Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidiya
26382 Wilhelmshaven
0151-66027743
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
HALLO , WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL
NEUES GIRL +18J. IN DEINER STADT!

ICH LERNE GERNE NEUE MENSCHEN KENNENLERNEN, BIN SEHR LEIDENSCHAFTLICH UND KANN IHRE TRÄUME UND FANTASIEN ERFÜLLEN.

ICH BIETE DIE BESTE ERFAHRUNG MIT 100% DIENSTLEISTUNGEN OHNE EILIGKEIT

ICH BIN IMMER SEHR SAUBER , ICH HABE SAUBERE TÜCHER UND SIE KÖNNEN VORHER UND NACHHER SICH DUSCHEN.

MEINE DIENSTLEISTUNGEN SIND AUF HÖCHSTEM NIVEAU UND WERDEN MICH NICHT VERGESSEN.

WENN SIE EINE SINNLICHE QUALITÄTSZEIT MIT EINER ECHTEN SEXY FRAU SUCHEN , RUFEN SIE MICH AN!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lidiya Wilhelmshaven Top

Moin Mitstecher

Termin bei Lidiya ohne Probleme per Whatsapp. Konditionen 80430 und 150460. AV plus 50.

pünktlich war ich da. Bekannte Adresse nähe Arbeitsamt in WHV. Lidiya ist gensuso wie auf den Bildern. Schön groß, schlank und sexy. Gebucht hatte ich 80460 plus 2 Extras. Angekommen und sofort ausgezogen. Bad wurde nicht angeboten musste aber auch nicht. Sie ist echt mal wieder ein Highlight sowohl optisch als auch im Verhalten. Begonnen hat sie mit einem abwechslungsreichen Blowjob dodann war ich bereit und der Lurch verschwand in dem leicht mit Flutschi vorgeschmierten Hurenloch. Geil wie sie sich bewegt hat um ihn auszumelken. Der job gefällt ihr offenbar, jedenfalls wollte sie härter gefickt werden. Nach Doggy und Missi kam es wie es kommen musste. Die Ladung musste raus und so war nach 20min die Munition verschossen .

für mich eine Empfehlung auch wenn fingern und ZK nicht zum Spektrum zählen.

nach ihrer Aussage ist sie nur noch diese Woche da.

moin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (04.12.2022), 21cm (30.10.2022), DerFoxy (22.06.2022), greeni68 (21.06.2022)

Moin Bishop da hast sie wohl an einem guten Tag erwischt. In diesem Bericht kommt sie jedenfalls nicht besonders gut weg mit dem Angebotenen Service. Ich hatte auch schon mal Kontakt zu ihr aufgenommen wo sie in Aurich war. Da hat sie ja praktisch alles angeboten und praktisch nichts ausgelassen. Das kam mir halt bisschen übertrieben vor und ich hatte mich gegen einen Besuch entschieden weil ich kein gutes Gefühl dabei hatte.

Von der Optik definitiv genauch mein Geschmack
    Aber wie gesagt das Mega Angebot konnte ich kaum glauben deshalb nicht getestet.

Wenn bei dir gut geklappt hat Gratuliere ich mal ganz Anständig für dein Erfolgreiches Treffen.

Hier der Angesprochene Link zu Ihrem anderen Bericht!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1514397-lidiya
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022)

Neue Telefonnummer in den Stichworten ergänzt
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Lädt...
      X