Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK,
    doch nun zurück zum Thema, kann jemand schon was über die anderen Girls dort sagen? Die Kelly sieht auch sehr scharf aus. Geile Tüten hat die. Ich würde gerne den Dreier dort probieren weiß aber noch nicht wenn ich dazu buche.

Kommentar

Kann mir jemand was zu den Girls sagen deren Fotos nicht auf der Seite zu sehen sind.
      Stehe mehr auf optik f**k alla Villa Göttingen. Wäre da was für mich dabei?

Kommentar

Also, da ich hier kein Feedback bekam, war ich heute nochmal bei den Dreamgirls.
        Candy war leider nicht da, aber beim Striptease der Damen viel mir Kelly sofort auf. Sehr hübsch, schlank (nicht zu schlank) und wunderbar grosse feste Naturtitten. Ich buchte sie für eine Std. im Happy hour tarif für 125€.
        Erst, war Kelly ein wenig zurückhaltent. Aber das gab sich schnell. Ich fagte sie später und sie sagte, sie tastet sich erstmal rann um raus zu finden was dem Gast gefällt. Sie hat es gut rausgefunden. Es gab zwei runden mit geilen tiefen ZK, erst auch ein wenig zurückhaltent, mit bestem Franz. ausgiebigen Eierlecken und wildem GV. Auch sie lies sich geil lecken und Fingern und geht auch genauso gut mit. Ihre schönen Brüste wollte sie schön durchgeknettet haben, was ich natürlich auch ausgiebig in anspruch nahm. Die erste Runde beendete ich in ihrem Mund ( mit Conti). Ich zog den Schwengel kurz vorher raus und sie drehte sich sofort um um es raus zu saugen.
        Alles in allem wüsste ich wenn beide da sind nicht genau wen ich nehmen sollte. Doch steht jetzt meine konstalation für den Dreier fest: Candy und Kelly, beide super süß und Sex so wie wir es mögen!

Kommentar

Moin.
          Ich war letztens auch bei Candy. Kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Geiles langes Vorspiel, schöner GV, Spaß auf dem Gyn-Stuhl. Sehr nette Frau, hatte echt Spaß.
          Was mir negativ aufgefallen ist:
          1. Es wird sehr ganau auf die Zeit geachtet. Candy begründete das damit, dass "die Sicherheit" bei zwei Minuten Überziehen schon quasi das Zimmer stürmt, weil sich die Frau nicht telefonisch zurückmeldet. (Zum Verständnis: die Frau meldet sich immer telefonisch ab am Beginn der Zeit und wieder zurück am Ende.)
          2. Auf meine Nachfrage nach AV meinte sie, sie würde das machen, das wäre aber das Einzige,was extra kostet. Immerhin 50 Euronen pauschal, egal, welche Zeit man gebucht hat. Ich meinte darauf, dass doch schließlich auf der HP "All inclusive" stünde. Ja, das wäre ja richtig, aber AV ist ja doch was Besonderes, deswegen kostet es halt extra. Sehe ich ja ein, aber das könnte man sicher auf der HP mal sagen. All inclusive heißt für mich nun mal "alles dabei". So viel dazu.
          Es war noch ein super lecker Mäuschen da, wunderschöne Brüste und lecker Figur, ich glaub, sie stellte sich mit Isabella vor. Wäre, glaube ich, was für Kollege p-nisse (Optik-Nummer)! Die werde ich auf jeden Fall noch testen und dann berichten.
          Oder kann vielleicht schon jemand was zu ihr sagen?

Gruß, Cartman

Kommentar

hey cartman,
            danke für deinen Bericht.
            Das mit dem Anal ist ja nicht so toll, wollte ich eigentlich auch haben.

Weiß jemand ob die Neukundenaktion verlängert wird?
            Werde es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen.

Gruß, Maik

Kommentar

@Catman, erstmal Danke für deinen Bericht!

Auch ich habe nochmal auf deren HP nachgeschaut und da steht: "Keine versteckten Nebenkosten!"

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
              2. Auf meine Nachfrage nach AV meinte sie, sie würde das machen, das wäre aber das Einzige,was extra kostet. Immerhin 50 Euronen pauschal, egal, welche Zeit man gebucht hat. Ich meinte darauf, dass doch schließlich auf der HP "All inclusive" stünde. Ja, das wäre ja richtig, aber AV ist ja doch was Besonderes, deswegen kostet es halt extra. Sehe ich ja ein, aber das könnte man sicher auf der HP mal sagen. All inclusive heißt für mich nun mal "alles dabei". So viel dazu.
              Gruß, Cartman
              Da war wohl was? Die Girls sollten dann doch auf Ihrer HP diese Ausnahme, die durchaus nachvollziehbar ist, so vermerken! Ihrem Geschäft wird es bestimmt nicht weh tun!

Gruß Sandro

Kommentar

Dreamgirls mit Top-Service

Hallo Mitstecher und Suchende,

auch wenn Anal im Preis nicht mit enthalten ist, der Service bei den Girlies ist für hiesige Regionen top.

Ich habe in den letzten Monaten 4 verschiedene Damen genossen, jede 3-4 Mal.
                Immer waren die Girlies freundlich, nett und aufgeschlossen. Zungenküsse gab es reichlich, ohne Zaudern, und manchmal recht deftig. Oral ließen sich die Mädels ausgiebig verwöhnen und waren auch am "Manne" recht aktiv. - Hier gibts die einzige Kritik meinerseits: Französisch gab 's ausnahmslos bei allen mit Tütchen. Safer Sex wird ganz groß geschrieben.

Dafür waren die Damen beim "Hauptgang" voll bei der Sache, hielten standhaft gegen oder gingen schwungvoll mit. Niemals wurde gedrängelt oder auf die Uhr geschaut.

Als Kenner der Szene habe ich immer die Sonderangebote wie in den Abendstunden oder am Wochenende genutzt, sodass 75/80 € die 1/2 Stunde "lohnenswert" waren.

Seit den Umbauarbeiten im Haupteingang waren die Ladies leider zweimal abends nicht erreichbar. Gibt es über die Feiertage 'ne längere "Arbeitspause".

Einen guten und vielleicht sogar "feuchten" Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Euer
                Molte

Kommentar

Kelly - super Optik, guter Service

Vorweg möchte ich erstmal sagen, dass ich es ungewöhnlich - aber gut - finde, dass hier unter anderem über die Damen der Dreamgirls Göttingen geschrieben werden "darf", obwohl sie hier nicht werben.
                  Nun zu meinen Erfahrungen: In Göttingen und Umgebung habe ich im letzten Jahr so ziemlich alles ausprobiert. Wenn die Damen richtig mies aussahen oder schon das erste Gespräch schlecht war, bin ich gleich wieder raus. Insgesamt dürften dennoch etwa ein Dutzend unterschiedliche Locations mit unterschiedlichen Frauen dabei gewesen sein. Auch nach etlichen Erfahrungen ist man nicht vor einem Reinfall (schnell das Geld, kurz rein und raus und Ende) sicher.
                  Richtig gut war es für mich bei ausgewählten Damen und der Villa (z. B. Natalie) oder bei Sophie in Naensen bzw. Hammenstedt (die allerdings sehr selten hier ist), und natürlich bei Cindy in der Lotzestraße.
                  Den Dreamgirls habe ich erst kurz vor Weihnachten einen ersten Besuch abgestattet - quasi als Geschenk für mich... Meiner Ansicht nach übertrifft die Einrichtung in den Räumen, der Service und auch die Optik der Damen die anderen Locations in GÖ. Ich hatte die Wahl zwischen Kelly und Jane, die beide sehr schön sind. Ich habe mich für Kelly entschieden. Sie hat neben einem schönen Gesicht mit sinnlichen Lippen eine fantastische (natürliche) Oberweite. Mit ihr hat die halbe Stunde wirklich viel Spaß gemacht. Küssen und Oralverkehr - super. Wie vorher schon jemand schrieb, ist der einzige Nachteil bei dem Service der Damen, dass ohne Gummi nichts geht - also kein FO oder KB. Dafür kann man sich sonst nach Belieben in einem der vielen Räume austoben, zusammen duschen, sich massieren lassen und Sex haben... ich werde auf jeden Fall wieder hingehen - ein Dreier mit Kelly und Jane wäre der Hammer.
                  Falls jemand vorher schonmal über Erfahrungen mit zwei der Damen berichten kann - ich würde mich drüber freuen.

Kommentar

Die Candy!!!

Ja Jungs, nun auch!
                    Schon letzten Sonntag , als ich ging, wußte ich, dieses wiederholst Du (ich) schnellst möglich! Also, gestern mittag, ich auf nach Göttingen, diesmal ohne verfahren! Angekommen, geparkt und nochmal durchgerufen, wer grad frei sei, am Telefon die süße Isabella, sie sagte mir, daß zur Zeit alle besetzt seien und sie auch nen Termin habe! Also nen Spaziergang gemacht, nach na halben Stunde nochmals angeklingelt und siehe, es waren jetzt wieder nen paar Girls "ansprechbar" unter anderem auch Candy! Natürlich meihne Wahl, ich die treppen hoch gekrakelt und die Kleene kam mir schon entgegen! Ab auf de 4 (ich war so stirmisch, hab de halbe Zahl abgeruppt), das finanzielle geregelt und schon ging es los, eine Stunde 150€ mit Zeitbonus!

Auf der Coutsch angekommen ging es schonmal mit heftigen ZK´s los, das entkleiden wurde ganz nebenbei erledigt, unterbrochen wurde es immer mal vom küssen und streicheln! Dann wurde auf die Spielwiese gewechselt und weiter gings! Irgendwann tauchte ich ab und ein, sie hat eine sehr enge Musch, was ich sehr genoß und sie hat auch mein französisch sehr genossen (den Eindruck hat sie mir zumindest vermittelt), dann verwöhnte die Klenne natürlich auch mein bestes Stück und das gekonnt, einfach Wahnsinn! Immer wieder Körper- und Zungenküsse und natürlich die Reiterstellung, einfach ein Genuß und sie verstand es, mein Abspritzen sehr gekonnt hinauszuzögern, so, daß die Zeit schon sehr fortgeschritten war, und es für ein zweites mal (diesmal) nicht gereicht hat! Die restliche Zeit haben wir natürlich zum kuscheln und quatschen genutzt! Ich denke, ne min länger und die Securety hätts Zimmer gestürmt! Nein, wirklich, wir haben uns sehr "verquatscht"!

Fazit: Es war wiedermal der Hammer, das versprochene wird gehalten, der Gast ist dort König! Candy hat´s verstanden, mich zu verwöhnen,
                    Danke Süße !

Ich werde auf jeden Fall diesen Girls treu bleiben, denn da sind ja noch Kelly, Nathalie, Jane und Magdalena :D
                    Was dort nicht so pralle ist, daß wirklich ganz genau auf die Zeit geachtet wird! Darum ist dieser Zeit-Bonus schon ne sehr tolle Idee!

Gruß Sandro, der jetzt auch von Candy sehr begeistert ist
                    Zuletzt geändert von Sandro1970; 11.02.2008, 13:35. Grund: RS

Kommentar

Hi Sandrao,
                      Kelly lohnt sich auch sehr, alleine ihre Titten sind der Hammer.
                      Aber Candy ist nach wie vor meine erste Wahl, weil die Chemie bei uns passt. Aber die anderen bei denen ich war, stehen Candy in keinster Weise nach und bieten auch was für die Optik.
                      Tip. Probiere am WE mal einen Dreier, das gibt dir den Rest.
                      Have Fun!!!

Kommentar

Hi Kawa!
                        Auch ich muß sagen, Candy ist schon echt toll! Auch das Drumherm hat wirklich gestimmt! Natürlich möchte ich Kelly kennenlernen, sie war am Sonntag leider nicht da, schade! Aber was nicht war, wird noch;)!

Ja, nen Dreier:

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
                        Tip. Probiere am WE mal einen Dreier, das gibt dir den Rest.
                        Have Fun!!!
                        Da bin ich dran :D! Nur vorher muß ich schon nen bissel ausprobieren! Wenn ich z.B. nen Dreier mit Candy und Kelly machen würde, hätte momentan Candy nen riesen Vorteil, sie kennt mich, weiß also, mich zu nehmen, Kelly nicht! Verstehst Du, was ich damit sage möchte?

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X