Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ^_^ Hallo meine lieben herren! 🎀💝
    •-• Ich bin immer wieder erstaunt, was ich hier über mich lese. Und ich freue mich immer wieder, dass ich bei allen Herren, die mich besucht haben, einen guten Eindruck von mir hinterlassen habe, aber auch Interesse für diejenigen, die mich kennenlernen wollen. Wie einige der Herren, Sie kennen mich, möchte ich, dass die Zeit mit Ihnen immer schön ist. 😇😋😚🤩💃🕺
    •-• Vielen Dank für die netten Worte. Deine Berichte lassen mich noch mehr in meiner Arbeit wachsen! Ich bin immer bereit, neue Dinge zu lernen und das alles mit einem Zweck. Ich versuche mich immer auf jeden einzelnen Gentleman einzustellen, um mich glücklich zu machen.
    •-• Ich wünsche dir nur Gutes und viel Glück! ☘️ Alissa umarmt euch alle! 👩🏻‍❤️‍👨🏼👩🏻‍🤝‍👨🏼 Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen! 😚🙈 Nochmals vielen Dank an alle! 💝❤️🎀💋

    🕊Großen Respekt von mir!🕊
    🎀 ALISSA 🎀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (11.02.2023), Christian92 (31.08.2022), North8 (28.08.2022), greeni68 (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022), Hubert50 (26.08.2022), Norddeutscher (26.08.2022), oralliebhaber (26.08.2022), Gast597 (26.08.2022), Bubi 18 (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022), Garmin (26.08.2022)

      #17
      dann hoffe ich mal, dass ich diese Erfahrungen auch machen darf und ihr dann ebenso eine Empfehlung aussprechen kann (aus euren Berichten zu schließen bestimmt❗❗❗).
      Obwohl ich der Meinung bin, dass eine Dame auch ruhig einen Kunden mal ablehnen könnte, wenn die Chemie nun so gar nicht stimmt und wenn sie das rechtzeitig und mit Respekt macht, ist dagegen auch nichts einzuwenden, die Damen sind ja nicht nur Maschinen zu unserer Lustbefriedigung, sondern Menschen, die auch entsprechend (höflch und respektvoll) zu behandeln sind (sorry eigentlich Selbstverständlichkeiten) - allerdings würde ich für mich hoffen (und glauben), dass die Chemie stimmt. Sie müsste sich nur mal weiter südlich engagieren... Ostfriesland ist zwar sehr sehr schön, aber zu weit weg...
      Liebe Alissa schau doch mal in Hannover vorbei
      Zuletzt geändert von oralliebhaber; 26.08.2022, 09:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (05.09.2022), greeni68 (27.08.2022)

        #18
        Da wir uns gestern gut unterhalten haben kann ich dir versichern das Alissa bei absoluter Antisymphatie auch einen Kunden ablehnen würde. Das ist auch ihr absolutes Recht und ist dann zu akzeptieren.
        Wir machen es ja auch so.
        Sie versucht aber immer alle so gut es geht zufrieden zustellen. Man muss es aber auch wollen und annehmen.

        Bei mir war Alissa zuerst auch etwas zurückhaltender, verständlich bei einer fremden Person. Nach kurzer Zeit haben wir uns aber gut verstanden.

        Ich persönlich brauche eine Unterhaltung bei einem Treffen. Alissa redet auch gerne, allein schon um noch besser deutsch zu können. Dabei hilft man natürlich .

        Sie ist schon eine Klasse Frau, Punkt.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.08.2022), oralliebhaber (27.08.2022), Hubert50 (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022), Gast597 (26.08.2022)

          #19
          Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
          dann hoffe ich mal, dass ich diese Erfahrungen auch machen darf und ihr dann ebenso eine Empfehlung aussprechen kann (aus euren Berichten zu schließen bestimmt❗❗❗).
          Ich auch. Ich bedauere immer mehr, das ich, als die Chance dagewesen ist und sie in Oldenburg residierte, mir nicht die Zeit genommen habe sie zu besuchen. So ist das nun wohl, Strafe muss sein. Aber aufgeschoben, ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Und so kann ich sagen, was nicht ist das kann (wird definitv) noch kommen (Achtung Wortspiel )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.08.2022)

            #20
            Och ne Norddeutscher!
            Wir können doch nicht immer die gleichen Mädels daten .
            Hast was verpasst .
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Och ne Norddeutscher!
              Wir können doch nicht immer die gleichen Mädels daten .
              Hast was verpasst .
              Das werde ich umgehend korrigieren!!!😂

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (26.08.2022)

                #22
                Moin Liebe Leute

                Heute zog es mich wieder unaufhaltsam zu Alissa
                Termin wie immer ganz unkompliziert per WhatsApp gemacht und recht Zeitnah von Alissa die Bestätigung des Termins bekommen.

                Fix unter die Dusche und auf mit großesr Vorfreude nach Aurich.

                Alissa empfing mich in einem schwarzen Minirock und einem Roten BH der nicht mehr viel verhüllte im Krankenschwester Style. Sah echt heiß aus mir sprangen fast die Augäpfel aus dem Schädel. Mann sah sie wieder klasse aus, auf eine Art sehr süß und gleichzeitig dieses Leicht veruchte sehr Erotische was Alissa Ausstrahlt.
                Mit einer Innigen Umarmung und nem Kuss wurde ich von einer wie immer gut gelaunten und Lächelnden Alissa begrüßt.

                Ihre Preise und Service sind ja bekannt, ich entschied mich wieder für eine Stunde plus 2 extras für 190 Euro.

                Alissa bot mir natürlich das Bad an aber ich machte mich lieber ein wenig am Waschbecken frisch welches direkt in ihrem Zimmer ist. Geduscht war ich ja schon. Alissa ist bei jedem Date Frisch und Hübsch zurechtgemacht!
                Seife, Duschgel, Mundwasser und Handtücher sind immer vorhanden!

                Vorspiel

                Alissa legte sich direkt zu mit und wir Umarmten und küssten uns eng umschlungen.
                Ihren weichen Körper zu streichein das Liebkosen ihrer Perfekten Naturbrüste deren Nippel sehr steif werden war ein Hochgenuss.
                Alissa ist so zärtlich und hingebungsvoll wie es kaum eine Frau ist die ich kenne. Sie Riecht auch immer sehr gut und bei ihr Fühle ich mich einfach wohl und vergesse den Rest der Welt in den Momenten die ich mit ihr Habe. Sehr angenehm und Stressfrei sind die Treffen mit ihr, einfach zum relaxen und abschalten.

                Sie fragte dann nach blasen was ich erwartungsfroh mit Jaaa beantwortete.
                Gummi drauf und Alissa verpasste mir einen sehr Intensiven und Tiefen Blowjob vom allerfeinsten.
                Sehr gierig ging sie ans Werk und ich merkte wieder eine kleine Steigerung zum Letzten Mal. Direkt vor mir hocken mit Blickontackt gab sie richtig Gas und streichelte mir dabei die ganze zeit sehr zärtlich die Eier. Sie dabei zu beobachten war ein Absoluter Genuss.Wow sie legt bei Jedem Besuch noch ein bisschen was drauf. 69 gab's natürlich auch. Ihre komplette Rasierte Muschi wie immer köstlich und Alissa bewegte sich dabei schön mit und wurde recht feucht.
                Wiedermal ein sehr schönes intensives Ausdauerndes Vorspiel vom feinsten.

                Alissa wird immer zutraulicher um so besser man sie kennt. Und dementsprechend Steigert sie sich auch immer wieder ein bisschen von Date zu Date!

                Verkehr

                In Reiter gin es Standart gemäß los. Alissa setzte sich direkt auf mich und legte gleich mit ordentlichem Tempo los das es nur so klatschte.
                Ihre geilen Brüste wackelte dabei hin und her und laden mich praktisch ein sie fest zu kneten.
                Sie setzte sich dann auf mich nachdem sie sich ausgepowert hatte und kam runter zu mir um erstmal fleißig zu Knutschen.
                Ich liebe es ihre weichen Lippen an meinen zu spüren. Sie zu küssen ist ein Traum.
                Ich packte sie am Hintern und besorgte es ihr mit kräftigen Stößen von unten.
                Alissa fing dabei dabei an zu Stöhnen und Flüsterte mir zu da es so geil ist und ich sie Ficken soll.
                Aber gerne doch Junge Dame. Wir Vögelten so noch ein bisschen weiter bis Alissa in Löfelchen weiter machen wollte.

                Diese Position schien ihr besonders gut zu gefallen und mir ebenfalls. Alissa ging richtig geil mit und ich hatte dabei ununterbrochen meine Hände an ihren Möpsen. Die sich immer wieder Herrlich anfühlen und gerne von mir massiert und geknetet werden. Alissa mag das ebenfalls denn sie ist stolz auf ihre Brüste und das kann sie auch sein.Ihr griler po kam in dieser Position besonders gut zur Geltung einfach geil anzuschauen.

                In Missionar ging es dann weiter.
                Alissa spreitzte die Beine und zog sie sehr Einladend an. Sieht einfach nur Geil aus sie in dieser Position zu sehen und ich nahm ihre Einladung nachdem ich sie mir so ein wenig angeschaut habe natürlich Dankend an.
                Während wir eng umschlungen fickten und uns dabei die ganze Zeit küssten wurde Alissa immer schärfer und ging wunderbar mit. Die Frau ist einfach klasse.

                Wir wechselten dann nochmal die Position denn im Doggy wollte ich ihr nochmal richtig einheizen.
                Alissa streckte mir Erwartungsfroh ihren Prallen Strammen Sexy Popo entgegen und ich nahm sie mit voller Power. Sie hielt Top dagegen und bewies auch eine ordentliche Ausdauer. Alissa sagte mir immer wieder das ich sie Ficken soll und ich kam dieser Aufforderung natürlich gerne nach. Ihren Prachtarsch knetete und massierte ich natürlich mit großem Vergnügen.
                Wir Vögelten so richtig heftig, ich konnte Alissa an den Schultern hochziehen um sie besonders fest zu nehmen bis es mir Letztendlich gewaltig kam.
                Puh war ich danach erledigt.

                Alissa Fragte mich ob ich eine Dose Cola möchte die ich gerne Annahm. Sie verlies das Zimmer um mir die kalte Dose zu holen und reinigte mich dann erstmal. Ein kühles Getränk war in diesem Moment Gold wert.
                Dann fragte sie mich wie immer ob wir noch eine zweite Runde machen da bich 15 Minuten übrig sind aber da lehnte ich wie immer ab denn nach der ersten sehr Intensiven ausgiebigen Runde war ich komplett Befriedigt.
                Wir unterhielten uns noch ganz entspannt und rauchten eine Zigarette zusammen.

                Nachdem die Stunde rum war fragte Alissa mich noch ob ich Duschen möchte falls ich noch zur Arbeit muss oder eine Frau zuhause hab. Aber war beides nicht der Fall und ich zog es vor später zuhause zu Duschen.

                Zeitdruck gibt es bei ihr Absolut nicht. Ganz im Gegenteil Alissa ist sehr bemüht das man sich von der ersten bis zur Letzten Minute wohl fühlt und das ohne jeglichen Stress.

                Alissa brachte mich zur Tür und Umarmten und Küssten uns noch zum Abschied.

                Fazit

                Es war wieder eine Wunderschöne Stunde die ich mit dieser Hübschen Freundlichen Liebevollen Frau verbringen Durfte. In allen Bereichen kann ich Alissa nur Bestnoten geben und sie weiterhin mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

                Ich liebe den Sex mit Alissa der sehr intensiv und Zärtlich ist. Aber fast noch mehr mag ich ihre sehr Authentische Ehrliche Freundliche Art mit mir umzugehen. Alissa lernt man so kennen wie sie ist und sie Schauspielert auch nicht so kindisch übertrieben rum mit schatzi gelaber und dummen gelaber wie toll man ist. Das schätze ich besonders. Alissa bedankt sich auch gerne nach einem Date bei einem und erkundigt sich nochmal ob man auch wirklich zufrieden war oder ob sie vielleicht noch etwas besser machen könnte. Finde ich klasse, viel Luft nach oben hat sie nicht mehr ich finde sie jetzt schon sehr gut und wenn sie sich tatsächlich noch steigert dann wird sie die Perfekte Liebesgöttin sein.

                Zuletzt geändert von Gast597; 26.08.2022, 18:12.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (11.02.2023), ir2000 (05.09.2022), garnele6 (01.09.2022), greeni68 (27.08.2022), Wowwow (27.08.2022), oralliebhaber (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022), PeterPan (27.08.2022), Blondinenfan (26.08.2022), spezialist77 (26.08.2022), Hubert50 (26.08.2022), DareDevil (26.08.2022), Garmin (26.08.2022), Bubi 18 (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022), Däne15 (26.08.2022)

                  #23
                  Die Gute Alissa Gastiert zu meiner Freude diese Woche in meiner Heimatstadt Emden. Da war es die Logische Konsequenz das ich sie dort natürlich besuchen werde.

                  Ich war heute zum zweiten Mal diese Woche bei ihr und die Treffen Liefen sehr unterschiedlich was auch so gewollt war.

                  Ich werde das kurz mal zusammenfassen!

                  Date 1

                  Vor 2 Tagen hatte ich einfach mal Lust eine schöne Stunde zum Relaxen und entspannen ohne Sexuelle Handlung mit einer Frau zu verbringen.
                  Das mach ich zwischendurch auch mal gerne das geht aber natürlich nicht mit jeder Frau, da muss schon gegenseitige Sympathie vorhanden sein.
                  Bei Alissa war ich mir sicher das sie Perfekt dafür geeignet ist.

                  Also Termin gemacht und Pünktlich Erschienen wurde ich von einer wie immer gut gelaunten Alissa mit Kuss und Umarmung empfangen.
                  Ich hab ihr gesagt das ich einfach nur in aller Ruhe mit ihr zusammen entspannen möchte.
                  Sie war etwas überrascht weil das wohl eher selten bis gar nicht vorkommt das jemand keinen Sex von ihr möchte und einfach nur mit ihr zusammen ein bisschen kuscheln und ganz entspannt quatschen möchte.

                  Für mich sind Frauen nicht nur für Sex gut, ich genieße auch sehr gerne mal Weibliche Nähe um in Ruhe zu entspannen.

                  Ich hab mir dann 1 Stunde für 150 Euro gegönnt und es war wirklich schön mit ihr zusammen.
                  Wir haben zusammen gekuschelt es gab zwischendurch immer mal wieder den eun oder anderen Kuss, haben viel geredet gelacht und Spaß zusammen gehabt. Alissa einfach im Arm zu halten ein bisschen rumzualbern und sehr interessante Gespräche zu führen(Die Frau hat was im Köpfchen) war sehr angenehm.

                  Alissa ist eine Klasse Frau und es wurde nicht 1 Minute Langweilig mit ihr. Sie war sehr Liebenswürdig und stark bemüht das ich mich wohlfühle. Hat sich für mich auf jeden Gelohnt.

                  Date 2

                  Am Heutigen Tag hatte ich dann natürlich Lust bekommen Alissas eigentlichen Service in Anspruch zu nehmen.

                  Termin per WhatsApp gemacht wurde auch recht Zeitnah bestätigt. Alissa hält gemachte Termine auch immer ein und erkundigt sich Kur vorher nochmal ob der Termin auch eingehalten wird damit sie vernünftig Planen kann.

                  Bin Frisch geduscht pünktlich bei ihr gewesen und wurde in Sexy Unterwäsche und Highheels empfangen. Wow sah sie wieder Heiss aus.

                  Hab wie meistens die Stunde plus 2 Extras für 190 genommen.

                  Schnell ins Bad um mich Frisch zu machen und zurück ins Zimmer zu Alissa aufs Bett. Alissa ist bei jedem Termin Frischgemacht und Hübsch Gestylt.

                  Vorspiel

                  Zum Vorspiel wurde intensiv geküsst es gab Zärtliche Streicheleinheiten Alissa Fühlt sich so herrlich weich an. Super Französisch natürlich geschützt sehr tief und Fest oh ja das kann sie sehr gut. Dazu ausgiebiges 69 ihre Pussy sauber und köstlich.
                  Alles was das Herz begehrt gab es um richtig warm und scharf zu werden. Richtig entspannend und in aller Ruhe kümmerte sich Alissa um mein Wohlbefinden.
                  So und nicht anderes stelle ich mir das perfekte Vorspiel vor.

                  Verkehr

                  Sex machten wir in 3 Stellungen

                  Angefangen in Reiter wo Alissa erst in gehockter Position richtig Gas gab ihre Titten wackelten dabei hin und her. Später saß sie direkt auf mir wo ich dann den Aktiven Part übernahm. Geknutscht wurde dabei natürlich auch und von ihren Super Möpsen konnte ich natürlich auch nicht die Finger lassen. Ein Herrlicher Ritt.

                  Doggy ging es dann weiter, Alissa begab sich perfekt in Position und streckte mir ihren Prallen Knackarsch entgegen. Ich war scharf und habe erst etwas langsamer gemacht dann aber die Schlagzahl deutlich erhöht Alissa hielt super dagegen und feuerte mich wieder mit leichtem Dirty Talk an sie zu vögeln und das es so Geil ist.
                  So macht doggy Spaß.

                  Wir wechselten dann noch in Die Missionar.
                  Ich liebe es wie Alissa such mit Angewickelten und Gespreitzten Beinen in Position bringt.
                  Ihr Erwartungsfroher Blick und die einladende Haltung steigern meine Eregung jedes mal ins unermessliche. Sieht einfach Mega Hot aus.
                  In dieser Position Vögelten und küssten wir uns sehr Intensiv und Leidenschaftlich bis es mir dann letztendlich kam.

                  Alissa reinigte mich und bot mir wie immer eine 2 Runde an. Aber nach 45 Minuten Gf6 der in eine sehr Wilde Nummer überging war ich komplett Befriedigt und lehnte eine 2 Nummer ab.

                  Wir quatschen noch ein bisschen und Tranken eine Cola zusammen und dann war es Zeit sich zu verabschieden mit einer Umarmung und einem Dicken Kuss.

                  Alissa ist nächste Woche in Bremen anzutreffen sagte sie mir noch. Da können sich die Bremer Freuen.

                  Fazit
                  Um es Kurz zu machen. Beide Dates waren auf ihre Art und Weise sehr gut und Angenehm.
                  Alissa verdient in allen Bereichen Bestnoten.
                  Ich bezahle 190 Euro und bekomme dafür 1000 Glücksgefühle zurück!
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (11.02.2023), Hubert50 (05.09.2022), greeni68 (01.09.2022), Der Arnschter (01.09.2022), garnele6 (01.09.2022), Jürgen (31.08.2022), spezialist77 (31.08.2022), Bubi 18 (31.08.2022), oralliebhaber (31.08.2022), Christian92 (31.08.2022), Garmin (31.08.2022), DareDevil (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022)

                    #24
                    Bei ihrem nächsten Ostfriesland Aufenthalt werde ich die hübsche Alissa auch genießen 🤤
                    Bei soviel positiven Berichten ist das wohl Pflicht. 😍

                    Kommentar


                      #25
                      Nächste Woche in Bremen?
                      Da werde ich auch mal naschen...
                      Nur ob ich da noch einen Termin bekomme?
                      Gruss vom VS

                      Kommentar


                        #26
                        Hoffe es wird ihr in Bremen gefallen.
                        Dann kommt sie bestimmt öfters mal vorbei.
                        Also zeigen wir uns dann doch alle von der besten Seite.
                        Alissa ist eine ganz liebe .
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (01.09.2022), oralliebhaber (01.09.2022), Gast597 (31.08.2022)

                          #27
                          Ich war gestern bei Alissa, dachte mir ich gönne mir was im Urlaub.
                          Es wurde zwar alles besprochene eingehalten, dennoch hat die Chemie zwischen uns irgendwie nicht so richtig gepasst.
                          Da hatte ich schon deutlich bessere Dates. Es war irgendwie komisch.
                          Bin am selben Tag zu Mila, Sa hat es deutlich besser gepasst.

                          Gruß

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (11.02.2023), greeni68 (05.09.2022)

                            #28
                            •_• Hallo!!! 😇😇
                            Es tut mir leid, dass zwischen uns die Chemie nicht gestimmt hat...! 🥶 Ich versuche immer, alles zwischen mir und dem Mann, der mich besucht, in Resonanz zu bringen. 😕 Um eine angenehme Chemie zu machen. Ich weiß nicht, warum ich bei dir keinen Erfolg hatte... und es tut mir leid, dass es in meiner Gegenwart nicht das Passende war…👀
                            •_• Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend ! 💋Und hallo Herren aus Bremen. Wir sehen uns am 04.09 für eine Woche in deiner Stadt.
                            🎀 Viele Umarmungen von Alissa. Ich versuche immer, eine angenehme Atmosphäre zu glauben 👀❤️... Es tut mir leid für diejenigen, die das nicht empfunden haben…!
                            💋viele Küsse von Alissa💋

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hightower (11.02.2023), Hubert50 (05.09.2022), greeni68 (05.09.2022), oralliebhaber (03.09.2022), Gast597 (03.09.2022), Zantho (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

                              #29
                              Wenn die Chemie nicht passt läuft es meistens nicht perfekt. Aber das mit Alissa die Chemie nicht stimmt ist auf jeden Fall komisch. Sie ist eigentlich stets gut Gelaunt und Freundlich dazu kommt das sie immer sehr bemüht ist das der Kunde sich Wilkommen fühlt. Ich für meinen Teil habe selten so eine Nette Person kennengelernt.

                              Alissa wirkt wenn man sie kennengelernt etwas zurückhaltend aber eigentlich wird man schnell mit ihr warm. Dann ist sie auch sehr Locker und redet auch gerne viel.

                              Aber nu auch sie kann obwohl sie sich mühe gibt nicht mit jedem ein gewisses Vertrauen aufbauen.
                              Alissa ist halt noch Jung. Wer einfühlsam ist sollte eigentlich keine Probleme haben.

                              Wenns nicht passt kann sich das natürlich auch ein wenig auf den Service auswirken, der eigentlich sehr gut ist.

                              Es liegt auf jeden Fall eher an uns Kunden ob die Chemie passt oder nicht, unser Auftreten ist dafür Entscheidend.

                              Alissa ist für mich vom Umgang mit mir als Kunde auf jeden Fall eine Absolut Positive Erscheinung. Ich hab jedesmal sofort gute Laune wenn ich sie sehe und sie mich mit ihrem Lächeln und ihrer positiven Ausstrahlung begrüßt. Alissa hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich und das sorgt bei mir dafür das ich jeglichen Stress vergesse.

                              Dann wünsche ich ab morgen den Bremern viel Spaß mit Alissa. Wer sich korrekt verhält wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen, davon bin ich überzeugt.
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hightower (11.02.2023), Hubert50 (05.09.2022), greeni68 (05.09.2022), oralliebhaber (03.09.2022)

                                #30
                                wenn die Chemie nicht passt, passt sie halt nicht, das ist aber nicht so schlimm und kann jederzeit passieren und da hat im Normalfall keine explizit Schuld - es passt halt einfach nicht.
                                Anders wäre es, wenn sich ein Kunde oder eine Dame daneben benimmt - das geht gar nicht

                                und Alissa, du hast keine Schuld, wenn die Chemie nicht passt, was ich bisher wahrnehmen konnte, bist du eine ganz Liebe und daher werden dich die meisten Kunden sehr mögen (ich dann hoffentlich auch bald) - man kann nicht jedem gefallen und mit allen gut auskommen

                                Grüße vom o.l.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hightower (11.02.2023), greeni68 (05.09.2022)
                                Lädt...
                                X