Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice NEU LOOK
Forster Weg 6
31785 Hameln
1. Stock bei Sommer
0157-82050938
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
GANZ NEU

BEATRICE

Hallo, meine Name ist Beatrice

Lass dich von diesem verruchten, vielseitigen
Lustengel oder besser Lustteufel
um den Verstand bringen!


!!!!Beatrice ist geimpft!!!!


0151-63731687 für Whats-app
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice NEU LOOK

    Hallo zusammen,
    meine Erfahrung mit der Ladie war eine Katastrophe!

    Wir haben uns auf eine bestimmte Zeit verabredet, also war ich selbstverständlich pünktlich.
    Nachdem ich klingelte, hörte ich in der Wohnung Geflüster einer Dame und eines Mannes (Kunden). Also habe ich mich erstmal wieder entfernt und eine Nachricht geschrieben, ob ich überhaupt richtig bin.
    Daraufhin kam von ihr nur: „Ich bin noch nicht fertig, rufe dich an!“

    Da war ich das erste mal skeptisch!

    Dann wurde es immer schlimmer - ein Mann kam raus und im gleichen Moment ruft sie mich an „kannst kommen“.
    Hygiene also gleich 0

    Ich bin rein und fragte, ob sie noch einen Kunden hatte und ob sie noch Zeit im Bad benötigt, dann würde ich warten.
    „Nein, hier war niemand - war nur noch nicht im Bad fertig!“

    naja, ich trottel hatte nen etwas weiteren Weg hinter mir und habe trotzdem bezahlt. Danach sagte sie ich solle mich ausziehen und stand die ganze Zeit nur rum, natürlich mit dem lauten Handy, wo sie scheinbar eine Nachricht nach der anderen beantwortete.
    Als ich ausgezogen war, sollte ich mich hinlegen. Sie fing einfach an mich mit ihrer Hand zu befriedigen, obwohl wir was ganz anderes besprochen hatten. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie schaute mich fragend an: „was willst du denn?“

    Sie rollte bei allem mit den Augen, schaute in der Weltgeschichte rum und nahm dann auch noch zwischenzeitlich ihr Handy in die Hand, was übrigens die ganze Zeit auf Laut war.

    Ich brach nach ca. 15 Minuten ab und ihr war es natürlich egal, Kohle hatte sie ja.

    Das war mein schlimmstes Erlebnis überhaupt! Ich kann sie 0,0 empfehlen, absolute Katastrophe!

    Ich hoffe, dass es einige vorab lesen und nicht auf sie reinfallen.

    Viele Grüße
    Tim
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2022, 10:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.06.2022), evilive (24.06.2022), Garmin (24.06.2022), DerNeuling (24.06.2022), Willysy (24.06.2022)

    #2
    Inseriert jetzt mit 2 Anzeigen in Hof, einmal unter Bea mit neuer Nummer und einmal unter Beatrice. Mit unterschiedlichen Fotos, aber anhand der Tätowierungen die gleiche Dame..
    0174-2798557
    0174-2798555

    Kommentar

    Lädt...
    X