Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Oldenburg

    Relativ spontan ergab sich ein Zeitfenster und die Eier sagten, dass ich Alice anrufen soll.
    Gesagt getan.
    Preise am Telefon erfragt :
    50420
    80430
    ​​​​​100445
    130460

    Adresse ist zwar an einer Hauptstr aber man kann ganz in der Nähe unter einer Brücke diskret parken und ca 150m rüber gehen... (wer Wert auf Diskretion legt)
    Am Haus angekommen wurde ich freundlich von einer Frau eingelassen und wurde in das VZ von Alice geführt, wo Alice auch sehr schnell und gut gelaunt kam.
    Ich bin mich frisch machen. Badezimmer ist okay, Handtücher, Duschzeug und Mundspülung vorhanden.
    Ab ins VZ, wo Alice auf mich wartete. Es gab zuerst eine leichte Rückenmasage und bei am Ohr, Hals Nacken etc geknabbert wurde. Das hat mir gut gefallen. Umgedreht wurde es besser ich sollte ihre Brüste (Natur) bespielen, knabbern etc. Hat richtig Spaß gemacht, fast GF feeling.
    BJ war nicht ihr Ding Schätze ich, war auch nicht so gut. Zum Glück auch nur ganz kurz.
    Habe sie auf den Rücken gelegt und sie flüsterte immer wieder, dass ich sie ficken soll.
    Nach fast 30 Minuten habe ich den Condom gefüllt. Ich durfte ziemlich lange noch in ihr drin bleiben und sie küsste mich im Bett Gesicht, Lippen. Sie hat sich um die Reinigung gekümmert und mir tatsächlich noch eine kleine Massage gegeben.
    Sie ist sehr freundlich, spricht kaum Deutsch, Englisch mit leichtem Thai Akzent, Tattoos vorhanden, Brüste sind Natur und sehr schön griffig, gibt sich Mühe, Körper ist gut aber nicht Skinny, kein Zeitdruck

    Nach Schulnoten :
    Freundlichkeit 1
    VZ 2
    Körper 2
    GV 2
    BJ 4-
    ​​​​​
    ​​​

    Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (04.11.2022), greeni68 (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022), Bishop (21.06.2022), spezialist77 (20.06.2022), evilive (20.06.2022), foreverivan (20.06.2022), Däne15 (20.06.2022), Gast597 (20.06.2022)
Lädt...
X