Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reyna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Glück bei Reyna
0151-63859272
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

Hey ich bin Reyna
Eine junge elegante Frau (18+) die ihre Phantasien mit dir den gepflegten Mann ausprobieren möchte !
Ich liebe es, dich zu verwöhnen !
Außerdem darfst du auch mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S*x.
Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt, aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reyna + Yzabell - Sehr enttäuschend und leichte Tendenz zur Abzocke

Hallo Fangemeinde,
    Ich schreibe diesen Bericht für beide Dame und werde ihn deshalb auch bei beiden reinsetzen.

Ich komme gerade von Reyna und Yzabell
    Ja, ich habe, oder wollte mir mal einen Traum erfüllen!
    Bezugnehmend auf die vielen eher positiven Berichte fiel meine Wahl auf Yzabell und Reyna!
    Preis- und Terminanfrage per Whatsapp wurde sofort bentworten.
    Frisch geduscht kam ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit dort an.
    Zwei sehr ansehnliche Frauen öffneten mir die Tür und baten mich ins VZ.
    Gebucht habe ich die 70/30 x 2 plus 30 AV .
    Zum Aussehen , muss ich gestehen alles liegt im Auge des Betrachters! Okay, beide sind recht hübsch! Und dessen sind sie sich auch bewußt!
    Nach kurzer Waschung ( wohlbemerkt allein) folge ich der Anweisung von Yzabell mich auf der Spielwiese nieder zulegen
    Beide legten sich zu mir und es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und zärtlichen ZKs und KKs,
    Was recht angehm war. Das hat man(n) nicht immer
    Aber die "made by Doctor" Boobies von Yzabell sind nicht so mein Ding! Somal gleich der Hinweis dazu kam, diese mit Vorsicht zu behandeln. Sie wäre wohl recht neu. Nahm mir dieser Spruch doch ein wenig die Vorfreude! Da ich es mag auch mal etwas zuzugreifen! Mir war aus den Berichten schon klar, dass Reyna auch sehr sanft behandelt weden möchte. Also zügelte ich mein Temprament und agierte mit aller Vorsicht bei beiden!
    Wenn mir das vorher mit geteilt worden wäre, hätte ich wahrscheinlich einen Rückzieher gemacht
    Der BJ von beiden im Wechsel war okay und der Klekne kam auch gut in Fahrt. Während die eine das Blaskonzert gab, durfte ich die andere lecken!
    Die Geräuschkulisse war schon sehr gekünstelt und nicht wirklich anmachend! Aber okay ! Es ist ein Job und sie versuchen wohl ein bisschen die Fantasie des Klienten zu erfüllen! Leider mit mittelmäßigen Erfolg
    Eine körperliche Reaktion, welche ich bei manch anderer Dame beim lecken schon erlebt habe, bliebt dagegen aus!
    Nocht jede Dame ist mit voller Hingabe dabei
    Der Ritt beider nacheinander, während des küssens und streicheln der anderen wäre besser gewesen, wenn nicht ständig ihre Hände dazwischen gewesen wären ! Aber ich wollte noch den im Preis vereinbarten AV.
    Also bat ich nach ca 20 minuten Reyna vor mir auf die Knie und wollte in der Doggie im kleinen Loch zum Abschluss bringen! Doch sehr geschickt versuchte ihn krampfhaft einzuführen! Aber irgenwie wollte er wohl nicht hinein! Wahrscheinlicher ist es, dass es gewollt war und er absichtlich an die falsche Stelle geführt wurde so das er imer woanders rein rutschte.
    Da sie den Kleinen ständig in der Hand hatte, konnte ich auch nicht sehen wo genau der Eigang war Meine Bitte mal die Hand weg zunehmen um etwas zu sehen und selbst einzuführen, wurden einfach ignoriert! Und die hand Wurde nicht entfernt!
    Nach 2-3 Minuten wurde dieser Versuch abgebrochen! Und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht geht und meine Zeit gleich vorüber wäre.
    Am Ende wurde es per Hand beendet und nach 25 Minuten ein bisschen des Feldes verwiesen.
    Ich wäre 5 früher erschienen ! Somit wäre die halbe Stunde um.
    Komisch? Ich wußte nicht, dass die Waschung vorher schon zur gebuchten Zeit zählt???
    Das ist mir bisher noch niemals passiert!

Fazit: Ich kann den guten Berichten in keinster Weise zustimmen!
    Beide haben so ihre "DIES NICHT" und "DAS NICHT" Absagen gut drauf!
    Es war eine herbe Enttäuschung und somit keinerlei Wiederholungsgefahr!
    Auch nicht einzeln!
    Es ist schon eine gewisse Abzocke was die beiden da betreiben.
    Der Spruch von Yzabell - ich solle doch das nächste mal eine Stunde buchen- setzte dem Ganzen noch das Krönchen auf
    Ich erklärte ihr, dass ich genug Kohle verbrannt hätte, für nicht eingehaltenen, verabredeten und nicht geraden spitzenmäßigen Service!

Leider eine Erfahrung der schlechteren Art !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (08.04.2024), LioHear (19.11.2023), Pluto01mobil (13.04.2023), MMikee (09.10.2022)

Leider bin ich auch enttäuscht! Wurde einfach versetzt, obwohl ich vorher mit ihr telefoniert habe, mir wurde zwar die Tür geöffnet, an der Haustür, als ich vor ihrer Tür im Treppenhaus stand, wollte sie nicht aufmachen, ihre Kollegin Ysabell meinte sie sei besetzt! Sowas nervt und geht gar nicht! Einfach as...l

Kommentar

Pluto01mobil (13.04.2023)

Hallo Göttinger Männer,
      seit längerer Zeit bin ich Stammgast bei Yzabell und Reyna und wir hatten schon ne Menge Spaß zusammen und auch einzeln. Nun sind sie aus dem Urlaub zurück und was soll ich sagen, sie haben die Preise fast verdoppelt. Ich habe ja auch nichts gegen eine normale Preiserhöhung aber das ist echt heftig was die beiden da aufrufen. Den Vorwurf zur Abzocke müssen sie sich dann nun fast gefallen lassen.
      15 Minuten 60 Euro
      30 Minuten 80 Euro
      60 Minuten 130 Euro
      ZK 20 Euro extra
      Anal 30 Euro extra
      Fingerspiele 20 Euro extra
      Dildospiele 20 Euro extra
      In meinen Dates habe ich immer 50 Euro für 20 Minuten incl. Zungenküsse bezahlt.
      Rechne ich jetzt mal hoch dann wären 20 Minuten 80 Euro plus 20 für ZK = 100 Euro/also verdoppelt!
      Diese Version bieten sie aber nicht an, also dann 30 Minuten mit ZK für 100 Euro buchen
      oder 15 Minuten mit ZK für 80 Euro
      ob die nicht wissen das wir auch für unser Geld arbeiten müssen? Was machen? akzeptieren oder meutern?
      Gebt mal ne Rückmeldung.

Kommentar

MMikee (16.04.2023), VT65 (12.04.2023), Wischundweg (11.04.2023)

Ich gebe den Damen, wenn ich die Preise erfahre habe und mir zu hoch sind, meinen Unmut zu verstehen und teile denen auch mit, dass ich deswegen keinen Termin mache.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo Göttinger Männer,
          ...
          Gebt mal ne Rückmeldung.
          Bin zwar nicht aus Göttingen, aber...

in einer vergleichbaren Situation würde ich mich sehr schnell daran erinnern dass auch andere Mütter schöne Töchter haben...

Kommentar

Das Preis gemeckere führt hier im Forum schnell zur Löschung der Beiträge, besonders bei den Damen mit Empfehlungen.

Vielleicht sollte dafür besser eine andere Nische genutzt werden.

Z.B.

"Virtuelles Café - Off-Topic Diskussionen"

Gruss vom VS

Kommentar

Die Preise hier zu nennen ist wichtig und richtig. Jeder kann dann aus der Info machen was er mag.

Kommentar

N...abend.

Es ist leider so, das wir für den Service der Ladies mehr bezahlen müssen. Nicht nur in Göttingen sondern tendenziell überall.....

Wer zahlt schon gerne mehr, aber bei günstigeren
                Angeboten bekommt man auch nicht mehr den gewohnten Service.
                Ich bin auch gern zu Yzabell und anderen tollen Ladies gegangen und muss halt meine Besuche aus Kostengründen reduzieren.

Trotzdem immer noch gern in Hannover, Göttingen, Berlin aktiv aber nur noch für 30 Minuten...

(Schöne Töchter sind schwer zu finden)

Grüße K69

Kommentar

Hallo Kojote69, das müssen wir unbedingt alle machen damit die Damen es spüren, ansonsten ändert sich nichts.

Kommentar

Kojote69
                    ​​​​​​​Aus diesem Grund nehme ich weitgehends nur noch die 30 Minuten Variante.
                    Gruss vom VS

Kommentar

Leider sind Preiserhöhungen unvermeidlich. Wir bestreiten damit ja unseren Lebensunterhalt ung haben auch unsere Kosten zu tragen.

Man kann die Preise nicht auf dem alten Niveau lassen, wenn z.B. durch Energiekosten die Mieten für die Zimmer um durchschnittlich 200€ höher werden.

Lassen wir aber diese leidige Preisdiskussion.

Kommentar

Spikethorn (12.07.2023)

Guten Tag,

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                        Die Preise hier zu nennen ist wichtig und richtig. Jeder kann dann aus der Info machen was er mag.
                        das ist wohl richtig. Daraus eine Preisdiskussion zu gestalten, wie jetzt im Anmarsch, vollkommen unnötig!

Daher: weitere Beiträge befassen sich ab sofort mit Besuchsberichten zu Reyna.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Wischundweg (14.04.2023), vielspritzer (12.04.2023), MassagefeeSelina (12.04.2023)

so, nach meinem Bericht am 11.04. habe ich nun die Quittung dafür bekommen. Sie lesen natürlich im Forum mit und ich bekomme nun keinen Termin mehr bei den beiden.
                          Kann man nicht ändern aber so erkennt man den wahren Charakter, denn ich habe nichts falsches geschrieben sondern nur die tatsächlichen Kosten die sie selber aufrufen.
                          Ich war unzählige male bei den beiden aber so geht man mit Stammkunden nicht um.

Kommentar

MMikee (16.04.2023)

Hi Pluto,

​​​​​​war die Tage auch da, bei Yzabelle. 80 für 30€ wie bisher auch, Extras nicht erfragt.

Kann man machen, aber Nähe fehlt mir, sie ist vorsichtig und etwas distanziert - wofür ich Verständnis habe. Ich hatte keine Lust, das die Stimmung kippt, so habe ich sie ihren Fahrplan machen lassen und auf Lecken und 1x inklusiv Extra verzichtet und auch nicht eingefordert, insofern ok.

Kommentar

na dann, was soll ich dazu sagen? gut oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X