Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea 39+ deutsche MILF -- 100% N*tur Körper
38448 Wolfsburg
Kontakt NUR über WhatsApp Nachrichten/Chats!
0151-29834511
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
Geimpft + Auffrischung

Meine Fotos sind 100% original und aktuell!

Wild, frech und verdammt sexy!

Diese heiße Frau solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste
sind ein unglaublicher Anblick
und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!

Schau bei ihr vorbei und lass Dich
von ihr mal so richtig verwöhnen!

Bitte keine SMS-Anfragen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verstehe nicht warum Sie von allen nur sehr positive Bewertungen bekommt, Sie sieht zwar sehr geil aus aber macht keine ZK und alles nur mit Kondom.......da würde ich bestimmt keine 1 geben oder die Sache als GF6 bezeichnen. Unter GF6 versteht mann dass man es wie mit einer Freundin macht, da gehören mindestens geile ZK dabei.

Mal diverse Regeln gelesen,nicht nur die hier?
    Es gilt immer noch,das alle sexuellen Handlungen,oral,vaginal und anal,nur mit Kondom sttattfinden darf.

Bei solch Äußerungen darfst dich nicht wundern,wenn dann Berichte von dir wieder gelöscht werden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (09.06.2022)

Gott lass Hirn regnen....einfach unfassbar dumm diese Aussagen.

Ich war schon öfters bei Bea und sie macht einen Top Serviceleistung und kann mich kein Stück bei ihr beschweren. Müsste mal wieder dringend zu ihr. Wenn Wolfsburg nur nicht immer so weit wäre.

Liebe Bea, wenn du hier mitliest. Ich bring dir auch wieder Weingummi mit beim nächsten mal.

Kommentar

Gast597 (09.06.2022)

Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe nicht warum Sie von allen nur sehr positive Bewertungen bekommt, Sie sieht zwar sehr geil aus aber macht keine ZK und alles nur mit Kondom.......da würde ich bestimmt keine 1 geben oder die Sache als GF6 bezeichnen. Unter GF6 versteht mann dass man es wie mit einer Freundin macht, da gehören mindestens geile ZK dabei.
        Du hast sie offenbar nicht besucht. Dann überlasse bitte solche Wertungen auch denen, die ihren Service genießen konnten (ich gehöre leider NOCH nicht dazu). Selbst wenn das eine oder andere gewünschte Detail nicht geboten wird kann es immer noch sein dass das Beisammensein insgesamt überzeugend ist. Dazu kommt, dass der geschützte Service gesetzlich vorgeschrieben ist. Über das Gegenteil dürfte im Übrigen hier schon wegen der Forenregeln auch gar nicht berichtet werden. Solltest Du Dir wieder mal durchlesen...

Was Du unter GF6 verstehst ist Deine Sache. Deine Meinung ist aber in keiner Weise allgemeinverbindlich.

Kommentar

@ Der Neuling, erst die Girls mästen und dann sich übers Gewicht beschweren, unglaublich diese Freier.
          Was glaubt ihr eigentlich woher die Süssigkeiten stammen die ihr bei mancher Frau angeboten bekommt ?
          Gruß Kobold 666

Kommentar

geniesser200 (17.06.2022)

Kobold666
            Keine Sorge, ich denke Bea treibt genug "Sport" damit ihre schöne Figur erhalten bleibt
            Natürlich weiss ich das manche Süßigkeiten von anderen Personen sind, ich fragte sie damals aber explizit was sie sich wünscht und das war ihre Antwort damals darauf

Kommentar

Moin
              ich war vor ca. 3 Wochen das letzte Mal bei Bea und es war wieder wunderbar. Die 150460 sind gerechtfertigt. Man bekommt das Rund Um Paket aus Sex, riesigen Naturbrüsten (mir sehr wichtig), einer klasse Massage und einem guten Gespräch. Da sie die 40 wohl schon 1-2 Jahre überschritten hat, hat sie eine große Lebenserfahrung und ist neben dem Sex eine gute Gesprächspartnerin. Leider arbeitet sie 100Km von meinem Wohnort entfernt, deshalb geht es nur einmal im Monat zu ihr, aber diese Stunde ist ein Highlight der Woche.
              Kann sie definitiv empfehlen wenn man auf etwas reifere Damen mit großen Glocken steht.

Kommentar

Lädt...
              X