Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiana - sie stand einfach nicht auf mich

Mein Termin bei Kamilla im Massageclub ist geplatzt, weil die Schöne trotz Termin Tags zuvor abgereist war.

Deswegen Ausweichen auf die Wellnesslounge, wo Lexy und Tiana gastieren. Die Fotos der beiden erscheinen wenig aussagekräftig, aber ich ließ quasi die Münze fallen und entschied mich für Tiana. 60 Minuten zur heißen Mittagszeit.
    Tiana machte mir die Tür auf und ich war erleichtert, weil sie schon eine Hübsche
    ist, was ich ihr auch versicherte. Kommunikation „English only“, es sei denn man ist des Ungarischen mächtig. Sie schien nett zu sein, bot mir obligatorisch Dusche und Getränk an - ersteres in Form einer Aufforderung. Also Dusche, obgleich ich frisch geduscht war.

Zur Massage: es fing sehr angenehm an, mal kräftiger, mal sanft, mal schneller, mal sehr langsam. Sie hat schöne zarte Hände, also keine „Wurstfinger“. Das Gespräch ging aber schleppend, auch wenn ich sogar von meinem Kurztrip in ihr Heimatland berichten konnte. Auch realisierte ich nach einer Weile, dass sie komplett ihre Unterwäsche anbehielt. Den BH hat sie dann zur Massage mit den Brüsten abgelegt, Höschen blieb an und wurde demnach auch nicht dem Öl ausgesetzt. Es war also kein Body to Body sondern von der Seite ein Gleiten der Brüste über meinen Rücken.

Gleiches galt für die Rückenlage. Leider ging sie auf die harmlosesten Gesten meinerseits nicht ein und ich beließ es beim gelegentlichen Streicheln ihrer Arme, ihres Rückens und ihrer Seite, ganz bisschen auch ihres Hinterns. Brüste, so mein Gefühl, waren „Not inclusive“.

Dann wurde der Abschluss eingeleitet - HJ mit viel Öl. An für sich immer sehr nice, aber irgendwie war ich abgeturnt von dieser Distanz zwischen uns - alle Versuche, nett zu sein, sympathisch rübergekommen sind irgendwie gescheitert und somit ist der Abschluss schließlich auch gescheitert. Es gibt für mich nichts abturnenderes als das Gefühl, das mein Gegenüber sich quält oder von mir so überhaupt nicht begeistert ist….

Zeit war um und ich wurde ohne ein Wort des Bedauerns zum Duschen geschickt.

Auf dem Rückweg konnte ich noch einen Blick auf Lexi werfen: verdammt, hätte ich mich für sie entschieden…!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (19.07.2022), milton80 (21.06.2022), Zappenduster (19.06.2022), Gast697 (19.06.2022)

Auf Basis welcher Fakten würdest Du Dich denn gür Leci entscheiden? Du Optik war doch bei Tiana nicht das Problem wenn ich richtig verstanden habe, oder?
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

…ja, beide Damen sehen wirklich gut aus - Lexi war aber optisch dann doch ein bisschen mehr nach meinem Geschmack und schien ein weniger kühles Auftreten zu haben. Da sie aber als „Freundinnen“ unterwegs zu sein scheinen, darf man auch bei Lexi, nicht zu viel erwarten, was die Massagefähigkeiten angeht (reine Spekulation, natürlich). Ich würde davon ausgehen, dass sie beide auf einem niedrigeren Level arbeiten, also keine wirkliche Ausbildung/Einführung genossen haben. Gerne kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen 😉

Kommentar

Danke, hatte sie auch auf dem Schirm aufgrund der Optik. Aber es ist eben immer die Frage, wie nah einen die Massageladies an sich ranlassen. Da gibt es sehr intime Dates (hatte ich neulich erst) mit hohem Girlfriendfaktor, aber auch solche distanzierten Sachen, wie du sie schilderst. Im "Idealfall" guckt Madame dann noch etwas angewidert, wenn die Lava endlich aus dir rauskocht.

Lexi könnte man ja mal testen. Allerdings gibt es auch noch Alexandra, die auch wohl nicht übel aussieht. Mal gucken...

Kommentar

Lädt...
        X