tollen Po und erkennbare Freude an dem, was sie tut.
            Nach dem Duschen ging es ab aufs Bett. Hier wollte ich zunächst Sara verwöhnen, was sie auch zu genießen schien. Auf meinen Wunsch drehte sie sich um, und streckte mir im Hohlkreuz ihre Rückseite entgegen, so dass ich hier schön weiterlecken konnte. Sehr geil. Jetzt folgte der Rollentausch, so dass sie mich mit Hand und Mund mehr als in Stimmung brachte. Obwohl ich ja bewusst auf das Extra ZK verzichtet hatte, kam durch Sara so viel Nähe auf, dass schon vor dem eigentlichen Akt sehr schönes GF-Feeling aufkam. Nun wurde aufgesattelt und Sara fing an mich sehr langsam und gefühlvoll zu reiten. Sie kann sicherlich auch anders, aber da ich aufgrund des Vorspiels so spitz war, bat ich sie mich langsam zu ficken, somit war es perfekt. Nach Wechsel in die Missi konnte ich dann nicht mehr allzu lange beherrschen. Der Geräuschkulisse zu Folge, schien Sara hier aber auch auf ihre Kosten gekommen zu sein.
            Wir quatschen im Anschluss noch sehr nett eine Weile und nach einer weiteren Dusche (alleine), einem Glas Wasser und einer innigen Umarmung verließ ich total befriedigt die Lokation.
            Fazit: Sara scheint von Inna eine Menge gelernt zu haben. Sie ist eine total Süße, die mir ein tolles GF6-Erlebnis bereitet hat. Spannend fand ist, dass auch ohne ZK extrem viel Nähe aufkam. Ich werde vermutlich zukünftige die beiden Schwestern abwechselnd besuchen 😉.

Kommentar

Angerfist (02.11.2022), ThisGuy (05.10.2022), greeni68 (03.10.2022), oralliebhaber (03.10.2022), Pumpernickel1 (03.10.2022), ronan (03.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022), Lingamlover (03.10.2022)

Nordfriese du hast vollkommen Recht!
              Sara ist vom Service her genau wie ihre Schwester und beide sind Super lieb.
              Aber auf ZK würde ich bei beiden nicht verzichten. Die sind schon ziemlich gut.
              Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (03.10.2022), oralliebhaber (03.10.2022)

Gibt es zu Sara und Inna auch aktuelle Anzeigen?

Kommentar

Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
                  Gibt es zu Sara und Inna auch aktuelle Anzeigen?

Inna ist in Osnabrück mit Anzeige.
                  Sara hat keine geschaltet, ist aber auch da.
                  Haben aber heute ihren letzten Tag und machen dann Urlaub.
                  Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (03.10.2022)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                    Könnte ein MOD bitte die drei Threads zu Sara vereinen
                    Gibt jetzt nur noch einen

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

oralliebhaber (04.10.2022), greeni68 (03.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022)

Liebe Forum-Community,

nachdem ich lange Zeit nur das Forum gelesen und einige nützliche Ratschläge über die zu besuchenden Mädchen (und die zu vermeidenden) erhalten hatte, entschied ich, dass es an der Zeit ist, einen aktiven Beitrag zum Forum zu leisten. Dies ist mein erster Bericht, und da mein Deutsch noch in den Kinderschuhen steckt, habe ich eine Übersetzungs-App verwendet. Seien Sie also bitte nachsichtig und geben Sie der App die Schuld, wenn Sie Fehler oder schlecht gebaute Sätze finden.

Hier möchte ich über Sara, auch bekannt als Innas Schwester, berichten, die ich während ihrer letzten Aufenthalte in Hannover einige Male treffen durfte. Ich bin ein bisschen überrascht, dass sie nicht so viele Bewertungen hat wie ihre berühmteste Schwester, denn die Servicequalität ist genau die gleiche, also ABSOLUTE SPITZE, und sie verdient sehr wohl eine starke und klare Empfehlung.

Das erste Mal, dass wir uns trafen, war Ende Juli. Eigentlich wollte ich zuerst ihre Schwester sehen (ich hatte beide auf meiner To-Do-Liste), aber Inna war zu diesem Zeitpunkt krankheitsbedingt nicht verfügbar, also ging ich zu Sara. Beide Schwestern bieten die gleichen Leistungen zu den gleichen Tarifen an, im Wechsel in Hannover, Bremen und Osnabrück, wer Inna also bereits kennt, weiß genau, was ihn erwartet. Als ich Saras Zimmer an der bekannten Adresse in der Raffeisenstraße betrat, wurde ich sofort mit einem Lächeln, einer Umarmung und einem Kuss (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) begrüßt, als wären wir alte Freunde. Wenn ich Zweifel hatte, wie lange ich bleiben sollte, stornierte ich sie sofort und beschloss, die volle Stunde bei ZK als Extra zu buchen. Die Kommunikation war einfach und angenehm auf Englisch (sie spricht kein gutes Deutsch, aber ich auch nicht). Ich werde hier nicht auf die Sexdetails eingehen, weil es eine sehr persönliche Angelegenheit ist, aber meine Erfahrung stimmte voll mit dem überein, was bereits von anderen Forumnutzern berichtet wurde. Ich war so zufrieden, dass ich sie am nächsten Tag wiedersehen musste, ihr letztes Mal in Hannover. Wieder verließ ich das Gelände auf einer Wolke.

Nach einer Urlaubszeit (meiner und ihrer) waren wir Ende September wieder beide gleichzeitig in Hannover. Also habe ich sie wieder gebucht. Ihre (und Innas) Preise sind gestiegen (es könnte mit den höheren Kosten für Energie und Heizung zusammenhängen, die sie in ihren Dienstleistungen reichlich zur Verfügung stellt). Jetzt beinhaltet der Basistarif jedoch das gemeinsame Duschen, was eine hervorragende Möglichkeit ist, das Meeting zu beginnen. Und wenn Sie eine Stunde buchen, ist eine zusätzliche enthalten (was in meinem Fall offensichtlich ZK war). Diesmal blieb ich nur 30 Minuten, weil ich gerade ihre Schwester Inna zum ersten Mal besucht hatte, was all das Gute bestätigte, das über sie geschrieben wurde, und mir erlaubte, einen direkten Vergleich zwischen den beiden anzustellen. Es ist ein Unentschieden, da beide Gewinner sind, und die Wahl des einen über den anderen ist nur eine Frage der persönlichen Präferenz. Ich persönlich bevorzuge Sara eher wegen der einfacheren Kommunikation, die die Verbindung erleichtert, Innas Englisch und mein Deutsch erlauben keine reibungslosen Gespräche. Da ich meine Erholungsfähigkeit eindeutig überschätzt hatte, konnte ich sie diesmal nur oral erfreuen, was sie zu schätzen schien, und ich genoss ihre heißen und süßen Küsse. Ich wusste jedoch, dass ich wieder eine volle Stunde mit ihr brauchte, also war ich nur wenige Tage später zurück, an ihrem letzten Arbeitstag, bevor ich zwei Wochen Urlaub machte. Als ich den Raum betrat, begrüßte sie mich erneut mit Küssen und drückte mich gegen eine Wand, um mich auszuziehen. Duschen folgte, mit viel Berühren und Küssen, dann weiter zur ersten Runde, die leider aufgrund der großen Aufregung meinerseits nicht lange dauerte. Also bot sie eine Massage an, die abwechselnd mit den Händen und dem ganzen Körper durchgeführt wurde. Das Gefühl, wie ihr Körper über meinen Rücken glitt und ihr Mund mein Ohrläppchen erreichte, machte mich schnell an, und Runde zwei folgte. Obwohl ich kein zweites Mal in der Stunde gekommen bin (in meinem Alter ist das nicht ungewöhnlich), war es sehr schön, es auszuprobieren. Wieder ging ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und freute mich schon auf das nächste Treffen nach ihrem Urlaub.

Sara ist eine wirklich nette junge Frau und gibt sich voll und ganz der Zufriedenheit des Kunden hin, mit einem Engagement, das ich bei anderen Anbietern selten erlebt habe. Außerdem hat sie ein ganz besonderes Aussehen und eine ganz besondere Haltung, die Unschuld und Bosheit, Zärtlichkeit und Wildheit vermischt. Manchmal lasse ich sie gerne die Führung übernehmen und überrasche mich mit dem, was sie tun kann, um mich zu verwöhnen. Sicher wird es von meiner Seite jedes Mal viele Wiederholungen geben, wenn wir beide in Hannover sind. Und wenn die Zeitpläne nicht übereinstimmen, überlege ich vielleicht, nach Bremen oder Osnabrück zu reisen, nur um bei ihr zu sein.

Sieht es so aus, als wäre ich verliebt? Es könnte sehr gut sein.

Kommentar

lars73_9 (28.11.2022), oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (21.10.2022), Bubi 18 (20.10.2022), Pumpernickel1 (20.10.2022), garnele6 (20.10.2022)

Sara, die kleine aber umso feinere Schwester von Inna,

hallo Leute - jetzt hatte ich auch die Chance, Sara kennenzulernen, habe sie genutzt und möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.

Zuerst hatte ich noch Hemmungen, da ich ja Inna nicht vergämen wollte, aber diese hat mir gesagt, dass es für sie kein Problem sei, also habe ich mich auf den Weg zu Sara gemacht. Zuerst dachte ich, dass ich nur 30 Minuten bleiben wollte, konnte dann aber spontan verlängern (diesen Wunsch hatte ich sofort, nachdem ich das App. betreten habe).
                        Also zuerst das Finanzielle geklärt und das Salär übergeben, dann ging es auch schon mit der gemeinsamen Dusche los (da sie so zierlich ist, hat der Platz auch ausgereicht, wir wollten ja sowieso Nähe spüren), das erste Highlight, was dann nahtlos in das zweite, die ZK überging, es folgte das dritte, ein Wahnsinns Blowjob, bei dem sie mich immer kurz davor hatte, bis ich es nicht mehr aushalten konnte - sehr schön. Danach folgte meine ausgiebige Revanche, die sie auch sehr zu genießen schien, dann noch viel Kuscheln, Küssen, etwas Missio (ohne zweiten Abschluss, was aber an mir lag) und Reden (auf englisch). Sie ist eine ganz liebe aufgeschlossene junge Frau.

Selten bin ich so zufrieden von einem Date nach Hause gegangen.

Die Ähnlichkeiten zu Inna sind vorhanden, äußerlich und vor allem im Service, der seinesgleichen sucht. Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst gehen soll oder aber kann es Glück nennen, solche Auswahlmöglichkeiten zu haben.
                        Ich bin der Meinung, dass sie auf jeden Fall in die Empfehlungen aufgenommen werden sollte, denn ihre Qualitäten stehen denen von ihrer Schwester in nichts nach.
                        Ich kann mich meinem Vorredner anschleißen, auch ich bin etwas
                        Weiterhin viel Spaß
                        O.L.

Kommentar

greeni68 (04.11.2022), Der Thüringer (03.11.2022), Rafa1649 (02.11.2022), Pumpernickel1 (02.11.2022), BamBamInSpace (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022), Bubi 18 (02.11.2022), Sichelmond (02.11.2022)

Haftungsausschluss: Dieser Beitrag wurde auch von einer App ins Deutsche übersetzt, aber aus meiner bisherigen Erfahrung scheint es, dass es gut funktioniert.

Sara und Inna sind ein wahr gewordener Traum, es ist schwer, besser zu werden. Seit ich Sara diesen Sommer getroffen habe, wie ich bereits berichtet habe, erlebe ich unsere Treffen immer wieder in meinem Kopf und freue mich auf das nächste. Als ich ihren Zeitplan kannte, wurde mir klar, dass ich bei ihrem nächsten Besuch in Hannover diese Woche nicht für eine bereits geplante Reise in mein Heimatland da sein würde, also beschloss ich, an ihrem ersten Tag dort letzte Woche nach Bremen zu fahren, weil ich nicht so lange von ihr fern bleiben konnte. Sie begrüßte mich mit der gewohnten Wärme, die jeder, der sie traf, erlebt hat. Ihre besondere Fähigkeit ist, dass sie dir das Gefühl geben kann, ihr einziger Liebhaber zu sein. In der nächsten Stunde nahm sie mich mit auf eine geführte Tour durch das Paradies, erkundete wechselseitig unsere Körper mit Mund und Händen, küsste und berührte überall und begann bereits unter der gemeinsamen Dusche. Ihr schlanker Körper und ihre weiche Haut sind ein Wunder für die fünf Sinne. Dies war mein fünfter Besuch bei ihr, und jedes Mal, wenn ich völlig zufrieden mit der gemeinsamen Zeit abreiste, würde ich die Erfahrung als würzige GF6 beschreiben. Ich unterstütze den Vorschlag für eine Empfehlung voll und ganz, da sie keineswegs weniger engagiert ist als ihre Schwester Inna, die bereits eine wohlverdiente erhalten hat. Der einzige Nachteil ist die ernsthafte Suchtgefahr...

Ich hoffe, ich kann bald wieder bei ihr sein, wenn wir beide wieder in Hannover sind. Ich weiß, ich bin schon süchtig...

Kommentar

greeni68 (04.11.2022), Der Thüringer (04.11.2022), oralliebhaber (04.11.2022), Pumpernickel1 (03.11.2022), BamBamInSpace (03.11.2022), Sichelmond (03.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

Na dann bekommt ihr jetzt den Bericht!

"Best Sex ever" nenne ich das mal vorab. Ein Dreier mit Sara und ihrer großen Schwester Inna

Ich hatte die beiden gestern nachmittag für 1,5 Stunden gebucht. Die Kommunikation vorab war mit Inna. Sie antwortet immer flott und gerne mit Sprachnarichten. Sie hatte alles mit Sara koordiniert. Ich schrieb vorab noch das ich frisch geduscht aus dem Home Office käme. Das ist mir wichig, da es das GF6 Erlebnis verstärkt und ich gleich mit ZK empfangen werde. Natürlich hatte ich noch im Auto mit Mundwasser gespült.

Wir trafen uns im Zimmer von Sara. Sie öffnete und fiel mir auch gleich um den Hals und es gab ihre sehr intensiven und wirklich leidenschaftlichen ZK. Schon die sind den Termin wert. Sie sagte mir Inna ist gleich da und begann mich schon auszuziehen. Eine Hand hatte sie ziemlich schnell an der Hose um meine Eregtheit zu prüfen. Es klopfte, und Inna wurde reingelassen. Wir waren noch ganz in er Nähe der Tür. Auch sie begrüßte mich mit besten ZK und ging ziemlich bald, mit den Worten das Finanzielle machen wir später, vor mir in die Hocke. Da ich die beiden nun schon länger kenne, geht das mit dem Geld so. Das wird vermutlich bei Neukunden nicht so möglich sein. Noch bevor sie mir meine Hose abstreifte konnte ich mein Extra EL buchen ;)

Während Sara mich küsste bereitete Inna den BJ vor. Und hatte dann auch schnell meinen Ständer tief im Mund.
                            Ich hatte sie eine Weile nicht besucht (Sommer, Ferienzeit) und stellte fest, dass sie tiefer bläst als zuletzt. Sie sagte sie hätte daran gearbeitet. Dann ging auch Sara in die Hocke.... Eine bläst und die andere leckt schön die Eier. Das ist wohl wie im Paradies. Hammer.

Sie wechselten sich immer wieder ab und ich entkleidete die beiden dabei oben rum und bat immer mal um Küsse, die auch sofort bedient wurden. Vorallem Sara läst da nichts aus. Sie ist schon wirklich eine begnadete Küsserin.
                            Nach ca. einer halben Stunde, ich musste die beiden ab und zu bitten langsamer zu machen, landeten wir am Bett. Ich legte Inna vor mir auf den Rücken um Sie zu lecken. Und dann glaubte ich nicht was ich spürte... Sara hatte sich unter mir zwischen meinen Beinen auf den Boden gesetzt (es ist immer alles top sauber in den Zimmern der beiden) und leckte meine Eier und schaffte es sogar meinen Schwanz in den Mund zu bekommen. Ich lies dann bald von Inna ab, da es so geil war Sara, den Kopf an der Bettkannte lehnend, den Schwanz tief in den Mund zu schieben... Inna wollte das dann auch und bekam es.

Nach einer kurzen Pause auf dem Bett mit angenehmer und humorvoller Unterhaltung mit Inna, bei der Sara mich immer mal küsste oder mir die Eier leckte, wollte ich die beiden ficken. Das wollten die beiden auch und Inna wusste noch das ich sie gerne im stehen von hinten nehme. Also zwei frische Gummis vorbereitet und die beiden mit den geilen Schwesterärschen nebeneinander Doggy knien lassen. Inna wollte meinen Schwanz zuerst. Das ist auch gerne das Privileg der großen Schwester. Schön tief habe ich sie gefickt und dabei Saras feuchte Muschi gestreichelt. (Fingern wäre ein Extra gewesen, das aber die Geilheit hätte nicht steigern können)

Dann war Sara dran. Also Conti gewechselt und Sara von hinten genommen. Sie ist etwas enger als Inna. Aber vermutlich nur so im diekten Vergleich zu bemerken. Ina küsste mich dabei intensiv und sagte mir ich solle es ihrer Schwester ordentlich besorgen... Die drehte ich dann in die Missi und bekam sofort tiefe ZK wärend ich Sie nahm und dann auch endlich kam.

Pause!
                            Smaltalk, humorvoll gelacht, gesäubert, bisschen Massage, Eier streicheln, langsam aufgummieren, eine beginnt zu blasen ein küsst mich, 69 mit beiden nacheinander, immer so weiter... Das könnte gerne immer so sein...

Inna bat mich, als Er wieder stand und ich bereit war, sie noch einmal zu nehmen. Ich nehme sie sehr gerne doggy. Bei dem Anblick ihres trainierten Knackarsch steht er auch immer schnell stramm. In der zweiten Runde kann ich länger und brachte Inna, während ich von Sara tiefe Küsse bekam, zum kommen. Das ist dann schon noch ein Highlight!
                            So Jungs, das war kein Traum sonder Realität.

Kann man haben, muss man aber drauf sparen. Jeweils 300 für 90 min. da ist ein Extra (z,B. ZK) drin. Und ein Extra (EL) für jeweils 25 dazu.
                            Sind dann total 650 Euronen. Ich fand die gut angelegt.

Das ganze ist wie ein richtig guter Porno gewesen. Nichts gekünstelt ohne Drehbuch entstanden. Endgeiler Sex, den man erlebt haben sollte!
                            Diesen Bericht setze ich wortgleich ind den Thread zu Inna.
                            Gute Zeit Euch allen.
                            Zuletzt geändert von ronan; 04.11.2022, 10:46.

Kommentar

lars73_9 (19.08.2023), Michael 09 (15.08.2023), Ostfriese (30.05.2023), ErschöpfterHamster (06.11.2022), oralliebhaber (05.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Stiller Geniesser (04.11.2022), Pumpernickel1 (04.11.2022), Der Thüringer (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), Sichelmond (04.11.2022)

Guten Tag,

könnte man sich hier im Thread auf das Wesentliche beschränken!?

Von Besuchsankündigungen und Lobhudelei hat niemand etwas. Das habe ich in Summe entfernt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Springhengst (11.12.2022), lars73_9 (28.11.2022), Der Thüringer (04.11.2022), greeni68 (04.11.2022)
                              Lädt...
                              X