Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura?

Hab hier gerade mal die Laura von der Holtenser Landstr. hier in Gö. entdeckt. Kann mir diesbezüglich jemand was sagen? War früher öfter dort und hab auch fast immer recht angenehme Erfahrungen gemacht. War öfters bei Kamila. Das letzte Mal bei ihr war allerdings nicht so, wie es die vorherigen Male waren. Naja sie sagte, dass sie total müde wäre und ich morgen nochmal vorbeikommen sollte. Jaa nee ist klar ;-)
    Die Laura scheint aber neu zu sein. Und die reizt mich von daher schon. Scheint auch ganz guten Service zum machen.

Hey Josh
    Ich war letzte Woche auch nach längerer Zeit dort, mit den gleichen Beweggründen, die auch Dich plagen :D
    Besagte Laura war allerdings besetzt und so habe ich, nachdem ich die Parade abgenommen habe, Julia gewählt. Die Julia, die dort war, hatte allerdings nix mit der Julia auf der HP zu tun. War aber trotzdem ein sehr angenehmes Erlebnis. Witzige Geschichte am Rand: Sie hat sich Ihre Brüste vor vier Wochen machen lassen. Und die waren ganz schön dick mann...
    Zur Laura selbst kann ich Dir also nix sagen, aber erfahrungsgemäß sind die Fotos, die allzu perfekt sind, nix mit der Wahrheit zu tun haben. Falls Du hungehen solltest, berichte doch auch mal.

Kommentar

link

setzt doch einfach einen link mit rein,dann muß man nicht immer so suchen.
      jogi1

Kommentar

gehe mal davon....

aus, das diese Dame gemeint ist.

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1682885

mit dem Link konnte ich vielleicht helfen, Info`s zu der Dame habe ich nicht. Sieht schon schnuckelig aus, bestimmt ne Sünde wert :)

Gruß Bastian

Kommentar

@Elviss! Und diese Dame: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 , ist nicht die, die Du angetroffen hast? Würde mich ma interessieren!

Gruß Sandro

Kommentar

optik gut

vom aussehen her wirklich 1a.
            jogi1

Kommentar

@Sandro:
              genau, diese Dame, genannt Julia, war nicht die Julia, die ich angetroffen habe. War aber nicht schlimm, denn die Julia, die ich getroffen habe war auch sehr hübsch. Blond, kurvig (aber nicht dick dabei :p), und besagte C - D Körbchen. War ne gute Standard Nummer, nix wirklich herausragendes, aber (zum Glück) auch nix schlechtes. Ich bin nach dem Treffen zufrieden von dannen gezogen.

Kommentar

Lädt...
              X