Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Squi*t*ng + DT Mila 100% deutsch

    Hallo zusammen,

    da ich nichts von dieser Dame finden konnte, dachte ich mir, dass ich schon mal ein Platzhalter einstelle und ein Bericht nachliefere.
    Aktuell hapert es noch an der Kontaktaufnahme. Sollte wer infos haben, immer her damit :)

    Gruß

    #2
    Bin gespannt ob es bei der "nur eine Frage" bleibt oder tatsächlich was nachkommt...

    Kommentar


      #3
      Gestern ist es leider zu keinem Treffen gekommen. WhatsApp Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet. Anrufe soll man laut Anzeige auch über WhatsApp tätigen, hat leider auch nicht funktioniert! Ich bleibe dran.

      Edit: Die gute ist anscheinend vorzeitig abgezogen und hat keine Anzeige geschaltet, aber laut statusnachricht jetzt in Bremen.
      Zuletzt geändert von shady; 10.06.2022, 16:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von shady Beitrag anzeigen
        Gestern ist es leider zu keinem Treffen gekommen. WhatsApp Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet. Anrufe soll man laut Anzeige auch über WhatsApp tätigen, hat leider auch nicht funktioniert! Ich bleibe dran.

        Edit: Die gute ist anscheinend vorzeitig abgezogen und hat keine Anzeige geschaltet, aber laut statusnachricht jetzt in Bremen.
        Hallo Gemeinde,

        ich war schon öfter bei Mila, in Stuttgart, Nürnberg hat immer gut geklappt mit Terminen. Top zuverlässig auch per WhatsApp
        Und zum Service ich finde ihr Squirting Weltklasse und es schmeckt lecker,
        Ihr Blow Job 👍👌 zum fi.. en kann ich nicht soviel sagen hab erst einmal Misjo und Reiterstellung ich persönlich mag Blasen mehr und das ist Top wenn sie vor einen kniet 😜 und das schon feucht.
        Ich bewege mich schon lange in der Szene, das Preis/ Leistung stimmt perfekt.
        Und ich finde Mila super sympathisch ,lieb und super freundlich
        Und sie legt viel wert auf Hygiene und Sauberkeit
        Ich gehe regelmäßig zu ihr deswegen Wiederholungsfaktor 100% und sie ist auch zu 100% deutsch
        Grüsse Vedder
        Zuletzt geändert von vedder 1904; 13.06.2022, 17:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (08.07.2022), shady (23.06.2022)

          #5
          Die Dame ist leider sehr schwer zu erreichen bezüglich eines Termins🥴

          Kommentar


            #6
            Ich stimme dem Kollegen vedder 1904 vollkommen zu! Sie ist eigentlich immer über WhatsApp erreichbar, man bekommt eigentlich immer eine Antwort! Kann ja durchaus sein, dass sie ausgebucht ist und deswegen nicht zum einen gewünschten Termin kommen kann. Ich habe sie in Stuttgart schon paar mal besucht und war immer sehr zufrieden…. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Service 👍👍👍

            Kommentar

            Lädt...
            X