Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lucky
Am Fuhrenkamp 20
29549 Bad Bevensen
bei Lucky
0152-06369733
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU NEU NEU - ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Hallo, ich bin ganz neu für Dich.
Komm vorbei uns lass Dich von mir verzaubern.
Ich bin sehr Geile mit Dir schöne Massage und mehr Service.
Lass Dir dieses prickelnde Abenteuer nicht entgehen.

Meine Vorlieben:
Ölmassage, Body to Body Massage, Thaimassage, Franz. Bei mir und dir, GV in verschiedene Positionen, fast alles was Spaß macht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZ NEU! Lucky

    Lucky habe ich über Whatsapp kontaktiert und das lief auch sehr gut. Service vereinbart und Termin ausgemacht. Ich wollte Franz und spanisch und sie verlangte 50€ für 20 Minuten und das war okay für mich . Ansonsten rief sie noch 70/30 auf und 130/60.
    Bei ihr angekommen öffnete mir eine kleine Frau mit langen Haaren im Gesicht und mit einem Bademantel bekleidet die Tür. Wies mir den Weg ins dunkle Zimmer und wiederholte den vorher vereinbarten Service. Alles okay soweit . Ich konnte sie noch immer nicht so gut erkennen ,aber übergab ihr das Geld.Sie zeigte mir das Bad und verschwand im Nebenraum. Wieder im Zimmer angekommen sah ich sie erst richtig im Flur. Und leider fand ich sie so gar nicht reizvoll oder anziehend. Sie ist eher so eine thailändische Milf , Mitte 40 würde ich schätzen. Stark untersetzt und nicht ansatzweise ein straffes Gewebe...und mein Wunsch sie zu lecken verflog blitzschnell. Wirklich gepflegt sah sie nicht aus. ... Naja....dachte ich mir...ihr kennt das...oder wenigstens die meisten von euch. Man zieht dann halt durch . Vielleicht wird ja der Tittenfick geil
    Ich lag bereits auf dem Bett und sie kam über mich und ich bekam Angst das sie mich küssen wollte, so dicht kam sie an mich ran , aber ich fand sie überhaupt nicht hübsch und drehte mich etwas weg normaler Weise läuft das ja andersrum
    Sie begann zu blasen und erwähnte ein paar Mal das dieser Service eigentlich 80 kostet ...ich ließ es unbeantwortet...Bei ihrem Blowjob habe ich nichts gemerkt . Ich habe zwar gesehen das sie ihn in den Mund nimmt , aber 0 gefühlt ! Nach ein bis zwei Minuten nahm sie ihn zwischen ihre weichen Brüste kreiste ihren Oberkörper über mir...aber auch hier habe ich nichts gemerkt...Brüste anfassen gefiel ihr scheinbar nicht so sehr , aber so geil waren die auch nicht und ich wollte trotzdem Ich bat sie unter mich um vielleicht noch etwas für die Optik zu erhaschen...zusammen gepresste Brüste gehen ja eigentlich immer! Aber auch das hatte sie nicht so drauf . Ich durfte nicht so richtig und sie konnte es anscheinend nicht . Es gab kaum Reibung . Mittlerweile hatte sie auch schon ein Zewa an meinem Schwanz und schaute ziemlich genervt . Das alles gefiel mir gar nicht. Ich nahm ihn selber in die Hand und wichste ihn an ihren Brüsten und das war ihr dann entweder zu grob oder zu kitzelig ...Zeitdruck machte sie keinen, aber ich wollte fertig werden. Sonst ist das auch immer genau umgedreht . Ich kam an ihrer Brust, aber schon mehr im Zewa. Sie ließ mich nicht auszucken und säuberte sich schon da kam es mir noch raus....Hmmm....Beim anziehen meinte sie noch das sie es mir nächstes Mal für 80 besser besorgen wird ...aber das wird es für mich nicht geben.
    Sie war eigentlich durchgehend freundlich, hat ja nun mal den vereinbarten Service eingehalten, aber mit viel weniger Elan , als man sich es eigentlich wünscht . Und weil sie so gar nicht mein Typ war wird es für mich auch keine Wiederholung geben. Wäre sie mein Typ , hätte ich wahrscheinlich noch eine B-Probe gemacht , auch wenn dieser Besuch mir nicht gefallen hat.
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (22.08.2024), Frankx (11.07.2022), spezialist77 (20.06.2022), Gast597 (20.06.2022)

    #2
    Danke, dein Bericht hat mir gerade 70€ gespart, eigentlich wollte ich morgen auch da hin! Irgendwie ist in ja in Ue gerade nichts wirklich ansprechendes unterwegs

    Kommentar


      #3
      Derzeit ist sie in Hannover, habe sie leider mit einer anderen Lucky verwechselt. Kann man sich wirklich sparen, nix ZK und Titten nicht anfassen. Kurzer Ritt und dann mit der Hand weitergearbeitet. Einzig einigermaßen Gute war die Massage.
      Kein Wiederholungswert, sein Geld kann man besser verwenden.

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt als Dara unterwegs… Service unverändert wie oben beschrieben…

        Kommentar

        Lädt...
        X