Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - war leider gar nix

    Bei Sabrina war ich, als sie letztes Mal in der Location in Oldenburg gearbeitet hat. Das ist schon ein paar Monate her. Sie ist tatsächlich so gutaussehend wie auf den Bildern, sehr schlank, schöne Haut, tolle Tattoos. Ihre Füße waren nicht mein Fall, weil sie wohl als Kind in Bulgarien zu kleine Schuhe tragen musste und davon den Hallux (Knickzeh) bekommen hat. Ich achte nunmal immer auf die Füße zuerst, haha. Sie war mir trotz des hübschen Gesichts auch zu heftig geschminkt, völlig unnötig eigentlich. Sie wirkte auf mich unnatürlich. Service 80430 vereinbart. Leider kam trotz ihres heißen Körpers überhaupt keine Stimmung auf, weil sie extrem distanziert arbeitet und kaum Nähe zulässt. Sie hat mich von oben gevögelt und die gesamte Zeit das Gummi mit einer Hand festgehalten. Vor allem in der Missionarsstellung richtig nervig, wenn immer eine Hand dazwischen steckt. Den Kopf hat sie immer brav weggedreht, hier in der Location werden von allen Girls standartmäßig ja 30 Euro für Küssen berechnet. Fazit: Definitiv geht es deutlich besser. Keinerlei Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.10.2022), foreverivan (14.06.2022), Gast597 (13.06.2022)
Lädt...
X