Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea, Tedi oder doch noch Melissa ? Wilhelmshaven

Vor kurzem war ich 2mal bei dieser jungen Dame aus Bulgarien in Wilhelmshaven. Zu dem Zeitpunkt annoncierte sie noch als Melissa und ist an der selben Location wie Dilara (vorher Simona, Achtung Abzocke !) anzutreffen gewesen. Nun hat sie zwei Inserate drin, als Andrea und als Tedi.
    Bei meinem ersten Besuch dort öffnete mir eine freundliche "Übersetzerin". Mit ihr vereinbarte ich 80430 plus 50 Extra für Deep Throat. Andrea stand in einem engen schwarzen Schlauchkleid etwas unbeteiligt daneben und schaute etwas hilflos wie ein kleines Reh, das vom Auto geblendet wird. Mir war sofort klar, das wird spannend. Sie ist wohl wirklich 20, das passt. Einen minimalen Bauchansatz und ein wenig Dehnungsstreifen hat sie, aber eigentlich einen echt tollen Teen-Körper. Sie hat leider keinerlei Begabung beim Deep Throat, der 50er war sinnlos rausgeworfen. Sie kann den Würgereiz nicht ansatzweise bremsen und muss sofort absetzen. Selbst an der Spitze lutschen ist nicht ihr Ding gewesen. Ihre Muschi ist prima, man kann sie problemlos härter rannehmen, auch wenn man größer ausgestattet ist. Sie macht auch etwas mit und wechselt problemlos die Stellungen. Ihr Gesicht mag ich sehr, sie wirkt sehr jung, wenn sie lächelt und sympathisch.
    Beim zweiten Besuch wollte ich sie nur kurz vögeln und sie kam gerade aus dem Garten. Ihre Füßchen waren ganz schwarz von der Erde. Ihre Füße mag ich übrigens sehr, kann ich empfehlen für Fußliebhaber junger Damen. Ansonsten bewerte ich ihren Service mal als durchschnittliche Anfängerin mit Luft nach oben aber sie macht schon Spaß, vor allem wenn man mal was junges und niedliches haben möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (13.06.2022)
Lädt...
X