Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krissy 100% ORIGINAL 24H Top Service - Naja

    Moin,

    ich habe ihren Service für 150 die Tage mal in Anspruch genommen.
    Sie kam etwas aufgetakelt daher, angeklebte Wimpern, kunstvoll hochgesteckte Haare. Immerhin kein Lippenstift. Aber küssen ist vermutlich eh nicht drin bei ihr, obwohl in der Sedcard angegeben. Vielleicht mit Aufpreis. 50 zusätzlich wollte sie für ein anderes Extra, habe ich ihr nicht gegönnt, da ich schon bei ihrem Auftreten ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

    Sie ist eine schöne, schlanke Frau, Russin nach eigener Angabe. Die Silikontitten fand ich perfekt, richtig runde Glocken, geil.

    Nach 2 Minuten blasen stand er, dann sollte gleich gefickt werden. Ich war aber noch nicht soweit. Nach 2 Minuten lecken wieder die Aufforderung zu ficken. Sehr steril, ohne Gefühl.
    Sie war sehr freundlich, aber ganz Profi, und wahrscheinlich auch auf ein schnelles Ende aus.

    Keine Wiederholungsgefahr für mich. Für einen Schnellspritzer ein lohnender Optikfick, würde ich sagen. Aber nicht mehr als eine halbe Stunde.

    Sie hat anscheinend mehrere Anzeigen laufen, wohl wegen Haus- und Hotelbesuchen. In einer stand der Name Alina. Nur so zur Info. Vielleicht findet ja jemand noch andere Infos.

    Weitermachen!
Lädt...
X