Heute war ich im Studio Royal und ich habe Cleo "ausprobiert". Das Studio ist ne super Location, sehr sauber, modern aber gemütlich und gutes Ambiente. Das Zimmer hatte ne Dusche mit drin und es gibt frische Handtücher. Alles super. Cleo sieht toll aus, hat einen sehr schlanken Körper, fantastische Haut, einen erstklassigen Hintern und eine sehr gepflegte niedliche Muschi. Und sie hat wunderschöne Füße. Ihre Brüste sind sehr klein aber schön, alles passt toll zusammen. Für meinen Geschmack ein Traum von einer 19jährigen Ungarin. Super. Soviel zu den positiven Punkten. Auf dem Zimmer fragte ich sie zunächst nach AV, was sie eigentlich auch anbietet. Da ich (LEIDER !!) mit fast 16cm offensichtlich weitaus größer ausgestattet bin, als die meisten Kunden, lehnte sie den AV Service ab. Wir vereinbarten dann normale 80430 und ich fragte nach Küssen. Zungenküsse lehnte sie ab, ohne Zunge küssen wäre okay. Sie ist übrigens leider Raucherin, wie ich schnell feststellte. Und sie ist ständig am Kichern, man hat den Eindruck der Job ist ihr doch irgendwie peinlich. Obwohl sie bereits ein Jahr in dem Job arbeitet, musste ich das Kondom selber draufziehen, ihre Fingernägel sind gigantisch, andere kriegen es allerdings auch hin. Blasen tut sie hervorragend, ihre Technik ist mit 5 Sternen zu bewerten. Beim Verkehr lief es dann leider ausgesprochen schlecht. Da ich wie erwähnt größer ausgestattet bin, hatte sie Schmerzen und lehnte praktisch jede Stellung ab. Selbst in der Missionarsstellung ging es kaum und ich musste die Aktion nach 20 Minuten erfolglos abbrechen. Sie war etwas enttäuscht und bot mir an, nochmal zu blasen oder es mit der Hand zu versuchen, was aber wohl nicht zum Erfolg geführt hätte. Daher bin ich dann ein wenig enttäuscht abgedackelt. Einziger Trost: Ursprünglich hatte ich vor sie für eine Stunde zu buchen aber was soll ich eine Stunde mit ihr dann machen ? Mensch ärgere dich nicht spielen ?
FAZIT: Wer eher klein bis maximal durchschnittlich ausgestattet ist, könnte hier mit sehr viel Glück auf seine Kosten kommen. Ich hatte das Pech, dass sie direkt vor mir einen Kunden hatte und der sie wohl noch richtig rannehmen konnte. Bei mir war dann nix mehr drin leider. Der Besuch war leider für die Katz.
Fairerweise muss man sagen, dass sie nix dafür kann, dass ich nunmal schlanke junge Damen bevorzuge aber eventuell sollte ich in Erwägung ziehen mir was ab 30 mit breitem Becken zu suchen oder jemand, der bereits Kinder gezeugt hat.... Obwohl da gab es mal eine 19jährige Rumänin, heiliger Strohsack hat die mich gevögelt....
FAZIT: Wer eher klein bis maximal durchschnittlich ausgestattet ist, könnte hier mit sehr viel Glück auf seine Kosten kommen. Ich hatte das Pech, dass sie direkt vor mir einen Kunden hatte und der sie wohl noch richtig rannehmen konnte. Bei mir war dann nix mehr drin leider. Der Besuch war leider für die Katz.
Fairerweise muss man sagen, dass sie nix dafür kann, dass ich nunmal schlanke junge Damen bevorzuge aber eventuell sollte ich in Erwägung ziehen mir was ab 30 mit breitem Becken zu suchen oder jemand, der bereits Kinder gezeugt hat.... Obwohl da gab es mal eine 19jährige Rumänin, heiliger Strohsack hat die mich gevögelt....
Kommentar