Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy bei den Dreamgirls Goettingen

Hallo Leute,
    nach langer abstinenz war ich mal wieder im Horizontalem Gewerbe unterwegs.
    Durch Zufall stieß ich auf die Website von den Dreamgirls Göttingen.
    Dort wurde mit einer Neukundenaktion geworben, Std für 99€. Ich also nach Göttingen in die Weender. Schräg gegenüber von Mc Donalds. Bei Gallerie geklingelt und mir wurde aufgetan. Nach oben, dort öffnete Candy und erklärte mir das sie alleine sei und ihre Koleginnen später kommen würden. Da sie mir aber sehr gut gefiel, blieb ich dort. Sie erklärte mir die Preise und das die Mädels normalerweise alle für einen tanzen und Man(n) sich dann eine aussuchen könnte. Ich nahm das Neukunden angebot. 99 die Stunde, normalerweise 150€. Ich zog mich aus, ´mir wurde das Bad angeboten zwecks Waschung. Als ich fertig war empfing Candy mich schon mit einer umarmung und den ersten ZK´s. Im stehen wurde dann schon mal etwas gefummelt und weiter geknutscht. Dann auf die Matte wo Candy mein bestes Stück mit bestem Franz. verwöhnte. FO gibt es in dem Laden nicht. Ich bat sie um Dirty Talk, was sie auch sofort umsetzte. Sie geilte mich noch mehr auf in dem sie sich selber streichelte und meinen Finger nahm in sich in die Dose steckte und ich da schon fühlen konnte wie eng sie ist. Anschliessend leckte sie meinen Finger ab. Ich wollte nun auch probieren und bat sie in die 69. Ich konnte sie herrlich lecken und Fingern auch ihr Hintertürchen durfte geleckt werden. Anschliessend gab es einen geilen Ritt bei dem sie mich weiter anfeuerte und sich selber befingerte. Nach der Gummifüllung eine Pause gemacht etwas Small Talk betrieben und auf zur zweiten Runde diesmal in der Doggy, geil, auch wenn sie manchmal etwas zurück zog, wahrscheinlich weil er etwas länger ist.
    Alles in allem eine geile Sache gewesen, vorallem bei dem Neukundenpreis.
    Werde bestimmt wieder hinfahren um mir auch die anderen Mädels an zu schauen.
    Aber nur während einer der anderen Rabatt-Aktionen die dort ständig laufen
    So long,
    Kawa

@Kawa, toller Bericht! Hast nen Link oder ne Tel.-Nummer?

Gruß Sandro

Kommentar

Hi Sandro, hier ist der Link:
      http://www.dreamgirls-goettingen.de/

Kommentar

Hi Kawa, dank Dir! Werde mal hinfahren, natürlich folgt nen Bericht!

Gruß Sandro

Kommentar

o Freunde,
          hier folgt also der 2. Bericht von Horst-Sergio:
          Bei den Dreamgirls angerufen und gefragt wer denn da sei. Waren 2 Mädels da, also hin. Der Eingang ist echt blöd, da er genau an der Hauptstrasse von Göttingen liegt. (Weender St.) Der wurde aber nach hinten versetzt, so dass man schnell reinflitzen kann und in Deckung ist. Geklingelt bei Studio und ab nach oben. Die Treppe ist suboptimal für ältere, für jüngere Mitstreiter kein Problem.
          Candy machte die Tür auf. Sie war jetzt alleine, Kollegin auf Hausbesuch.
          Anmerkung: War auf den letzten Termin da, also um 21.00h, trotzdem gute Laune und freundlich, ja sogar Freude, noch einen Klienten zu haben.
          Optik:
          Blond, sehr hübsches Gesicht: geht so in die Richtung von Kylie Minogue!
          Körper ist sehr schön, keine lange Athletin, aber eine junge hübsche schlanke Frau mit festen Brüsten und sehr süßem Po. Sie hat zwei Tatoos (linke Hüfte, von Hüftknochen bis unter die Brust) und über dem Po.
          Der Akt: Zu Anfang Zk´s ohne Ende, ja fordernd.
          Sehr viel Zärtlichkeit, sehr geiles Franz. mit Tüte, aber das hat man kaum gemerkt!
          Beischlaf war der Hammer, wie mit eigener Freundin.
          Bin insgesamt 3/H gekommen, war sehr schön.
          Kann Sie nur empfehlen!
          Hier kann man nichts falsch machen, GFS von sehr hohen Niveau!
          Hoffe Ihr könnt was mit anfangen, Grüße von Sergio

Kommentar

Hallo Sergio, auch ein toller Bericht! Danke!

Ja, folgendes würde mich schon interessieren:

Zitat von Horst-Sergio Beitrag anzeigen
            ...Die Treppe ist suboptimal für ältere, für jüngere Mitstreiter kein Problem.
            ..., Grüße von Sergio
            Wie ist das mit dieser Treppe genau? Zu hohe Stufen, kein Handlauf?

@Sergio, bitte nicht denken, ich will ich hochnehmen! Es interessiert mich wirklich, da ich "lauftechnisch" und auch "Treppentechnisch" noch nie "jung" ;) war!

Natürlich bin ich dann "Sextechnisch" nicht zu schlagen :p:D:p!

Gruß Sandro

Kommentar

Hi Sandro,
              die Treppe finde ich garnicht so schlimm, ist halt ne Wendeltreppe.
              Werde dort demnächst mal den dreier probieren, mit Candy und mal sehen evtl. Kelly. Haben die immer Die und Do. im Angebot für 75 die halbe Std.
              Kann jemand was zu den anderen Girls sagen? Ist der Service genauso geil?

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
                Hi Sandro,
                ..., ist halt ne Wendeltreppe.
                ...
                NA TOLL!!!

Tuht mir jetzt 2x leid!!!
                Zum 1., diese Girls werden mich nie kennenlernernen! Selbst Schuld ;)!
                Zum 2., Jungs, Ihr werdet in diesem Fall ohne eine Bercht von mir auskommen müssen :rolleyes:!

Im Ernst (der lernt jetzt laufen)! Wendeltreppen? Solch Treppen betrete ich nicht, habsch noch nie gemacht! @Kawa, Danke!

Gruß, Schatzie Sandro

Kommentar

BLÖDSINN!
                  Also die Treppe ist wie aus einem Baumarkt! Geländer ist vorhanden, aber wer Probleme mit der Optik haben sollte, KÖNNTE vielleicht Probleme bekommen.
                  Dachte da mehr an die Betreiber, die nachbessern könnten!
                  Die Treppe kommt jeder hoch.
                  Also frisch an´s Werk, Grüße, Sergio

Kommentar

BLÖDSINN!
                    ......... Geländer ist vorhanden, aber wer Probleme mit der Optik haben sollte, KÖNNTE vielleicht Probleme bekommen......
                    Hi Sandro,
                    die Treppe finde ich garnicht so schlimm, ist halt ne Wendeltreppe.
                    .......
                    Jungs euer Posting zeigt mir, das ihr Sandro nicht wirklich kennt.

Es müssen nicht immer Probleme mit der Optik sein. Hier gab es vor längerem mal einen Thread, da hat Sandro (neben einigen anderen) ein paar tolle Postings geschrieben. Wenn ihr den gelesen hättet, wüsstet ihr was er mit der Treppe meint.

Gruß in den Morgen Bastian

Kommentar

BLÖDSINN!
                      Also die Treppe ist wie aus einem Baumarkt! Geländer ist vorhanden, aber wer Probleme mit der Optik haben sollte, KÖNNTE vielleicht Probleme bekommen.
                      Dachte da mehr an die Betreiber, die nachbessern könnten!
                      1. Egal ob die Treppe aussem Baumarkrt ist!
                      2. Egal ob die Treppe nen Geländer hat!
                      3. Egal wie die Treppe optisch ausschaut!

->Es ist ne Wendeltreppe!!!

BLÖDSINN!
                      ->Bin doch nicht Jeder :rolleyes:!

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Jungs euer Posting zeigt mir, das ihr Sandro nicht wirklich kennt.

Es müssen nicht immer Probleme mit der Optik sein. Hier gab es vor längerem mal einen Thread, da hat Sandro (neben einigen anderen) ein paar tolle Postings geschrieben. Wenn ihr den gelesen hättet, wüsstet ihr was er mit der Treppe meint.

Gruß in den Morgen Bastian
                      @Bastian, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, daß die Jungs mein "Problem" mit baulichen Gegebenheiten nicht verstehen!

@Horst und Kawa, wenn ihr immernoch nichts damit anfangen könnt, ich kläre Euch auf, aber dann ber "PN"!

Gruß Sandro

Kommentar

Hi,
                        kannst du ein wenig genauer werden?
                        Weiss nicht welche Postings von Sandro du meinst.

Kommentar

ein Link

diesen Thread meinte ich, -> lesen nicht nur überfliegen

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=rolliman

Gruß Bastian

Kommentar

OK, besten Dank, ich bin im Bilde.
                            Kann ich echt nicht sagen ob diese Treppe ein Problem für Sandro darstellt?!
                            Ich vermute ja.
                            Werde bei meinem nächsten Besuch mal die Treppe näher in Augenschein nehmen.
                            Da achte ich normalerweise nicht drauf.

Kommentar

Hallo Kawa!
                              Natürlich bin ich immer noch der selbe Sandro! Wenn ich erstma drauf oder drunter liege, geht´s :D!

OK, besten Dank, ich bin im Bilde.
                              Kann ich echt nicht sagen ob diese Treppe ein Problem für Sandro darstellt?!
                              Ich vermute ja.
                              Dein "JA" ist richtig! Wendeltreppen sind offen, d.h. man(n) kann zwischen den Stufen durchschauen ->böse Falle für mich ;)!

Werde bei meinem nächsten Besuch mal die Treppe näher in Augenschein nehmen.
                              Da achte ich normalerweise nicht drauf.
                              Hat was! Weil, egal wann, jeder Mensch wird "behindert" sein, er muß nur alt genug werden!

Ist am eigentlichen Thema vorbei, aber egal!

Werd´trotzdem ma anrufen, vieleicht kommt sie ja zu mir! Zumindest hat der Bericht vom Horst LUST AUF MEHR gemacht!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X