Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charlot aus Brasilien
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Charlot klingeln
0152-10143806
  • 29 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU NEU!

CHARLOT!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Superheiß, ein toller Busen und ein Service der kaum Wünsche offen lässt. Lass sie nicht warten und genieße wundervolle Momente voller geiler Erotik..

Tel.: 0152-10143806

Nur per Whats-App erreichbar
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlot aus Brasilien

    Moin Moin.

    Über diese Dame werde ich morgen Berichten. War bei ihr aber bin heute nicht fit genug zum schreiben. Hab das Wochenende zu tief ins Glas geschaut.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.06.2022)

    #2
    So hier dann mal mein Beitrag zu Charlot. Leider ist die Anzeige momentan nicht vorhanden. Macht vielleicht Urlaub die Gute.

    Ich hatte Eigentlich einen Termin bei ner anderen Dame gemacht die aber nicht anzutreffen war. Stattdessen öffnete mir Charlot die mir sagte das die Kollegin nicht mehr da ist. Sie sagte wenn ich möchte kann ich auch zu ihr und ich blieb. Denn vom aussehen und der freundlichen Art sagte die mir zu. Ich hatte auch ihre Werbung gesehen wo sie mir auf den ersten Blick nicht unbedingt zusagt obwohl sie nicht schlecht aussah. Aber als sie vor mir stand in einem Rosa Einteiler der ihren sexy body gut zur Geltung brachte und ich ihr doch sehr hübsches Gesicht sah musste ich einfach bleiben.

    Ich entschied mich ne halbe Stunde für 80 Euro zu bleiben. Nach den anderen Preisen und Extras habe ich mich nicht erkundigt.

    Service für die halbe Stunde.

    Blasen
    Lecken
    69
    Massage
    Körperküsse
    Küssen
    Verkehr verschiedene Stellungen

    Zu Charlot

    Charlot ist eine sehr Attraktive Latina Milf um die 40. Sie hat ein hübsches Gesicht umgeben von schönen schwarzen Haaren. Ihre Konfektion liegt bei 38 aber alles sehr fest und stramm.Sie hat Wunderschöne große Naturbrüste Körbchen C-D. Weiche braune Haut und einen Sexy Prallen Latina Knackarsch. Insgesamt ne tolle Erscheinung.

    Nachdem ich das Bad nutze was sie mir anbot nahm ich in ruhe auf dem Bett Platz.

    Charlot kam zu mir und ich muss sagen die Frau hat Feuer im Blut. Sie begann meinen Kompletten Körper zu Küssen und zu lecken. Echt Wahnsinn was für eine Leidenschaft sie mir entgegen brachte. Wie wild sagte die auch an meinen Nipoeln und massierte meinen Kleinen Einzelkämpfer. Wow geht die ab. Sie ist förmlich über mich hergefallen.

    Dann hockte sie sich über mich und zog den Reißverschluss ihres Einteilers runter und steckte mir ihre Hammer Möpse ins Gesicht. Die leckte und massierte ich natürlich sofort Ausgiebig. Charlot gefällt es anscheinend wenn man sich ausführlich mit ihren Brüsten beschäftigt.

    Nachdem ich mich an ihren Brüsten sattgelutscht hatte zog sie sich komplett aus und zog mir ein Gummi drüber. Was jetzt folge war warscheinlich der beste Blowjob meines Lebens.

    Charlot blies mit einer Tiefe und Festigkeit so variantenteich wie ich es noch nicht erlebt hatte. Richtig gierig die Frau, auch die Eier wurden wild geleckt und förmlich aufgesaugt wenn sie Komplett in ihrem Blasemund verschwanden. Charlot hat auch sehr lange geblasen und ich überlegte schon ob ich es einfach so zuende bringen lasse weil es einfach der reine Wahnsinn war was sie mit ihren Lippen veranstaltete!

    Aber sie wollte unbedingt Ficken und setze sich auch mich. Ihr Muschi fühlte sich sehr gut an und bewegen kann diese Heisse Geschoss sich auch. Sie streckte mir auch ununterbrochen ihre brüste entgegen so das ich mich ihnen wieder fleißig widmen konnte. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder nen Kuss von ihr. Das nenne ich mal nen ritt.

    Wir wechselten dann in Missi wo ich sie richtig fest und tief durchnehmen konnte, das wurde sogar gefordert von ihr. Auch hier gab es Küsse zwar nicht mit Zunge aber Ansonsten sehr intensiv. Ihre Titten kamen natürlich auch nicht zu kurz. Zungenküsse bietet sie vielleicht auch an hatte ich nicht nach gefragt und nicht probiert. Haben in misss noch etwas weitergemacht und zum Schluss wollte ich noch von hinten ran.

    Im Doggy ging es nochmal richtig zur Sache, ihren Mega Latina Arsch vor Augen hab ich das Tempo und die schlagzahl nochmal erhöt der Anblick hat mich einfach total scharf gemacht und charlot wixxte mir dabei sehr gekonnt und intensiv die Eier. Das ging natürlich nicht mehr lange gut und ich schoss ab.

    Charlot reinigte mich und bot mir boch eine Massage an. Die lehnte ich ab weil nicht so meins. Haben uns noch ein Bisschen unterhalten, Charlot spricht ganz ordentlich Deutsch und ihr Spanisch Aktzent klingt sie echt sexy. Sie kommt in paar Monaten wieder und dann werde ich sie auf jeden Fall wieder Besuchen und mit Sicherheit ne Stunde, da hoffe ich mal das ich ne Stunde bei ihr Überlebe. Wurde dann mit Küsschen Freundlich verabschiedet.

    Fazit.

    Charlot ist ne Wahnsinns Frau. Sehr Attraktiv und Freundlich und sie hat ne Leidenschaft an den Tag gelegt die mich sehr Beeindruckte. Die Frau geht ja richtig ab und weiß genau was einem Mann gefällt. Das war einfach ein Top Erlebnis von Anfanf bis Ende. Für Fans von Latina Milfs eine klare Empfehlung.



    Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 13:05.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladiesfan217 (12.06.2023), garnele6 (30.11.2022), greeni68 (21.06.2022), spezialist77 (20.06.2022), Jürgen (20.06.2022), Norddeutscher (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022)

      #3
      Mal wieder ein Top Bericht, und mal wieder bist du zu beneiden.

      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      So hier dann mal mein Beitrag zu Charlot. Leider ist die Anzeige momentan nicht vorhanden. Macht vielleicht Urlaub die Gute.
      ......
      Nach dieser Aussage zu Urteilen, weißt du wahrscheinlich auch nicht ob bzw., wann sie wiederkommt? Manchmal fällt einem ja im nachhinein noch wieder etwas ein...

      Kommentar


        #4
        Moin Norddeutscher

        Ich meine sie sagte das sie im September wieder zurückkommt. Weiss aber nicht ob sie bis dahin Urlaub macht oder ob sie weitersrbeitet. Werde ich sie definitiv wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.War ja eher ein Glücksfall das mein Eigendlicher Termin nicht mehr da war.

        Hatte ja eigentlich nicht vor Charlot zu besuchen weil mich ihre Fotos nicht direkt angesprochen hatten. Aber wo sie dann vor mir Stand war ich doch sehr angetan von ihr und Letztendlich auch froh das ich auf Umwegen doch bei ihr gelandet bin. Sonst hätte ich eins der besten Erlebnisse warscheinlich nicht gehabt.

        Der Dame mit der ich eigentlich einen Termin hatte muss ich wohl dankbar sein das es bei ihr nicht geklappt hat und ich dadurch bei Charlot gelandet bin.

        War echt ein Super Date. Gerade weil es ein Erstbesuch war und man sich nicht kannte lief es einfach erstaunlich gut. Die Chemie hat auch schnell gepasst. Charlot ist ne klasse Lady. Wenn alle Frauen so ne Leidenschaft an den Tag legen würden wäre das ein Traum.
        Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 14:21.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.06.2022)

          #5
          Hallo

          Heute habe ich in Wilhelmshaven Charlot besucht
          Ich kann die bisherigen Berichte nur bestätigen

          Nach kurzer Kontaktaufnahme via WA öffnete sie mir in einem sexy Body Halterlosen und Highheels die Tür
          Ein toller Anblick Kurz das finanzielle geregelt ( 90:30 ) incl zweier Extras! Das Bad wurde angeboten und natürlich genutzt!
          Im stehen ging es los!
          Sie fühlt sich klasse an und hat keinerlei Berührungsängste
          In die Waagerechte gewechselt verwöhnten wir uns nacheinander französisch
          Dann folgte die bekannten Stellungen! Das Ende „kam“ natürlich im Doggy. Der Anblick ist einfach zu heiß!
          Eine Wiederholung immer gerne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Morgenla (02.04.2023), greeni68 (01.12.2022), Angerfist (30.11.2022), Gast597 (30.11.2022)

            #6
            Der Arsch sieht unglaublich geil aus

            Kommentar


              #7
              Was ist sie eigentlich?

              In einigen Anzeigen hat sie sich als Charlot aus Frankreich tituliert. Jetzt sehe ich hier Brasilien.

              Ich bin verwirrt. Klärt mich bitte auf...was fickt man bei ihr für eine Nationalität`? Caipirinha oder Rotwein?

              Kommentar


                #8
                mir ist es egal, aus welchem Land die Mädels kommen - wenn die Chemie und er Service und alles andere drum herum stimmt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (01.12.2022), Der Friese (30.11.2022), Gast597 (30.11.2022)

                  #9
                  Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                  mir ist es egal, aus welchem Land die Mädels kommen - wenn die Chemie und er Service und alles andere drum herum stimmt
                  Stimme Dir zu, dass wenn die Chemie und der Service passen quasi alles andere "unwichtig" ist.

                  Aber was die Nationalität angeht bin ich leider ein Statistik-Fanatiker.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (02.12.2022)

                    #10
                    Lt ihrer Aussage von Heute kommt sie aus Rio

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war im Novemer auch bei der Schönen.
                      Die Bilder zeigen sie sehr treffend.
                      Da ich total auf Latinas stehe, habe ich eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Die Parkplatzsuche war zwar nervig, aber Charlot hat den Termin auch mit 20 Minuten Verspätung wahrgenommen.
                      Als sie mir dann die Tür geöffnet hatte, wusste ich, dass sich die lange Anfahrt auf jeden Fall rentiert hat. Charlot stand in Dessous vor mir. Sie begrüßte mich sehr freundlich und drückte ihre prallen Brüste an mich. Nach einem Getränk entschied ich mich für 45/100. Kurz duschen und ab ins Bett. Charlot hat keinerlei Berührungsängste, ihre großen Brüste fühlen sich natürlich an. Nachdem ich genüßlich ihre Nippel bearbeitet hatte, genoss ich es, ihre rosa Spalte mit der Zunge zu verwöhnen. Charlot setzte sich auf mein Gesicht und begann mir meinen Freund zu blasen. Ihr Französisch ist gutes Handwerk. Da ich schon ziemlich in Fahrt war, wechselten wir dann in die Missio. Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und kam recht zeitig.
                      Für weitere Stellungen hat es dann nicht mehr gereicht, sehr schade, denn ihr Hintern ist eine Augenweide und ich hätte sie gerne noch Doggy genommen.
                      Danach folgte noch eine gute Rückenmassage. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
                      Zusammenfassend: Charlot ist eine heiße Latina mit sexy Body, ich schätze Mitte 30.
                      Sie hat ein schönes Gesicht, ist sehr freundlich und Vertrautheit kommt schnell auf. Ihr Service entsprach meinen Erwartungen.

                      Wiederholungsfaktor 100% wenn sie mal wieder in Wiesebaden oder Umgebung ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Morgenla (02.04.2023), greeni68 (19.02.2023), casanova72 (19.02.2023), Gast597 (03.01.2023), mischkahl (03.01.2023), Der Friese (02.01.2023)

                        #12
                        Gestern war ich zur B-Probe bei Charlot und habe eine Stunde für 150 gebucht. Auch dieses Mal war der Besuch ein voller Erfolg. Sie bietete bei einer Stunde einen sehr umfangreichen Service. Besonders mag ich ihre lockere und unkomplizierte Art.

                        Also 👍für Charlot, eine klare Empfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (19.02.2023), mischkahl (19.02.2023)

                          #13
                          Gestern mit Charlot telefonisch einen Termin vereinbart. Da sich zum vereinbarten Zeitpunkt nach dem klingeln die Tür nicht öffnete, habe ich noch einmal angerufen. Sie meinte, die Klingel sei unzuverlässig, ich sollte es noch einmal versuchen. Die Frau, die mir öffnete, entpracht im Aussehen weigehend den Bildern in Ihrer Anzeige. Nur das Alter dürfte höher sein. 80430 ohne Extras vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Im stehen mit streicheln und küssen begonnen. Ihre vollen Lippen hatte sie mit einem fast schon klebrigen Lippenstift bemalt. Hat aber dann doch nicht abgefärbt. Sie hat dann im Stehen ihren prallen Hintern an meinem Unterleib gerieben und mich damit ganz ordentlich erregt. Dabei konnte ich ich auch Ihre vollen Brüste abgreifen. Danach ging es auf das Bett. Hier habe ich sie erstmal schön langsam tief gefingert. Nach dem der Gummi drauf war, erstmal in der Missio ein klein wenig gestoßen. Dann mir ihre Beine auf die Schulterngelegt und angefangen an ihrem Hintertürchen zu fummeln. Dam kein Protest kam, auch da mal den Finger eingeführt. Anschließend sie mal reiten lassen. Ihre großen Brüste über dem Gesicht schauckeln zu sehen und auch zu spüren ist schon sehr erregend. Anschließend habe ich sie es doch mit einem HJ zu Ende bringen lassen. Nach dem erneutem Badbesuch wurde ich von ihr mit einem dicken Kuss verabschiedet. Wiederholungsgefahr: 100% Meine Empfehlung hat sie.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jürgen (21.10.2024), greeni68 (19.10.2024), mischkahl (19.10.2024)
                          Lädt...
                          X