Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Kein guter Service.
    Ich war diese Woche bei Anais in Duderstadt. Kontakt lief über Whats App. Dort wurde einem der Service und die Preise mitgeteilt. Glaube es war 30480 , 454100 und die Stunde für sechzig. Ich nahm die mittlere Variante. Der Service dazu hörte sich auch nicht schlecht an. GF6 mit ZK usw. Da die Bilder auch noch sehr ansprechend waren, machte ich ein Termin mit der Netten. Dort angekommen sah die Realität etwas anders aus. Anais hatte ein paar Kilos mehr vorzuweisen, wie es auf den Bildern aussah. Jedenfalls freundlich war sie. Beim Eintreffen konnte ich ihre Freundin (Kollegin) auch mir anschauen, wie Gott sie schuf. Von den angegebenen Bildern ,auch etwas entfernt. Aber okay. Nach der Geldübergabe und dem Waschen kam die zweite Ernüchterung. Lustloser französischer Service. Ständig das Handy in der Nähe. Schnelle Abfertigung. Habe es in der Reiterst. schnell zu Ende gebracht. Sonst wäre ich vielleicht noch "erfroren". So kühl war die Stimmung im Raum. Schade , das war ein Griff in die
    Ich bitte um Nachsicht für meinen Bericht, weil dieser mein Erster war. War bis jetzt nur stiller Leser. Werde vielleicht noch einige Begegnungen nachreichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (18.06.2022), Northeimer (18.06.2022), Gast697 (17.06.2022)
Lädt...
X