Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexiss
38440 Wolfsburg
0151-59940249
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexiss - Glatte 3

    Es warten bestimmt schon einige Mit-Stecherowskis auf eine Rezension dieser hübschen jungen Dame!
    Here wo go:
    Kontakt über WA gut und zügig. Da sie gleich Englisch schrieb, beließ ich's dabei. So weiß ich nicht, ob überhaupt und wieviel Deutsch sie kann.
    Residiert in WOB mitten in der City. Sehr wertige nice Location. Trotz der Lage recht diskret.

    Hab die Süße nicht nach ihrer Herkunft gefragt. Osteuropa ist angegeben und passt. Sie ist ein recht südlicher Typ mit einem hübschen Gesicht, einer schönen schlanken Figur und sehr anziehenden C-NATUR-Möpsen. Ganz geil! Leider stellt sie sich an mit ihnen: Nur ganz sanft anfassen oder küssen und nix mit de Nippels machen. Pity....

    Preislich im üblichen Rahmen: Sie möchte 90 statt 80430. Stunde ist 150. Extras sind verhandelbar. Ich habe für eins, das hier nichts zur Sache tut, 20 bezahlt.

    Vereinbart war GF6, ZK hat sie im Profil. Nach dem Ankommen hat sie mir pikanterweise nicht das Bad angeboten, was ich immer etwas eigenartig finde. Aber vielleicht war's auch nur, weil ich so gepflegt und schnuckelig aussah....

    Ein bisschen aufgewärmt im Stehen. Nett ihre Möpse (voooorsichtig) gestreichelt und ein bisschen mit den Lippen und der Zunge verwöhnt. Die sind wirklich klasse! Ich wollte keine ZK, hab nur ein paar trockene Lippenküsse ausgetauscht. Das ging problemlos.
    Dann bedeute sie mir, dass sie sich auf die Arbeitsfläche begeben wollte. Nun denn!

    Dort wurde nicht lange gefackelt. Während ich noch überlegte, ob ich noch ein wenig Vorspiel wollte, brachte sie sich gleich in Position, unterzog Klaus-Günter eine mündlichen Prüfung und delektierte mich mit einem echt goilen Blowjob. Nach kurzer Zeit, stoppte sie und schickte sich an zu vögeln. Daraufhin bedeutete ich ihr, dass mein Bedarf an oralem Verwöhnanteil noch nicht gedeckt sei und Mäuschen machte bereitwillig weiter. Spreizte nun auch ihre Schenkel und offenbarte mir einen Preview ins Paradies. Eine süße Muschi, wo ich nach kurzer Handarbeit die kleine geile Knospe spüren konnte.

    Ok, irgendwann wollte sie dann nicht mehr blasen und meinte, ich solle aufsatteln. Bisschen Flutschikati auf die süße Muschi und dann wurde Klausi in Position gebracht. Es gab einen schönen Durchgang in der Missi, wo sie ganz nett gegenhielt und durch Lutschen an meinen Brustwarzen den Pegel in mir sukzessive erhöhte. Als ich dann die süße Maus so unter mir sah und mir vorstellte, wie geil es ist, dass der alte Sack sowas leckeres junges vögeln darf, kam es dann bald, wie es kommen musste.

    Damit war dann die Romantik aber auch zu Ende. Rausziehen, abziehen, aufstehen - Ende im Gelände.

    Fazit: Preis-Leistungsverhältnis guter Durchschnitt. Die Kleine ist sympathisch und freundlich, wirklich hübsch und sexy.
    GF6-Feeling kam allerdings eher nicht auf. Gleichwohl: Kann man auf jeden Fall machen ohne es zu bereuen.

    Von mir gibt's dafür eine glatte 3!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (13.06.2023), Lustgärtner (20.02.2023), Andrew666 (29.06.2022), Gast597 (20.06.2022), aka H.N. (20.06.2022), garnele6 (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022), lanzelot118 (20.06.2022)

    #2
    Eine 3 ist doch die Bestnote, oder? "Befriedigend" ;-)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (20.02.2023), michelangelo50 (21.06.2022)

      #3
      Ich war neugierig, ob befriedigend in dem Fall einer 3 oder einer 1 entspricht und sowieso in der Gegend, außerdem hatte ich kräftigen Süd. Also WA geschrieben und alles geklärt. Wer die Adresse nicht kennt sucht sich nen Wolf, aber sie half mir es doch noch zu finden. So nun zu den Fakten:
      Alter passt, nett ist sie auch, spricht nur englisch, Bilder sind von ihr.
      Nachdem ich endlich durchs Haus zu ihr gefunden habe, kurz nochmal das finanzielle geklärt, da frisch geduscht gleich nackig gemacht und aufs Bett. Sie zuerst schön geblasen, dann 69 und dann schön in der Doggy gevögelt, wobei von ihr leises stöhnen kam. Ich war geil und habe sie schön kräftig gestoßen, der Anblick von ihrem Arsch ein Genuss, nach dem ersten Abschuss blieb er hart und da noch Zeit war, habe ich einfach weiter gevögelt, bis zum zweiten abspritzen. Das zweite blieb dann nicht unbemerkt, denn er war danach nicht mehr ganz so hart und sie zog dann immer mehr weg, vielleicht wäre bei dem geilen Anblick dann noch ein drittes mal gegangen, aber die Zeit wäre wohl auch knapp geworden.
      sie war eher ruhig und passiv, nett ebenfalls aber richtig warm wurden wir nicht dabei. Ich war befriedigt, der Anblick geil, aber ich würde auch sagen, dass das befriedigend hier eine glatte 3 ist und dafür finde ich 90430 schon üppig. Könnte man unter Optikfick verbuchen, aber ich hatte für weniger schon bessere Leistung bekommen bzw. erwarte ich für den Kurs eigentlich mehr Einsatz vom Mädel. Daher eher keine Wiederholung, auch wenn es kein reinfall gewesen ist.
      Fazit:
      Optik: 2
      Performance: 3
      Freundlichkeit: 1
      OV: 3
      Gesamtnote: 3

      Wiederholungsgefahr 40%













      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (21.02.2023), Hendrik der Kater (20.02.2023), Decius77 (25.06.2022), Angerfist (23.06.2022)
      Lädt...
      X