Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Exotische Keyla aus der Karibik
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
App. 17 bei Winter
0176-32673067
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Achtung, bitte nicht unbekannt anrufen!

Sexy KEYLA!

Achtung! Neu in deiner Stadt!

0176-32673067
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exotische Keyla aus der Karibik (ACHTUNG GROßE ENTTÄUSCHUNG!)

    Hallo Leute!

    ich war mal nach langer Zeit wieder unterwegs!
    Und habe mich für diese Hübsche Dame entschieden... abwarten.

    Ich hatte Kontakt mit Ihr per Whatsapp habe kurz gefragt ob Sie Zeit habe und ob ihre Bilder echt sind! ganz Wichtig!

    An der Wohnung angekommen, aufgeregt auf eine heiße Exotische Latina zu stoßen! Wurde ich sehr enttäuscht!
    Das aussehen gleiche nicht den Fotos. Der Service wurde höher gehalten als er in Wirklichkeit war..

    Das alter von 24 ist gelogen! ihr könnt gerne 10 bis 15 Jahre dazu rechnen! Der "Traumkörper" auf den Fotos eventuell Jahre vorher aufgenommen.
    Damals würde ich sagen solide 60kg bis 68kg, jetzt müsste es bei der Dame ca. bei 75Kg bis 80kg sein..

    Ich dachte am Anfang okay.. Ich probiere es weil ich sehr "Horny" war und wer Hunger hat.. isst natürlich bekanntlich alles..

    Nun gut mein Budget war 150€ die ich an dem Tag genießen wollte mit Entspannung.. Ich habe 150 4 60 in Anspruch genommen!
    Ich kam frisch geduscht von Zuhause, die Dame hat ein Wert auf Hygiene gelegt na gut waschen wir uns für die Dame kurz.. Achsel und Brust, anschließend eine Mundspühlung und mir wurde Deo unter die Achsel gesprüht.. allerdings war Ihre Hygiene nur ein Desinfektionstuch im Intimbereich..

    Nun Gut, ich sollte mich auf das Bett legen, Musik spielte alles war bis dahin in Ordnung, mir wurde eine Massage angeboten, allerdings bin ich nicht der typ für Massagen.. also schloss ich die Augen und es wurde ein bisschen mein Schwanz gewichst.. ca. 2 min dann war er halbsteif, von dort an wurde mit "Dirtytalk" versucht mich mehr aufzumuntern indem man mein Stück als "Das ist keine Banane, das ist eine Süßkartoffel" bezeichnet wurde.. ab da ging meine Laune etwas in den Keller.. sie setze sich über meine Knie und versuchte mit Ihren Brüsten mein kleinen freund zu massieren... ich versuchte nochmal es zu genießen.. aber vergeblich ich schloss die Augen und fühle nicht ihre Brüste, sondern ihren Hängebauch.. das hat mich sehr demotiviert.. sie holte ein Kondom und fing an zu blasen.. ca. 10-15 Minuten sind bis dahin vergangen der Blowjob war bis dahin okay.. Warscheinlich hätte ich mit 2 Rippen weniger ein Besseres Resultat an mir selbst hervorbringen können..

    Es wurde mir sehr unangenehm.. ich wurde optisch sehr enttäuscht! zu dem der Service mit versuchten Dirtytalk einfach ins Leere ging.. nach 20 Minuten habe ich abgebrochen.. und wollte da raus und frage die Dame ob ich wenigstens etwas von meinem Geld zurück bekommen könnte.. aber war sehr uneinsichtig!

    Liebe Community, diese Frau ist seit langem die größte Enttäuschung die ich bis dahin hatte.

    Kleiner Tipp.. lasst die Dame auch wenn es asozial klingt.. aber erstmal ein wenig von Ihr zeigen bevor ihr bezahlt! Lieber einmal nicht gef*ckt als Geld verloren!

    Schönen Tag noch Kuss geht raus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Sag1 (13.08.2023), aka H.N. (21.06.2022)

    #2
    Hallo sebers95 ,

    erstmal willkommen im Forum. Vielen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Bericht. Schade das dein erster Beitrag gleich ein negativer ist, aber wenn du so ein schei... Erlebnis hattest?! Was soll man da machen? Ich hatte Keyla's Anzeige auch schon gesehen, aber alleine die Adresse hat mich abgeschreckt. Die Wohnungen dort sind in der Regel wenig einladend und teils auch sehr versifft. Kannst du dazu vielleicht auch noch etwas sagen? Habe dort selbst vor langer Zeit verschiedene Dates nicht zustande kommen lassen, weil ich mittlerweile so clever war und vor Geldübergabe einen Blick ins Bad geworfen habe. Wenn man das überhaupt Bad nennen kann, was man dort vorfindet. Eine Toilette, ein Waschbecken und die Dusche und das alles auf geschätzten 4 m² . Der Hauptgrund warum ich diese Adresse nicht mehr aufsuche. Berichte darüber habe ich nicht geschrieben, da ich zu der Leistung der entsprechenden Damen nichts sagen konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X