Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin!.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Franzi besucht und es hat sich erneut gelohnt.
Es gibt ja in BS und auch woanders mehrere Damen, die ähnliche Dienstleistungen anbieten, aber bei Franzi ist der Besuch schon besonders.
Terminabsprache per Whatsapp problemlos. Leistungen und Preise können ja auf Ihrer Website eingesehen werden.
Der Empfang schließlich war freundlich und warm. Während ich noch einmal duschen ging, bereitete sie alles vor.
Dann ging es los und sie macht es schon echt gut...
Alles fühlt sich toll an, ist sehr entspannend und ein ganzheitliches Erlebnis.
Einziger Kritikpunkt dabei, dass ich kaum etwas von ihr gesehen habe aus der Liegeposition.
Dabei ist sie echt hübsch und hat einen tollen Körper. Aber darum geht es ja bei einer Massage nicht. Nicht primär...
Ich bin jedenfalls begeistert. Dies war nicht mein erster Besuch und wird sicher nicht der letzte gewesen sein.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Steve76 (03.03.2023), Netzrenner (23.06.2022)
ja, irgendwann besuche ich sie auch mal, vielleicht 🤔 Im Moment bin ich aber noch auf „anderen Pfaden“ unterwegs und habe meine Vorbehalte, dass es evtl. nicht meinen momentanen Bedürfnissen entsprechen würde… Als Gast bei Franzi scheint man in einer vorwiegend passiven Rolle zu verweilen oder täusche ich mich da?
als bekennender Massage-Fan hat Opi sich auch mal eine Tantra-Massage gegönnt.
Vorweg: Es war der Oberhammer!
Schon die (Sprach)-Nachrichten zur Terminabsprache bei WhatsApp; Franzis Stimme krabbelt durch die Gehörgänge direkt an die Zirbeldrüse und killert sie von innen.
Dann die Begrüßung, wow. Was für ein sympathisches Wesen.
Die Massage selbst war mit großem Abstand das beste, was ich je erlebt habe. Kein Vergleich mit den ganzen erotischen Massagen, die ich schon hatte. Ganz gefühlvoll hat sie mit vollem Körpereinsatz meine Rückseite bearbeitet. Nach dem Umdrehen setzte sie sich zwischen die Beine und es begann eine sowas von zärtliche und ausführliche Massage von Brust, Bauch und den edlen Teilen.
Dabei hat sie mich die ganze Zeit kurz vor dem "Schuss" gehalten.
Alter, das war anstrengend und sowas von schön zugleich. Als die Zeit rum war, durfte ich dann endlich (im wahrsten Sinne des Wortes) explodieren.
Dann eine zärtliche Reinigung mit warmem Wasser. Nochmal umdrehen, heiße Steine auf den Rücken gelegt bekommen und mich etwas von dieser Anstrengung erholen dürfen.
Nach der Dusche bin ich liebevoll verabschiedet worden.
Das muss ich unbedingt wiederholen!
Also, jetzt hab ich mich doch dabei ertappt die Strecke nach Braunschweig zu googeln.
Hört sich nach einem ganz tollen Erlebnis an,Glückwunsch.
Schon mal notiert fürs nächste Jahr.
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Ich kann "Opa" nur beipflichten,
war zweimal oder dreimal bei ihr und es ist alles perfekt.
Edle Optik der Wohnung, sehr nette und intelligente junge Frau, die auch genau weiß, wie man massiert - kein reines Getue!
Man muss sich aber darauf einstellen, dass man absolut in der empfangenden Position ist....man sieht zwar alles, aber darf nicht ran ... ein Kick. Und was man sieht ist hammermäßig ....
also - für reine Massagegenießer ohne Hintergedanken Pflicht!
Kommentar
Opa-Motzki (18.12.2022)
Schon bei Ihrer Stimme beginnt das Kopfkino. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Meine Nervosität hat sie sehr gut abgebaut.
Die Terminvereinbarung lief problemlos per Whats App. Antworten auf alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Termin wurde schnell gefunden. Der Preis ist wie auf der Homepage angegeben 130 für 60 Minuten.
Die Massage an sich ist der Hammer. Erst wurde die Rückseite ausgiebig bearbeitet. Auch der Po fand ausführlich Beachtung. Danach durfte ich mich umdrehen und es ging mit dem Bauch, Brust und meinem Freund weiter.
Ich fühle mich nach 1h komplett entspannt.
Überlege beim nächsten Mal aber länger zu bleiben. nach dem umdrehen fand ich etwas kurz aber dennoch intensiv. Kann aber auch an meiner gewählten Massagezeit liegen. Trotzdem war das HE ein Traum.
Gesehen habe ich nicht viel, dass was ich gesehen habe war ein Traum. Schade das man nicht berühren darf oder Franzi mit unter die Dusche kommt. ich gehe dort regelmäßig hin.
wiederholungsfaktor 100%
ich hoffe das war für einen Erstbeitrag ausreichend. Ich bin nicht so der Schreiberling.
Havefun99
Kommentar
greeni68 (21.01.2023), Opa-Motzki (20.01.2023)
ich werde beim nächsten Mal auch mindestens 90 Minuten bleiben.
Vor allem wenn die Zeit, wenn sie einen kurz vor dem "Schuss" hält, verlängert wird, das stelle ich mir unbeschreiblich vor....
Ja, leider!
Es war mein erster Termin bei ihr und ich hatte nicht mehr Zeit.
Ich kann das (BS) ohnehin nur einrichten, wenn ich einen dienstlichen Termin in BS habe.
An sonsten ist es für mich äußerst problematisch, mal eben nach BS zu fahren.....
Aber wiederholen werde ich das zu 1.000%!
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
greeni68 (21.01.2023)
Franzi ist aus dem Urlaub zurück und ich hatte in Braunschweig zu tun.
Win - Win also.
Dieses Mal 90 Minuten gebucht.
Es war wieder unbeschreiblich!
Ich weiß kaum, wie ich nach Hause gekommen bin.
Es schreit äußerst laut nach einer Wiederholung.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
speeddevil270 (03.03.2023), robinho (03.03.2023), Steve76 (03.03.2023)
das klingt alles sehr geil.
würde gern mehr erfahren.
wie ist denn so die preisliste?
quasi in richtung Tantra-Massage....
Geh mal auf ihre Anzeige dort hat sie ihre internet Seite angegeben dort erfährst du alles über ihre Massagen und Preise, ich war schon einmal dort alleine das zu ihr kommen ist Spannung pur.
Kommentar
Opa-Motzki (04.03.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar