Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicoll Brandneu 19J. 24H H+H

    Nicoll KATASTROPFE HOCH 3
    Gestern einen Termin bei ihr gemacht für Heute 10,30 Uhr
    In Hildesheim G9
    Ihr Schreiben : 1 Stunde 120 € Ficken blasen massage lecken
    position anfassen küssen av zk.
    9,55 Uhr noch mal geschrieben. Ich bin 10,30 uhr da. Keine Antwort.
    10,30 uhr geklingelt und ein Man öffnet un fragt nach Termin.
    Ich sage ja jetzt mit Nicoll. Die schläft noch warte bitte.
    Sie kam dann völlig verschlafen, zerknittert, ungeschminkt, aber süß.
    Restalkohol wirkte wohl noch ein bischen. 120 € hingelegt, mich gewaschen. Sie brachte das Geld weg und
    ich dachte sie kommt vielleicht geduscht zurück. Nein. Ein Feuchttuch sollte reichen. Da hat man ja schon keine Lust mehr.
    Ich dachte mir mach mal weiter da manchmal auch angetrunken Ladies richtig Spaß machen.
    Da sie aber nichts mehr verstand und garnicht mitmachen wollte habe ich mich nach 25 min wieder angezogen
    und raus auf den Flur und am Büro laut geklopft und mich lautstark beschwert. Der freundliche Mann vom Empfang
    hat dann Nicolls Zuhälter geweckt. Der war richtig scheiße drauf ( son kleiner alter Gernegroß) gab mir dann nach 10 min
    heftiger Diskosion mürrich 50 €. Ich wollte aber noch 10. Da haut der kleine Wichtel mir auf den Arm.
    Jetzt reichts. Ich hole mein Händy raus und schreie jetzt rufe ich die Polizei. Das war etwas zu laut.
    Alle Zimmertüren flogen auf und da standen die Ladies mit ihren Zuhälter und schrieen rum.
    Der kleine Wichtel wollte noch eine Schlägerei anfangen. Aber die anderen haben ihn zurück gehalten.
    War ein lustiger Morgen. Ich bin dann gegangen. Scheiße was auf 10 €. Dafür gabs jetzt reichlich zu Schreiben.
    Übrigens: Nicoll ist bestimmt hübsch wenn sie geschminkt ist. Figur ist gut und entspricht den Bildern ihrer Werbung.
    Aber der >Laden ist nicht mehr zu empfehlen. Bad und Dusche viel Dreck und Schimmel in der kompletten Dusche.
    Waschbecken war wohl gerade verstopft gewesen und noch versifft.
    Eigentlich schade. Früher war der laden topp gepflegt und immer sauber.
    Ich rate Euch erspart euch den Drecksladen.
    Aber es war lustig. Hatte auch ohne FICKEN gute Unterhaltung.
    Schönen Tag noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (16.06.2022), Norddeutscher (15.06.2022), aka H.N. (15.06.2022), Gast697 (15.06.2022), red72 (15.06.2022)

    #2
    sie inseriert auch für Hannover

    Kommentar

    Lädt...
    X