Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thalia
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 22 Jahre 
  • 70I(FF) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • kein GV 
13.06.- 19.06. erreichbar!

Neu bei Karma Massage!
Französin mit exotischem Touch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia, sehr schöne Massage

    Ich habe heute eine Massage von Thalia genossen.
    Termin vorab telefonisch gemacht und heute Vormittag noch mal bestätigt. Ich wählte 60 Minuten, war mir aber bei der Massage Art noch nicht sicher.

    Bei der Ankunft fragte mich Thalia nach meinem Namen und ob ich einen Termin habe. Nach der Bestätigung führte sie mich in eines der Zimmer und bat mir ein Getränk an.
    Die Bilder passen sehr gut, sie hat einen hübschen Körper mit den angegeben großen Brüsten. Auch das angegebene Alter stimmt, wie sich letztendlich auch in unserem Gespräch bestätigte.

    Nach weiterer Rücksprache mit Thalia entschied ich mich für die Karma Massage, da wäre von den gängigen Massage Techniken so ziemlich alles dabei.

    Bezahlt habe ich (nach der Massage) für 60 Minuten 120€.

    Nach dem das geklärt war, durfte ich mich entkleiden und wurde in die Dusche geführt, wo ich mich frisch machen konnte. Es gibt eine Auswahl von verschiedenen Duschgelen, die man(n) benutzen kann.

    Zur Atmosphäre kann ich direkt schon mal sagen, dass es sehr entspannt war, sowohl die Besprechung vor der Massage, als auch die Massage selbst.

    Aus der Dusche wieder zurück ins Zimmer. Da wohl relativ viel los war und einige der anwesenden Damen gerade erst neu angefangen haben, bat Thalia, dass ich mich schon mal hinlegen soll, während sie einer der anderen Damen mal kurz helfen musste.

    Die Wartezeit war jedoch kein Problem, da ich mich so schon mal etwas entspannen, runterkommen und mein Getränk genießen konnte.

    Als sie wieder reinkam entschuldigte sie sich kurz und begann mit der Massage, während ich auf dem Rücken lag. Auf die Massage möchte ich nun nicht weiter eingehen, da jede Massage anders ist.

    Während der Massage konnte man sich auch wunderbar mit Thalia unterhalten, da hat scheinbar die berühmte Chemie gepasst.

    Nach der Stunde, in der auch kein Zeitdruck aufkam, wurde mir noch eine Dusche angeboten, die ich jedoch ablehnte, da ich mit dem Fahrrad da war und dann sowieso zu Hause duschen muss.

    Ich wurde nett von ihr verabschiedet.

    Fazit: Eine wirklich schöne Massage von Thalia, ich kann sie jedem empfehlen. Leider ist sie nur noch bis Sonntag da und kommt wohl erst im August wieder. Da muss ich mir glatt überlegen, sie am Wochenende noch mal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (20.06.2022)
Lädt...
X