Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo im Studio Royal - leider zu schmal gebaut

    Heute war ich im Studio Royal und ich habe Cleo "ausprobiert". Das Studio ist ne super Location, sehr sauber, modern aber gemütlich und gutes Ambiente. Das Zimmer hatte ne Dusche mit drin und es gibt frische Handtücher. Alles super. Cleo sieht toll aus, hat einen sehr schlanken Körper, fantastische Haut, einen erstklassigen Hintern und eine sehr gepflegte niedliche Muschi. Und sie hat wunderschöne Füße. Ihre Brüste sind sehr klein aber schön, alles passt toll zusammen. Für meinen Geschmack ein Traum von einer 19jährigen Ungarin. Super. Soviel zu den positiven Punkten. Auf dem Zimmer fragte ich sie zunächst nach AV, was sie eigentlich auch anbietet. Da ich (LEIDER !!) mit fast 16cm offensichtlich weitaus größer ausgestattet bin, als die meisten Kunden, lehnte sie den AV Service ab. Wir vereinbarten dann normale 80430 und ich fragte nach Küssen. Zungenküsse lehnte sie ab, ohne Zunge küssen wäre okay. Sie ist übrigens leider Raucherin, wie ich schnell feststellte. Und sie ist ständig am Kichern, man hat den Eindruck der Job ist ihr doch irgendwie peinlich. Obwohl sie bereits ein Jahr in dem Job arbeitet, musste ich das Kondom selber draufziehen, ihre Fingernägel sind gigantisch, andere kriegen es allerdings auch hin. Blasen tut sie hervorragend, ihre Technik ist mit 5 Sternen zu bewerten. Beim Verkehr lief es dann leider ausgesprochen schlecht. Da ich wie erwähnt größer ausgestattet bin, hatte sie Schmerzen und lehnte praktisch jede Stellung ab. Selbst in der Missionarsstellung ging es kaum und ich musste die Aktion nach 20 Minuten erfolglos abbrechen. Sie war etwas enttäuscht und bot mir an, nochmal zu blasen oder es mit der Hand zu versuchen, was aber wohl nicht zum Erfolg geführt hätte. Daher bin ich dann ein wenig enttäuscht abgedackelt. Einziger Trost: Ursprünglich hatte ich vor sie für eine Stunde zu buchen aber was soll ich eine Stunde mit ihr dann machen ? Mensch ärgere dich nicht spielen ?

    FAZIT: Wer eher klein bis maximal durchschnittlich ausgestattet ist, könnte hier mit sehr viel Glück auf seine Kosten kommen. Ich hatte das Pech, dass sie direkt vor mir einen Kunden hatte und der sie wohl noch richtig rannehmen konnte. Bei mir war dann nix mehr drin leider. Der Besuch war leider für die Katz.
    Fairerweise muss man sagen, dass sie nix dafür kann, dass ich nunmal schlanke junge Damen bevorzuge aber eventuell sollte ich in Erwägung ziehen mir was ab 30 mit breitem Becken zu suchen oder jemand, der bereits Kinder gezeugt hat.... Obwohl da gab es mal eine 19jährige Rumänin, heiliger Strohsack hat die mich gevögelt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.06.2022), greeni68 (16.06.2022), Gast597 (15.06.2022)

    #2
    Ein schöner Bericht, gut geschrieben. Schade nur, das dein Erlebnis nicht so war wie von dir gewünscht bzw. erhofft.

    Ich finde aber, mit fast 16 cm, liegst du nicht so weit über dem Durchschnitt, oder war das mehr eine Ausrede von Cleo? Ich möchte keine
    Diskussion über die Durchschnittsgröße starten. Ausserdem glaube ich, müssten sich dazu eher die mitlesenden Mädels äußern, da Männer
    diesbezüglich wahrscheinlich unter Befangenheit leiden.


    Ansonsten ist man doch eigentlich im SR gut aufgehoben. Eine Frage zum Studio selbst, wie sieht es dort mittlerweile mit der Nachverfolgung /
    Angabe der persönlichen Daten aus?
    Muss man immer noch einen negativen Test / Impfausweis vorzeigen?
    Bin lange nicht mehr dort gewesen..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.06.2022)

      #3
      Alles wie früher!
      Direkt ab aufs Zimmer.
      Brauchte beim letzten mal schon nichts mehr vorzeigen.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Es gibt leider einige Damen, welche leider bei Anal eher einen kleinen Penis in ihrem Arschloch bugsiert haben wollen. Und andere sind Expertinnen darin auch größere Kaliber eines Schwanzes in sich aufzunehmen. Vermutlich gehört die Dame hier zur 1. Gruppe?

        Oder sie hatte evtl. an dem Tag schon ordentlich Schwänze im Arsch und wollte evtl. nicht noch einen aufnehmen? Kann ja sein, dass man ab und zu nicht den Sinn nach Analverkehr hat. Obwohl man als AV-Dame beworben wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.06.2022)

          #5
          Die Länge ist da meist aber nicht das Problem, sondern der Durchmesser. Ist er denn auch sehr dick?
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Also ich war am Montag bei ihr und war sehr gut zufrieden. Hatte zwar keinen AV gebucht aber bei allem anderen gab es keine Probleme bei vergleichbarer Größe. Zungenküsse gab es auch, vielleicht hatte sie wirklich einfach schon einen harten Tag. Im Moment sind ja leider nicht ganz so viele Damen im Studio, so dass wahrscheinlich alle immer gut gebucht sind…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (18.06.2022)

              #7
              Nach mehreren Ereignissen in der Art habe ich etwas den Eindruck, dass inzwischen öfter mal gerne mit AV in der Anzeige "geworben" wird, um Kunden anzulocken, die dann - auch wenn der Service abgelehnt wird - vielleicht trotzdem bleiben.
              Übrigens hatte ich bei Cleo den Eindruck, dass sie noch nicht oft AV hatte, die sieht da sowas von jungfräulich aus. Bei Frauen, die das täglich machen, sieht man das nach einer Weile.
              Auf jüngere und zierliche Damen, die noch sehr eng gebaut waren und dann in verschiedenen Stellungen Angstschweiß vor Schmerzen hatten, traf ich schon öfter. Manchmal sind gerade junge Mädels extrem belastbar aber manchmal ist auch nach ein paar Kunden der Ofen sowas von am Glühen, dass nix mehr geht. Das kenne ich von einer Ex-Freundin auch. Die hatte ihre Tochter leider per Kaiserschnitt bekommen und war daher auch noch sehr eng.
              Maßnahmen sind glücklicherweise alle zu 100% aufgehoben im Studio Royal, also alles wie 2019.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (18.06.2022)

                #8
                Hallo,ich war heute im Studio Royal Oldenburg bei Cleo. Per Whatsapp Temin angefragt ind bestätigt bekommen.
                War 5 min früher da,aber die Hausdame hat mich freundlich in ein Zimmer begleitet und habe kurz gewartet.
                Dann kam Cleo ins Zimmer und hat mich freundlich begrüsst. Puh. Wirklich sehr sehr skinny. Dann das finanzielle geklärt.80430 oder 100/45. Habe die halbe stunde gewählt zzgl.20 € für ein extra. Ab unter die Dusche und dann auf Bett
                Cleo hat wirklich kaum Brüste...sehr sehr klein.
                Jetzt wurde geblasen. Anfassen der Brüste hat sie immer gekonnt abgewehrt. Auch das spielen an ihrer kleinen Muschi wurde geschickt abgewiesen.
                Also ficken. Eindringen kein Problem. Aber immer die Hand dazwischen. Zungenküsse stehen in der Setcard.....aber auch die wurden abhblockt. Also schnell fertig geworden und anziehen. Sie hat gemerkt das ich etwas angepisst war. Als die Hausdame mich abgeholt hat habe ich ihr das auch gesagt. Zu Cleo gehe ich nie wieder.

                Gruss Axebenutzer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (19.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022)

                  #9
                  Ich war vorgestern bei Cleo da ich gern mal wieder eine Analnummer haben wollte und sie die einzige zur Zeit im Studio Royal ist, die anal anbietet. Zudem stehe ich sehr auf schlanke, skinny Girls und da kam mir Cleo im Studio Royal wie gelegen. Mein erster Besuch im Studio startete mit einer Terminvereinbarung und eine Stunde später wurde ich bereits sehr freundlich von der Hausdame begrüßt.
                  Im Zimmer angekommen machte ich mich frisch und kurze Zeit später stand Cleo auf schon in schönen Dessous vor mir. Vom Typ gefiel sie mir sehr gut sehr gut und entsprach im Großen und Ganzen den Bildern. Leider fand ich die Verständigung etwas schwierig. Nach Übergabe des Geldes (130/60) ging es auf die Spielwiese wo ich eigentlich erstmal mit ZK starten wollte. Hier blocke Cleo jedoch schnell ab und wanderte abwärts. Das Blaskonzert war ok, aber nichts besonderes. Im Anschluss wollte ich auch endlich ihre geile kleine Pussy lecken was sich jedoch auch etwas schwierig gestaltete. Cleo machte die Beine nicht wirklich auf, sodass es eher bei einem Spaltenlecken der Oberschenkel blieb. Naja, relativ schnell die Position gewechselt und ihr gesagt, dass nun Aufsatteln angesagt ist. Mit ordentlich Flutschi gleitete mein bestes Stück dann auch schnell in sie rein. Reiten war soweit ok, auch wenn sie das Anfassen der Brüste geschickt verweigerte. Das vorher abgesprochene Fingern ihres Polochs verweigerte sie als ich versuche einen Finger etwas reinzustecken. Auf meinen Kommentar, dass wir dann noch den Schwanz nehmen, meinte sie plötzlich, dass anal heute doch nicht so gut wäre, weil sie schon so viel anal gefickt hätte heute und meiner nicht mehr reingehen würde. Ziemlich abgeturnt von der ganzen Situation habe ich dann noch kurz in der Missio eingelocht und abgespritzt. Nach knapp 35 Minuten war ich dann auch durch.
                  Eine Empfehlung gibt es für Cleo meinerseits definitiv nicht. Sie wirkte sehr unentspannt und nicht wirklich bei der Sache. Ich hoffe, dass bald mal wieder eine bessere Dame für die analen Freuden im Studio Royal zu finden ist, die man dann auch richtig anal nehmen kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (19.08.2022), Garmin (19.08.2022), Bishop (19.08.2022)
                  Lädt...
                  X