Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iasmina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iasmina

    Hallo Leute!

    Ich war vor zwei Tagen bei Iasmina!

    Ich habe Sie angerufen wegen des Preises und der Adresse. Sie spricht sehr gut deutsch, und der Preis liegt bei 130460.
    Dann bin ich zu der angegebenen Adresse gefahren und habe Sie noch mal angerufen als ich an der Haustür war. Sie sagte das ich in den ersten Stock kommen solle. Sie öffnete die Tür und ich war sehr , denn die Bilder passen. Ich schätze Sie vieleicht zwei oder drei Jahre älter. Die Räumlichkeiten waren sauber und hell. Dann noch mal alles abgesprochen, Geld übergeben und los ging es! Frisch machen war nur auf Anfrage, dann bekamm man auch ein frisches Handtuch. Danach ging es auf die Spielwiese.
    Los ging es mit Streicheleinheiten und Küssen. Sie küsst auch von sich aus! Körperküsse und auf den Mund!
    Dann ging es weiter mit französich. Das war sehr gut. Sie nahm ihn tief ind en Mund und ab und zu die Hand. Mit der anderen hand streichelte Sie meine Eier! Leider kam nach nicht allzu langer Zeit die Frage "Ficken?" Ich verneinte es mit den worten "Nein du bläst so gut" Da hat Sie dann weiter gemacht. Nach kurzer Zeit wieder die selbe Frage. Was ich wieder verneinte. Kurz bevor Sie das dritte mal Fragte sagte ich zu Ihr "Los Ficken".
    Sie setzte ich auf mich und ritt ihn. Dann klingelte aus einmal Ihr Telefon, Sie hangelte zum telefon ging ran und sagte "Habe gerade einen Kunden, ruf in einer halben Stunde noch mal an". Das hat mich total abgetörnt. Was sie wohl merkte. Wir gingen dann in die Missio über wo Sie mich intensiv streichelte und küsste. Da war die Sache mit dem Telefon schon wieder vergessen. Dann ging es in die Doggy. Nach einiger Zeit fragte Sie ob ich eine andere Stellung Probieren möchte und wir gingen dan in die Löffelchenstellung über. Nach kurzer Zeit wieder die Frage nach einer anderen Stellung. Ich meinte Sie solle was vorschlagen. Sie stand auf stellte sich vor das Bett. Stützte sich mit den Armen auf und meinte ich solle Sie von hinten nehmen. Doggy im stehen!. Das hat ihr gefallen. Mir auch! Das haben wir auch lange gemacht. Bis ich meinte ich möchte abspritzen. Sie legte sich aufs Bett und ich sollte Sie noch mal Missi bis zum Schluß nehmen, wobei Sie ihre Beine über meine Schultern legte. Hat mir auch sehr gut gefallen. Als ich dann soweit war und auf ihren Bauch und ihre Titten spritzte, spielte Sie noch mit dem Finger an Ihrer Pussy.
    Danachunter die Düsche und mit einem Abschiedskuss Irerseits und einem Trinkgeld meinerseits verabschiedet.
    Die ganze Sache dauerte 40 bis 45 min.
    Abgesehen von dem nicht abgestellten Telefon und der Zeit (Uhr hing an der Wand), ein sehr netter Kontakt.

    Wiederholungsgefahr: Sehr hoch!

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (09.11.2022), Pitt (09.11.2022), Lustgärtner (06.11.2022), michelangelo50 (24.07.2022), Gast697 (13.06.2022), ojee (13.06.2022), Ritter50 (13.06.2022), PeterPan (12.06.2022), SledgeHammer (12.06.2022), Angerfist (12.06.2022)

    #2
    Hallo Freunde!

    Hier wären die Berichte auch gut aufgehoben.

    Allerdings sind diese alten Fotos "viel zu gut für die Realität".

    Gruß, mg
    Zuletzt geändert von Gast697; 09.10.2022, 16:13.

    Kommentar


      #3
      Zitat von K.B. Beitrag anzeigen
      ....sie küsst auch von sich aus! Körperküsse und auf den Mund
      Danachunter die Düsche und mit einem Abschiedskuss Irerseits und einem Trinkgeld meinerseits verabschiedet. Die ganze Sache dauerte 40 bis 45 min.
      LG
      Die Dame ist diese Woche in Magdeburg und die Pics haben mich gereizt. Wenn ich den FK merlingoe richtig verstehe, sind die Bilder aber nicht mehr aktuell. Vermutlich hat er sie auch schon besucht. Teilst du diese Meinung auch?

      Im Profil stehen ZK. Falls ich dich nicht falsch verstanden habe, gibt es die aber wohl gar nicht?

      Und wenn du nach einer bezahlten Stunde nur 45 Minuten bei ihr warst und trotzdem noch Trinkgeld gibst, muss es dir wirklich sehr gut gefallen haben.
      I


      Kommentar


        #4
        Es gibt schon einen Faden zu Iasmina.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-hier-richtig

        Mod., bitte zusammen fügen. Danke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (10.11.2022)

          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Es gibt schon einen Faden zu Iasmina.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-hier-richtig

          Mod., bitte zusammen fügen. Danke.
          Andere Bilder, somit bleibt alles wie es ist.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X