Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen,80 Euro für 30 Minuten,1-2 küsse hat sich dann hingelegt,durfte nicht die Titten anfassen oder Küssen, einfach schlecht.

    Kommentar


      #17
      Wenn die Verlinkung anhand der Tel Nr stimmt hab ich die Michelle in Bremen ja auch besucht und war total zufrieden.
      Aber allein von den Bildern hier hätte ich sie nicht wiedererkannt.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.09.2022)

        #18
        Ja hier scheint etwas schief gelaufen zu sein seitens dem Forum.

        Ich bin mir eigentlich recht sicher dass ich vor dem Einstellen den Link aus diesem Post zur aktuellen Anzeige angesehen hatte und die Dame die dort jetzt verlinkt ist sehe ich zum ersten Mal.

        In meinem Bericht geht es um diese Dame: Hure oder Nutte Exklusiv* Sexy Michelle in Gifhorn, 0152-37095381 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

        Der Link von Broesel69 ist ja jetzt wieder eine ganz Andere.

        Kommentar


          #19
          Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
          Ja hier scheint etwas schief gelaufen zu sein seitens dem Forum.

          Ich bin mir eigentlich recht sicher dass ich vor dem Einstellen den Link aus diesem Post zur aktuellen Anzeige angesehen hatte und die Dame die dort jetzt verlinkt ist sehe ich zum ersten Mal.

          In meinem Bericht geht es um diese Dame: Hure oder Nutte Exklusiv* Sexy Michelle in Gifhorn, 0152-37095381 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

          Der Link von Broesel69 ist ja jetzt wieder eine ganz Andere.

          Ja, das ist die Michelle die ich in Bremen besucht habe. Konnte ich sofort wiedererkennen .
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #20
            Es ist sowohl Michelle, als auch Milana - und: ehemals aka Lada Love.

            Prinzessin hatte früher schöne Naturmöpse statt der jetzigen abturnenden Plastikhupen und auch nicht so extrem aufgespritzte Lippen.

            Auch hat sich ihre Dienstauffassung wohl deutlich zum negativen verändert, wenn man den jüngsten Rezensionen Glauben schenken kann.

            Kommentar


              #21
              Moin,
              dann handelt es sich doch nur um Eine Person.
              Erkennbar an dem Mal über der linken titte.
              Dann ist sie aber deutlich fetter an der Wanne geworden...
              schade....
              Grüße Brösel

              Kommentar

              Lädt...
              X